“Gutes Hotel für Familien mit Kleinkindern” 4 von 5 Sternen

Wald Hotel Willingen
3.5 von 5 Hotel   |   Kohlerhagen 3, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 38 von 39 Hotels in Willingen
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel für Familien mit Kleinkindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Waldhotel Willingen. Es hält alles, was es verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Städtchens, aber wenn die Schneeverhältnisse gut sind, liegt es sehr nahe an einem der Lifts. Angesichts der Tatsache, dass Sie ein Auto brauchen, um in Willingen herumzukommen und von einer Piste zur nächsten zu gelangen, stellt die Lage des Hotels meiner Ansicht nach kein Problem dar. Die Sicht vom Speisesaal aus – und vermutlich auch von einigen der Zimmer – ist wunderschön. Man kann das ganze Tal und den Ort betrachten. Ich würde das Hotel definitiv als Familienhotel einstufen. Es waren viele Kinder und junge Familien da und das Hotel sorgt sich gut um sie. Meine Schwester hat ein Familienzimmer für vier Personen und wir hatten ein Familienzimmer für drei. Die Zimmer sind bequem und nicht zu klein. Allerdings gab es nur wenig Platz, um die Skikleidung zu trocknen. Wir haben Halbpension gebucht und es gab Kinderportionen für die kleinen Gäste. Das Abendessen besteht üblicherweise aus vier Gängen und wird an Ihrem Tisch serviert. Zweimal in der Woche gab es jedoch auch ein Büffet, das mir sehr gut gefiel. Die kleine Bar ist sehr gemütlich und es werden Brettspiele u. ä. zur Verfügung gestellt. Das Schwimmbecken und das Schaumbad sind für die Familien gedacht. Hier waren jede Menge Kinder mit ihren Eltern unterwegs. Auch draußen gab es für die Kinder jede Menge Platz zum Spielen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Waldhotel Willingen war die zweite Unterkunft während der Rothaarsteig Wanderung. Das als EZ gebuchte Zimmer war ein normales DZ, obendrein sehr gross, mit neuer Einrichtung, Flachbildschirm, Balkon mit toller Aussicht und Bad mit Badewanne. Auf dem Zimmer gab es ausserdem eine Flasche Mineralwasser. Das Hotel hat Sauna und Schwimmbad, wurden aber von mir nicht genutzt. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbüffet war super, sehr vielseitig und mit allem, was das Herz begehrt.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Wald Hotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald Hotel Willingen

Anschrift: Kohlerhagen 3, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wald Hotel Willingen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald Hotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wald Hotel Willingen Willingen

Wenn Sie Wald Hotel Willingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.