“GROßE ENTTÄUSCHUNG!!!” 2 von 5 Sternen

Hotel Berghof
und 1 weitere Seite
Hotel Berghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berghof
3.0 von 5 Hotel   |   Am Schneppelnberg 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 17 von 39 Hotels in Willingen
Köln
“GROßE ENTTÄUSCHUNG!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir hatten ein sogenanntes"Verwöhnwochenende mit unserem 14 jährigen Sohn und unserer 2. jährigen Hündin gebucht!!
Leider war dieses Hotel,mehr oder weniger ein echter Reinfall!!
Schon als wir ankamen hatten wir das Gefühl,mehr unerwünscht als willkommen zu sein!!!
Wir standen 15 Minuten verloren an der Reception,ohne jegliche Begrüßung oder der gleichen!!
Das Zimmer war sehr verschmutz ( total verschmutzer Teppich,schmutzige Badewanne,überall Staub und Haare!!)
Und das schlimmste war,das daß Zimmer,wir hatten ein Apartement dermaßen ausgekühlt war!!
Die Ausentemperatur im November, war schon sehr kalt mit 8. Grad!!
Aber das Zimmer,einfach nur kalt!!
Wir haben gefroren und an Schlaf war nicht zu denken!!
Leider war das Wetter nicht besonders gut,und dann noch ein total unterkühltes Quartier!!
Wir haben auch reklamiert,aber es passierte nichts!!
Aus diesem Grunde sind wir auch am nächsten Tag früher abgereist,worauf hin die Chefin des Hauses sehr ungehalten war!!!!
Sie hat uns mit Vorwürfen überschüttet,wir hätten ja länger gebucht,und der Heizungsmonteur könnte ja nicht fliegen!!
Auch der Speisesaal war ausgekühlt!!
Die anderen Gäste,liefen teilweise mit dicken Pullovern rum!!
Ein großes Manko ist auch das man den Hund nicht mit ins Restaurantt nehmen darf!!
Unfreundlichst wird man sofort darauf hin gewiesen,und am nächsten Tag durften wir mit Hund "Seperat" in einem zugigen kleinen verschmutzten Nebenraum Frühstücken!!
Überhaupt läßt die Freundlichkeit,vorwiegend von der Bedienung, sehr zu wünschen über!!
Einziges Plus,die Küche war wirklich ausgezeichnet!!
Auch das Frühstücksbuffet,ist ein wahrer Gebuß!!
Jedoch wenn im ganzen Haus an Licht (auf den Restaurant Wc- gab es kein Licht,in den Stockwerken ebenso,angeblich weil eine Sicherung geflogen ist!!! das läßt sich normalerweise im 20.Jahrhundert sollte man meinen leicht beheben!!)
und anHeizung gespart wird,kann man nicht erwarten,das die Gäste sich wohl fühlen und ein positives Feedback abgeben!!
Wir werden in diesem Hotel nicht mehr buchen,und empfehlen es aus den genannten Gründen auch nicht weiter!!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Allein/Single
Neuenhain
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Wir haben einen Kurzurlaub verbracht und hatten Halbpension gebucht..Wir waren sehr zufrieden und buchen auf jeden Fall noch mal wieder. Sehr , sehr freundlich. Ein Top-Essen abends als 3 Gang Menü. Ein wenig außerhalb, deshalb schöne Lage und ruhig.Bus nach Willingen fährt fast von der Haustür ab. Wer keine Halbpension buchen will (obwohl es lohnt sich auf jeden Fall) kann auch aus einer ausgezeichneten Küche bestellen.Wir traffen Hotelgäste die kamen schon seid über 20 Jahren in das Hotel. Das sagt alles .

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Anschrift: Am Schneppelnberg 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berghof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghof Willingen
Berghof Willingen
Hotel Berghof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.