“Kein 4 - Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Göbels Landhotel

Göbels Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Göbels Landhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Briloner Strasse 48, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 23 von 39 Hotels in Willingen
“Kein 4 - Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich habe bereits in sehr vielen Hotels genächtig und muss sagen, dass das Göbels-Hotel nur ein Mittelklasse-Hotel ist.

ZIMMER:
Die Zimmer sind sehr geräumig und auf den ersten Blick auch sauber. Doch leider kommt das Zimmerpersonal nur um die Betten zu machen, wobei Sie nicht mal das Bett glatt streichen sondern es unordentlich aussieht. Im Bad wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht geputzt geschweige denn die Handtücher zusammengelegt. Mehr als enttäuschend!

SPA-Bereich:
Sehr sauber und entspanndent, jedoch für die Größe des Hotels zu klein.
Leider ist das Schwimmbad nicht mit dem Spa-Bereich verbunden, sodass man über den Gang gehen muss, was doch sehr unangenehm ist.

SPA- Behandlung:
Sehr gute und professionelle Behandlungen. Die Fußreflexzonenmassage war einzigartig und auch die Rückmassage excellent. Nur zu empfehlen!

RESTAURANT:
>Frühstück
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist sehr lecker.
Für die Kinder gibt es einen Extra-Frühstück, was bei den Kids sehr gut ankommt.
>Abendessen in Buffetform 18h-19:30h
Was sehr postive aufgefallen ist, die schönen Menükarten und das die Suppe wird serviert.
Leider ist das Essen nur lauwarm gewesen und ab ca. 19h wurde das Buffet leider nicht mehr aufgefüllt. Das Servicepersonal war sehr freundlich zu zuvorkommend.

Zimmertipp: Neue Zimmer im Gartenflügel!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben hier ein Genießer-Wochenende inklusive Babymoon-Deluxe Anwendung verbracht,welches uns sehr gut gefallen hat.

Der Sauna und Wellnessbereich hat mich positiv überrascht-alles sehr großzügig gehalten und durchweg modern. Auch die Babymoon Anwendung war sehr schön und entspannend und fachlich fundiert, Fußpflege war z.B. vom Niveau her wie bei meiner Podologin. Die Kosmetikerin war sehr nett und redselig-man kann ja aber auch sagen, falls es einem zu viel wird ;-)

Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich jederzeit willkommen und das Hotel strahlt eine hohe Gastfreundlichkeit aus.

Beim Abendessen wurden leider 1-2 mal Bestellungen missverstanden oder es wurde etwas vergessen. Auf Reklamationen am Essen wurde umgehend eingegangen, so waren z.B. die harten, leider ungenießbaren Sonnenblumenkerne für den Salat am nächsten Tag verschwunden. Das muss man ja dann auch mal positiv hervorheben, wenn auf Beschwerden direkt reagiert wird. Empfehlenswert und wünschenswert wäre eine (genauere) Beschilderung des Buffets, gerade für Schwangere (Stichwort Rohmilchkäse oder Alkohol im Dessert), die dieses Hotel durch die besonderen Wellness Angebote ja doch irgendwo "anlockt".

Auch wenn unser Zimmer zum Parkplatz raus war, habe ich es nicht als laut empfunden. Man ist halt direkt im Ortskern an der Straße, aber laut war es nicht.

Das Zimmer war schön und sauber, im rustikalen Stil. Der Safe könnte größer und moderner sein... das Bad ist keine moderne Wohlfühl-Oase, aber ich fand es vollkommen in Ordnung.

Besonders positiv ist das Frühstück auf dem Zimmer hervorzuheben, welches beim Genießer Wochenende inklusive ist. Man kann auch normal zum Buffet gehen, haben es aber vorgezogen, am Vorabend anzukreuzen, was wir gerne haben möchten. Es wurden leider die Eier vergessen, aber nach Anruf bei der Rezeption dann nachgeliefert, wenn auch ohne Salz und nicht wie gewünscht gekocht. An solchen Dingen müsste das Hotel dann doch noch mehr arbeiten, um eine höhere Bewertung zu erzielen.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auch wiederkommen und das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein Mittelklasse-Hotel welches meiner Meinung nach nicht 4 Sterne verdient. Das Frühstück ist sehr gut – trotzdem das Personal etwas überfordert gewesen ist, zumindest schien es so. Wir wohnten im Anbau direkt zur Straßenseite hin, wo es doch sehr laut war. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, obwohl ich für meine Person etwas anderes unter Reinigung verstehe. Die Betten wurden nicht glatt gestrichen und der Spiegel im Bad wurde nur soweit gereinigt, wie es möglich war. D.h. standetwas im Weg wurde drum herum gewischt. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten und eine Steckdose. Das Schwimmbecken i. m.E. viel zu klein für ein solch großes Hotel. Ausserdem roch es aus den Frischwasserzuläufen sehr muffig, die zudem auch nicht gesichert waren

Zimmertipp: Besser man nimmt ein Zimmer welches nach Hinten heraus geht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich er leider nur eine Nacht dort, werde aber bestimmt wiederkommen.
Das Zimmer war im neuen Anbau mit Blick zum Hof. Es war riesengroß, sehr sauber und gemütlich.
Das Essen im Hotel sehr gut und das Frühstück ebenso

Zimmertipp: Im neuen Anbau zum Hof sind die besten Zimmer
  • Aufenthalt April 2013, Business
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein super Hotel, alles WUNDERBAR.
Service und SPA-Anwendungen einfach nur KLASSE sehr erholsam. Zentrales Hotel alles vor der "Tür"
Bedienungen waren sehr freundlich- besonders Frau Göbel.
Wir werden unseren nächsten Kurzurlaub wieder dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Ennigerloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende mit Halbpension in dem neuen Anbau gebucht
Leider hat es nur geregnet, somit haben wir viel Zeit im Hotel verbracht.
Schwimmen - zwar klein,aber die meiste Zeit waren wir allein
Trimmgeräte - wie im Fitnessstudio mit TV
Essen - ausgezeichnet, reichhaltig, ohne Klimbim
Die Zimmer sind modern, aber auch offen, somit muss man leise sein, wenn die Kinder eine Etage höher schlafen sollen.
Ansonsten liegt der neue Anbau nach hinten raus, keine Störungen von der Hauptstraße.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Für eine Nacht ein Doppelzimmer. Zentral im Ort. Alles gut erreichbar. Das Frühstück war bis auf
das Rührei (Eipulver ?) sehr vielfältig. Der Bacon war kross (hervorragend). Eine gute Obstauswahl .Das Zimmer sehr groß und das Bett sehr bequem. Das Mittagbuffet war reichhaltig. Die vielfältigen Möglichkeiten wie Indoor-Schwimmbad habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Göbels Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Landhotel

Anschrift: Briloner Strasse 48, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Landhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Landhotel Willingen

Wenn Sie Göbels Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.