“Nochmal sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Willinger Brauhaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Willingen suchen?
Hotel Willinger Brauhaus
Hotel Willinger Brauhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Briloner Strasse 54, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 19 von 39 Hotels in Willingen
Bochum, Deutschland
“Nochmal sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Habe über ebay noch einmal 2 Gutscheine erworben - meine Geschwister wohnen im Sauerland
und ich wohne im Ruhrgebiet - Hessen gehört ja zu Hessen - aber das NRW-Ticket gilt bis dahin.
Im Hotel gibt es es eine Willingen Plus Card - die viele Hoteliers anbieten - damit kann man umsonst mit Bus und Bahn auf bestimmten Strecken fahren und viele Eintritte sind einmal am Tag frei - das heißt man bezahlt nur die Kurtaxe und die Hotelkosten und muß sonst nur noch für sein leibliches Wohl sorgen. Morgens gibt es schon um 6.30 Frühstück - am Wochenende ist in Willingen Hochbetrieb - weil "Party-und Keglerort" in der Woche geht es ruhiger zu. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich sogar mit einem Salzraum - der leider in der Sauna ist - woanders auch - im Schwimmbad ist ein Whirlpool eingebaut. Im Zimmer liegen kostenlose Bademäntel mit einer Tasche für den Sauna/Schwimmbadbesuch zurecht. Was ich sehr gut fand - die Betten sind verstellbar - darauf muß ich mehr achten - da ich da besser schlafen kann. Fahre da auf jeden Fall noch einmal hin. Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt. Diesmal waren meine beiden Nichten mit - und sie haben sogar den Fitnessraum genutzt. Sind 14 und 16 Jahre alt - ihnen hat es gefallen. Man muß nicht sehr weit fahren - um sich zu erholen - habe noch keine Flugreise für Urlaub gemacht.

Zimmertipp: Für mich ist nur das Bett sehr wichtig. Das Hotel liegt zwar an der Straße ...aber etwas rückwärts -
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Willinger Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Willinger Brauhaus

Willingen Brauhaus Hotel
Willinger Brauhaus Willingen
Brauhaus Willingen Hotel
Hotel Willinger Brauhaus Willingen

Wenn Sie Hotel Willinger Brauhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.