“Ein Hotel so la la” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Göbels Landhotel

Göbels Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Göbels Landhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Briloner Straße 48 | 34508 Willingen, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 39 Hotels in Willingen
Essen
“Ein Hotel so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein Mittelklasse-Hotel welches meiner Meinung nach nicht 4 Sterne verdient. Das Frühstück ist sehr gut – trotzdem das Personal etwas überfordert gewesen ist, zumindest schien es so. Wir wohnten im Anbau direkt zur Straßenseite hin, wo es doch sehr laut war. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, obwohl ich für meine Person etwas anderes unter Reinigung verstehe. Die Betten wurden nicht glatt gestrichen und der Spiegel im Bad wurde nur soweit gereinigt, wie es möglich war. D.h. standetwas im Weg wurde drum herum gewischt. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten und eine Steckdose. Das Schwimmbecken i. m.E. viel zu klein für ein solch großes Hotel. Ausserdem roch es aus den Frischwasserzuläufen sehr muffig, die zudem auch nicht gesichert waren

Zimmertipp: Besser man nimmt ein Zimmer welches nach Hinten heraus geht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich er leider nur eine Nacht dort, werde aber bestimmt wiederkommen.
Das Zimmer war im neuen Anbau mit Blick zum Hof. Es war riesengroß, sehr sauber und gemütlich.
Das Essen im Hotel sehr gut und das Frühstück ebenso

Zimmertipp: Im neuen Anbau zum Hof sind die besten Zimmer
  • Aufenthalt April 2013, Business
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein super Hotel, alles WUNDERBAR.
Service und SPA-Anwendungen einfach nur KLASSE sehr erholsam. Zentrales Hotel alles vor der "Tür"
Bedienungen waren sehr freundlich- besonders Frau Göbel.
Wir werden unseren nächsten Kurzurlaub wieder dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Ennigerloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende mit Halbpension in dem neuen Anbau gebucht
Leider hat es nur geregnet, somit haben wir viel Zeit im Hotel verbracht.
Schwimmen - zwar klein,aber die meiste Zeit waren wir allein
Trimmgeräte - wie im Fitnessstudio mit TV
Essen - ausgezeichnet, reichhaltig, ohne Klimbim
Die Zimmer sind modern, aber auch offen, somit muss man leise sein, wenn die Kinder eine Etage höher schlafen sollen.
Ansonsten liegt der neue Anbau nach hinten raus, keine Störungen von der Hauptstraße.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Für eine Nacht ein Doppelzimmer. Zentral im Ort. Alles gut erreichbar. Das Frühstück war bis auf
das Rührei (Eipulver ?) sehr vielfältig. Der Bacon war kross (hervorragend). Eine gute Obstauswahl .Das Zimmer sehr groß und das Bett sehr bequem. Das Mittagbuffet war reichhaltig. Die vielfältigen Möglichkeiten wie Indoor-Schwimmbad habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren schon einige male zu Gast im Landhotel Goebel. Der Service, die Zimmer und das Essen waren SPITZE. Auch der Spa Bereich und das Schwimmbad sind sehr schön. Die im Preis inbegriffenen E-Bikes fanden wir auch klasse und so konnten wir per Fahrrad ganz einfach, das doch sehr hügelige Land einfach erkunden. Sehr zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Haben ein Wochenende verbracht , war einfach nur schön.
Zimmer war super schön,die Anwendungen einfach klasse.
Frühstück reichlich.Abendessen sehr gut.
Meine Frau und Ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Kann es nur wieter empfehlen.
Gerd K.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stephanie G, Geschäftsführer von Göbels Landhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Lieber Gerd,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Willingen freut sich

Nr. 1 von 39 in Willingen
Wellnesshotel Bürgerstuben
Wellnesshotel Bürgerstuben
Nr. 30 von 39 in Willingen

Sie waren bereits im Göbels Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Landhotel

Anschrift: Briloner Straße 48 | 34508 Willingen, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 4 der Luxushotels in Willingen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Landhotel 4*
"Göbel´s Landhotel" befindet sich in der vorteilhaften Lage nahe dem Zentrum und direkt am Kurpark. Es erwartet Sie mit dem neuen Mountain Spa Bereich ( 2 Pools, 5 verschieden Saunen, Ruheräume, Schwebeliegen, Eisbrunnen, uvm.) ein außergewöhnliches Umfeld für Ihren individuellen Aufenthalt. Direkt am Hotel befinden sich genügend kostenfreie Parkplätze und ein gebührenpflichtiges Parkhaus. Das Fitness-Center mit neusten Geräten und Flach-Bildschirm lässt Sie Freude am Sport haben.Die mit viel Liebe zum Detail im Landhausstil eingerichteten hellen und großzügigen Zimmer, Appartements und Suiten laden zum Wohlfühlen ein. Alle Zimmer sind mit einem Balkon, Telefon, Radio, Minibar, Safe, WLan, Kosmetikspiegel und Fön im Bad sowie einem Schreibtisch ausgestattet.Regionale und Internationale Speisen werden im Restaurant „Willinger Stuben“ bis 22.00 Uhr gereicht. Die Bar C'est la Vie“ bietet eine große Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Bei guter Musik kann man hier auch einen Tanz wagen. In unserem Wellness- und Beauty-Zentrum haben wir ein Angebot, das für Entspannung sorgt und dem Geist und der Seele wohltut. Ein qualifiziertes Team umsorgt Sie mit Bädern, Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, fernöstlicher Kosmetik, Entspannungs-Seminaren, außergewöhnlichen Schönheitswochen und einer exklusiven Kosmetika.Sie planen eine Tagung, eine Konferenz oder ein Seminar? Dann sind Sie bei uns genau richtig - ein lernförderndes Umfeld ohne störende Einflüsse ist dabei ebenso selbstverständlich wie die mit leistungsfähiger Technik ausgestatteten Räumlichkeiten und die perfekte Organisation durch unser engagiertes Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Landhotel Willingen

Wenn Sie Göbels Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.