“Tolles Hotel mitten in Willingen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Göbels Landhotel

Göbels Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Göbels Landhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Briloner Straße 48 | 34508 Willingen, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 39 Hotels in Willingen
“Tolles Hotel mitten in Willingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren schon einige male zu Gast im Landhotel Goebel. Der Service, die Zimmer und das Essen waren SPITZE. Auch der Spa Bereich und das Schwimmbad sind sehr schön. Die im Preis inbegriffenen E-Bikes fanden wir auch klasse und so konnten wir per Fahrrad ganz einfach, das doch sehr hügelige Land einfach erkunden. Sehr zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Haben ein Wochenende verbracht , war einfach nur schön.
Zimmer war super schön,die Anwendungen einfach klasse.
Frühstück reichlich.Abendessen sehr gut.
Meine Frau und Ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Kann es nur wieter empfehlen.
Gerd K.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stephanie G, Geschäftsführer von Göbels Landhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Lieber Gerd,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Willingen freut sich

Ihre
Stephanie Göbel
Oelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

wir waren über Ostern zu Gast im Landhotel Goebel. Service, Zimmer und das Essen waren
SPITZE. Auch der Spa Bereich war Klasse. Wenn man gelegentlich noch die Matratzen erneuern
würde, dann wäre es traumhaft.
Was auch bemerkenswert war, das war die nahezu perfekte Organisation, angefangen
von einer umfangreichen Lektüre bis zu top geschulten Mitarbeitern. Wir kommen gerne
wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Volketswil, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Leider war der Service des Personal nicht so gut wie erhofft...teils sehr unfreundlich nach dem Motto: hilfe der Kunde droht mit Auftrag. Auch mussten wir jeden Abend aufs Neue die 2 Kinderstühle für unsere Kinder bestellen. Für Kleindkinder unserer Meinung nach nicht geeignet. Toll waren die Schlitten, die wir gratis ausleihen durften und auch das Zimmer war sehr grosszügig und schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Olbernhaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Bei einem Reiseveranstalter hatte ich einen Aufenthalt in diesem Hotel gebucht. Es liest sich sehr gut: Landhotel gegenüber vom Kurpark. Dazwischen ist allerdings die Bundesstr. die sehr laut ist, auch in der Nacht. Unser Zimmer war mit Blick zum Nachbarhaus, über der Küche mit einem Kompressor. Den Himmel konnten wir nicht sehen nut die weiße Wand des Nachbarhauses.. Das Zimmer war geräumig und das Bad renoviert. Leider fehlte es an Kosmetikartikeln. Eine Ablage für Toilettenartikel war nicht vorhanden, man musste den Waschtisch dazu benutzen. Der Fernseher war sehr alt und hatte ein kleines Bild, so dass man von der Couch aus nichts erkennen konnte.
Das Essen war morgens und abends sehr gut, abgesehen am Wochenende als die Gruppen einfielen. Die Garage wurde uns für 3 € angeboten und abgerechnet wurden 5. Eine Reklamation brachte nichts. Im Salzstreuer war Zucker und im gezapften Bier war eine Glasscherbe. Im Kopfkissenbezug war ein Loch.
Eine detailierte Endabrechnung konnte man mir nicht geben, da der Rechner Probleme hatte. Festgestellt habe ich dann, dass ein Beleg doppelt eingegeben wurde.
Es war eine schöne Woche mit einem bekannten Ehepaar und das war für mich entscheidend.
Es scheint mir, es sind dort zu viele Famlienmitglieder aktiv. Letztlich kann nur einer den Weg vorgeben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir kamen am So.gegen 13 Uhr an. Leider war das gebuchte EZ nicht fertig. Das Ersatzzimmer/Bad war beengend klein. Auf meine Anfrage hin wurde jedoch sofort nach einem mich zufriedenstellenden Ersatzzimmer gesucht und es auch gefunden.
Das hat mir den Wellnessurlaub nach anfängl. Ärger noch versüsst.
Das Frühstücksbuffet und abends ein mehrgängiges Menü ließen auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen.
Die Wellnessabteilung und der Saunabereich stellten mich mehr als zufrieden.
Freundl. Personal , wohltuendes Ambiente und die entspannende Gestaltung der Erholungsräume rund um die Saunen,Schwimmbad und Whirlpool verführten zum Entspannen und Genießen.
Als kleines Minus wäre noch anzufügen, dass in unserem Bereich des Hotels das Internet auf dem Zimmer nicht funktionierte , was jedoch meinen Erholungswert nicht
wesentlich geschmälert hat.
Gerne werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Au-Hallertau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein sehr freundliches Personal mit tollem Service begleitet Sie während des Aufenthaltes. Der neue Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen und hat verschiedenste Möglichkeiten der Erholung und Entspannung. Die Küche bietet ausgezeichnete Gerichte. Preis-Leistungsverhältnis stimmt einwandfrei. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Wellnesshotel Bürgerstuben
Wellnesshotel Bürgerstuben
Nr. 30 von 39 in Willingen
Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen

Sie waren bereits im Göbels Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Landhotel

Anschrift: Briloner Straße 48 | 34508 Willingen, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 4 der Luxushotels in Willingen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Landhotel 4*
"Göbel´s Landhotel" befindet sich in der vorteilhaften Lage nahe dem Zentrum und direkt am Kurpark. Es erwartet Sie mit dem neuen Mountain Spa Bereich ( 2 Pools, 5 verschieden Saunen, Ruheräume, Schwebeliegen, Eisbrunnen, uvm.) ein außergewöhnliches Umfeld für Ihren individuellen Aufenthalt. Direkt am Hotel befinden sich genügend kostenfreie Parkplätze und ein gebührenpflichtiges Parkhaus. Das Fitness-Center mit neusten Geräten und Flach-Bildschirm lässt Sie Freude am Sport haben.Die mit viel Liebe zum Detail im Landhausstil eingerichteten hellen und großzügigen Zimmer, Appartements und Suiten laden zum Wohlfühlen ein. Alle Zimmer sind mit einem Balkon, Telefon, Radio, Minibar, Safe, WLan, Kosmetikspiegel und Fön im Bad sowie einem Schreibtisch ausgestattet.Regionale und Internationale Speisen werden im Restaurant „Willinger Stuben“ bis 22.00 Uhr gereicht. Die Bar C'est la Vie“ bietet eine große Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Bei guter Musik kann man hier auch einen Tanz wagen. In unserem Wellness- und Beauty-Zentrum haben wir ein Angebot, das für Entspannung sorgt und dem Geist und der Seele wohltut. Ein qualifiziertes Team umsorgt Sie mit Bädern, Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, fernöstlicher Kosmetik, Entspannungs-Seminaren, außergewöhnlichen Schönheitswochen und einer exklusiven Kosmetika.Sie planen eine Tagung, eine Konferenz oder ein Seminar? Dann sind Sie bei uns genau richtig - ein lernförderndes Umfeld ohne störende Einflüsse ist dabei ebenso selbstverständlich wie die mit leistungsfähiger Technik ausgestatteten Räumlichkeiten und die perfekte Organisation durch unser engagiertes Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Landhotel Willingen

Wenn Sie Göbels Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.