“Toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sauerländer Hof

Hotel Sauerländer Hof
Hotel Sauerländer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sauerländer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Schwalefelder Strasse, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 19 von 39 Hotels in Willingen
Bottrop, Deutschland
“Toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Der Sauerländer Hof hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Die eine Woche die wir im wundervollen Willingen verbrachten wurde durch den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Urlaub. Das Zimmer war sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Sowohl das reichhaltige Frühstück als auch das Essen waren von äußerst guter Qualität und haben uns sehr gut geschmeckt. Was uns noch weiter positiv aufgefallen ist, war die von den Wirtsläuten austrahlende Leidenschaft, den Gästen einen tollen Urlaub bieten zu dürfen. Ein weiterer toller Aspekt war, dass man vom Hotel in 2-3 Minuten direkt im Ort und mitten im Geschehen war. Trotz dieser guten Anbindung waren kaum laute Geräusche aus dem inneren des Ortes von uns vernommen worden, da der Sauerländer Hof an einer Seitenstraße liegt.

Alles in einem ein wirklich sehr guter Urlaub und ein klasse Aufenthalt! Wir werden bestimmt bald wieder dort buchen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Dieses Hotel hat uns durchweg super gefallen. Die Herren des Hauses waren sehr nett und haben sich viel Mühe gegeben. Man läuft 5 min zur Innenstadt, Was auch als positiv anzumerken ist. Das Essen ist super ( Steaks sind zu empfehlen), aber auch alles andere war sehr schmackhaft! Die zimmer wsren sauber und gepflegt und jedes Bad hatte ein fenster. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren im Januar in dem schönen Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Die Inhaber und alle Angestelltern waren äußerst freundlich und zuvorkommend!!
Der Chef des Hauses hat uns sogar an einem Sonntag bis 2:00 Uhr mit Getränken und Speisen versorgt, wo kann man heute noch so unkompliziert und spontan seinen 50. Geburtstag feiern?!
Hier waren wir nicht das letzte Mal, nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sauerländer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sauerländer Hof

Anschrift: Schwalefelder Strasse, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 19 von 39 Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sauerländer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sauerländer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sauerländer Hof Willingen

Wenn Sie Hotel Sauerländer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.