“super Hotel fürs Bikefestival” 5 von 5 Sternen

Sauerland Stern Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kneippweg 1, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Willingen
Aachen, Deutschland
“super Hotel fürs Bikefestival”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

habe mit Freunden im Sauerlandstern während des Bikefestivals übernachtet. Wir können es jedem weiterempfehlen. Zimmer und Service waren super. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl und bot somit für jeden Geschmack das passende.

Zimmertipp: Wir haben in der 2. Etage gewohnt und hatten einen schönen Ausblick auf das Dorf.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Personal freundlich, Badezimmer nicht Sauber, praktisch keine Badutensilien, Keine Crem ect.
Minibar mit 5 Flaschen 0815 Bestückt, Restaurants, gesamte Hotelausstattung in erneuerbarem zustand. Wellnesanlage geschlossen, wegen Renovierung, alles aber keine 4 Sterne, selbst 3 Sterne kenne ich da besser.
Internet gegen Gebühr, da gibt es Jugendherbergen da kostet es nichts, und damit ist man auch fast beim Ende, für eine Jugendherberge ein gut bis sehr gut, aber für ein 4 Sterne Haus eine nicht zumutbare Beleidigung.

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Extertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein riesengroßes Hotel. Die Zimmer sind leider ein wenig in die Jahre gekommen. Sie haben noch den Flair der 80er Jahre. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Das Essen ( Frühstück, Abendbueffet) ist sehr gut. Geschmacklich gut, die Auswahl mehr als reichhaltig.Das Bad und die Sauna war wegen Renovierung (es hatte gebrannt) geschlossen. Alles in allem: gut.

• Aufenthalt April 2014, Business
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Habe vorher nie etwas vom Sauerland Stern Hotel gehört, und war von der Webseite sehr beeindruckt. Nach der Anreise hielt ich die Bilder aus dem Netz aber für Stark geschönt. Das Veranstaltungszentrum ist sehr gut und hat mich überzeugt, der Service war nicht so wie ich es erwartet habe. Freundlich war das Personal selten. Ansonsten gab es Eier aus Käfighaltung und ein annehmbares Buffet. Meine kaputte Minibar wurde zügig repariert. Der kostenlose Spa-Bereich fällt etwas klein aus, reichte aber um früh eine Runde zu schwimmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Kannte vorher den Sauerland Stern nicht.
Der erste Eindruck der Lobby täuscht!
War hier auf einer Messe im gegenüberliegenden Verabstaltungzentrum, welches sehr gut ist.
Die Zimmer sind für ein 4* Haus ein Witz. Zwar recht groß, aber Linoleum Boden. Der Balkon dreckig, alter kleiner Röhrenfernseher. Das Bad klein mit Badewannendusche mit extrem hohen Einstieg.
Abends waren wir noch bei dem Italiener im Hotel essen....schlechte Qualität, alles verkocht....
Wirklich nicht weiter zu empfehlen.
Einzig beim Aus hecken hatte ich noch einmal eine wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin.

Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel kann schwere Depressionen auslösen!
Ich plante mit meinen Freunden über ein verlängertes Wochenende das Upland kennen zu lernen und abends ein unterhaltsames Programm geboten zu bekommen. Der Internetauftritt konnte überzeugen und so wurde gebucht. Dort angekommen offenbarte sich uns ein Hotel des Grauens. Es war ein warmer Spätsommertag, ca. 16.00h, und vor dem Hotel lagen mehrere Gäste in der Wiese - wie sich später herausstellen sollte waren es schwerstalkoholisierte Kumpanen, die das Willkommensbier gleich potenzierten und sich damit dem Nachmittag beraubten. Nun es war gebucht und wir gingen zu den Zimmern. Meines war frisch gestrichen, nein, nicht mit Dispersionsfarbe, sondern mit einer Ölfarbe, der offensichtlich die Wandoberfläche immun gegen alle Angriffe von Körpersäften macht. Der Gestank der Farbe hat den Raum auch nach stundenlanger Belüftung noch erfüllt.
Die Matratze war neu, glück gehabt, dachte ich. Dies sollte das einzig Positive gewesen sein, was ich hier vermerken kann.
Der Fernseher ist uralt und die Bildqualität erfordert viel Interpretationsvermögen beim Schauen eines Fußballspiels (es lief D - Ö)
Das Bad ist eng und man muss die Türe schliessen, um die Toilette nutzen zu können Zum Duschen geht es nur über Eck, in die Badewanne einsteigen, dann balancieren, 180 Grad drehen und hoffentlich nicht stürzen.
Der Wellness - bereich ist geschlossen, da offensichtlich einigen Kumpanen der Saunaofen zum Grill umfunktionierten.
Jetzt kommt aber der Hammer!
Das Abendbuffet war eine Ansammlung von kulinarischen Grausamkeiten:
Nudeln verkocht bis zur Selbstauflösung
Kartoffel Wedges totfrittiert
Fleisch zäh und von billigster Qualität
Wurst wellig und quasi ungeniessbar;
Nachspeisen aus der Tüte und geschmacklich ganz ganz krass!!
Und dies alles in einer Speisehalle, die einen an Veranstaltungen aus den Ostrepubliken erinnern: kalt, billig, niveaulos!
Der Abend: Es spielen Live Bands!!
Nein, bitte keine Euphorie aufkommen lassen. Es sind Bands mit Hammondorgler und fünft- klassigen Interpreten. Ab ca. 3 Promille ist ein Schunkeln möglich!!
Ach, dass ich es nicht vergesse: Das Publikum setzt sich zu 98% aus Männern zusammen, die in der Regel T-Shirts tragen mit Aufschriften wie "Jägerzug 73 - zum Saufen geboren". Mehr muss an dieser Stelle nicht geschrieben werden.
Nachts liegen dann weinende Männer auf dem Flur und aus den Zimmern dröhnen komische Würgelaute. Das Frühstück steht dem Abendessen um nichts nach und hat uns dazu gebracht die hohe Stornogebühr zu berappen und sofort diesen Bunker zu verlassen, um in einem besseren Hotel unter zu kommen. Preis pro Person 140.- / Nacht .
Never ever again !!!

Zimmertipp: Nicht buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu sechst und waren positiv überrascht. Wir hatten Horrorgeschichten zuvor gehört, aber Personal war immer freundlich und kompetent. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und es wurde stets aufgefüllt. Getränkepreise für ein Tagungshotel normal. Betten waren nicht durchgelegen und Zimmer sauber. Vielleicht sollte man mal den TV tauschen. Hier kommen wir wieder hin.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Sauerland Stern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sauerland Stern Hotel

Anschrift: Kneippweg 1, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Willingen
Nr. 5 der Luxushotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sauerland Stern Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sauerland Stern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sauerlandstern Willingen
Sauerlandstern In Willingen
Hotel Sauerland Stern Willingen
Hotel Sauerland Willingen
Sauerland Stern Hotel Willingen

Wenn Sie Sauerland Stern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.