“gute Mittelklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Göbels Landhotel

Göbels Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Göbels Landhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Briloner Strasse 48, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 18 von 39 Hotels in Willingen
Ennigerloh, Deutschland
“gute Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende mit Halbpension in dem neuen Anbau gebucht
Leider hat es nur geregnet, somit haben wir viel Zeit im Hotel verbracht.
Schwimmen - zwar klein,aber die meiste Zeit waren wir allein
Trimmgeräte - wie im Fitnessstudio mit TV
Essen - ausgezeichnet, reichhaltig, ohne Klimbim
Die Zimmer sind modern, aber auch offen, somit muss man leise sein, wenn die Kinder eine Etage höher schlafen sollen.
Ansonsten liegt der neue Anbau nach hinten raus, keine Störungen von der Hauptstraße.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Für eine Nacht ein Doppelzimmer. Zentral im Ort. Alles gut erreichbar. Das Frühstück war bis auf
das Rührei (Eipulver ?) sehr vielfältig. Der Bacon war kross (hervorragend). Eine gute Obstauswahl .Das Zimmer sehr groß und das Bett sehr bequem. Das Mittagbuffet war reichhaltig. Die vielfältigen Möglichkeiten wie Indoor-Schwimmbad habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren schon einige male zu Gast im Landhotel Goebel. Der Service, die Zimmer und das Essen waren SPITZE. Auch der Spa Bereich und das Schwimmbad sind sehr schön. Die im Preis inbegriffenen E-Bikes fanden wir auch klasse und so konnten wir per Fahrrad ganz einfach, das doch sehr hügelige Land einfach erkunden. Sehr zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Haben ein Wochenende verbracht , war einfach nur schön.
Zimmer war super schön,die Anwendungen einfach klasse.
Frühstück reichlich.Abendessen sehr gut.
Meine Frau und Ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Kann es nur wieter empfehlen.
Gerd K.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stephanie G, Geschäftsführer von Göbels Landhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Lieber Gerd,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Willingen freut sich

Ihre
Stephanie Göbel
Oelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

wir waren über Ostern zu Gast im Landhotel Goebel. Service, Zimmer und das Essen waren
SPITZE. Auch der Spa Bereich war Klasse. Wenn man gelegentlich noch die Matratzen erneuern
würde, dann wäre es traumhaft.
Was auch bemerkenswert war, das war die nahezu perfekte Organisation, angefangen
von einer umfangreichen Lektüre bis zu top geschulten Mitarbeitern. Wir kommen gerne
wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Volketswil, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Leider war der Service des Personal nicht so gut wie erhofft...teils sehr unfreundlich nach dem Motto: hilfe der Kunde droht mit Auftrag. Auch mussten wir jeden Abend aufs Neue die 2 Kinderstühle für unsere Kinder bestellen. Für Kleindkinder unserer Meinung nach nicht geeignet. Toll waren die Schlitten, die wir gratis ausleihen durften und auch das Zimmer war sehr grosszügig und schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Olbernhaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Bei einem Reiseveranstalter hatte ich einen Aufenthalt in diesem Hotel gebucht. Es liest sich sehr gut: Landhotel gegenüber vom Kurpark. Dazwischen ist allerdings die Bundesstr. die sehr laut ist, auch in der Nacht. Unser Zimmer war mit Blick zum Nachbarhaus, über der Küche mit einem Kompressor. Den Himmel konnten wir nicht sehen nut die weiße Wand des Nachbarhauses.. Das Zimmer war geräumig und das Bad renoviert. Leider fehlte es an Kosmetikartikeln. Eine Ablage für Toilettenartikel war nicht vorhanden, man musste den Waschtisch dazu benutzen. Der Fernseher war sehr alt und hatte ein kleines Bild, so dass man von der Couch aus nichts erkennen konnte.
Das Essen war morgens und abends sehr gut, abgesehen am Wochenende als die Gruppen einfielen. Die Garage wurde uns für 3 € angeboten und abgerechnet wurden 5. Eine Reklamation brachte nichts. Im Salzstreuer war Zucker und im gezapften Bier war eine Glasscherbe. Im Kopfkissenbezug war ein Loch.
Eine detailierte Endabrechnung konnte man mir nicht geben, da der Rechner Probleme hatte. Festgestellt habe ich dann, dass ein Beleg doppelt eingegeben wurde.
Es war eine schöne Woche mit einem bekannten Ehepaar und das war für mich entscheidend.
Es scheint mir, es sind dort zu viele Famlienmitglieder aktiv. Letztlich kann nur einer den Weg vorgeben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Göbels Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Landhotel

Anschrift: Briloner Strasse 48, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Landhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Landhotel Willingen

Wenn Sie Göbels Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.