“Prost” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen

BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen
3.0 von 5 Hotel   |   Briloner Str. 54, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 4 von 39 Hotels in Willingen
Neustadt/Wstr.
“Prost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Best Western Willingen ist auf jeden Fall zu empfehlen.......für Kegelclubs, Sportvereine oder andere Gruppen. Ich war mit 3 Freunden vor Ort und kann aus eigener Erfahrung sagen: wehe wenn man schlafen will!
Zum Feiern (war wir - Junggesellenabschied - auch vorhatten) ist das Hotel optimal. Es liegt direkt am Willinger Brauhaus, der, meiner Meinung nach, besten Disco im Ort. Die Hotelbar ist schon am Freitagnachmittag mit "Kontaktfreudigen" Männern und Frauen gefüllt. Alle sind dann auch schon bald ABgefüllt! Die Zimmer sind groß und einigermaßen sauber. Leider findet man jedoch immer wieder Spuren vergangener Sauf- und *** Orgien. Dies ist jedoch meiner Meinung nach kaum zu bewältigen. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Sehr lecker ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet. Auch die Sauna, wenn man denn mal vor lauter Feiern etwas Zeit hat, ist auch sehr schön und gepflegt. Großes Manko: das Hotel ist sehr hellhörig und irgendwann will man auch mal schlafen. Dies ist jedoch kaum möglich, da ab 02:00 morgens quasi immer irgendwo eine Zimmerparty etc. (!) stattfindet. Es gibt zwar ausreichend Sicherheitspersonal, aber diese sind eher damit beschäftigt Nichthotelgäste fernzuhalten. Eine Abmahnung wegen Lärm gibt es wohl erst ab 150 db. Fazit: für Partypeoble, die nicht viel Schlaf brauchen, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen! Alle Anderen sollten sich was ruhigeres suchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

arnsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

personal sehr nett,aber die betten eine katasrophe.an schlaf nicht zu denken.das frühstück super klasse ,ausswahl sehr angenehm aber von der organiesation katastrophe....prei leistung ist da fraglich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Die Zimmer sind in Ordnung, wenn man aber bedenkt, dass wir zu viert den vollen Preis gezahlt haben (sprich 4*80 EUR=320 EUR) dann sind eine Ausziehcouch für zwei Personen einfach nicht in Ordnung. Die beiden Abendessen waren katastrophal, Fisch, Fleisch zäh, trocken, nicht schmackhaft, das Gemüse verkocht, die Auswahl mäßig, wenn man um 20 Uhr kam, dann war das Salat-Buffet und das Nudelgericht nicht mehr in ausreichender Menge da, nachgelegt wurde nicht. Ständig ging die Tür zum Eingangsbereich auf und man hörte die einschlägige Halli-Galli-Musik von der unmittelbar benachbarten Bar in entsprechender Lautstärke. Also kein gemütliches Essen möglich. Wenn man um 18 Uhr zum Essen kam, dann bekam man keinen Tisch (es gab aber beim Check-In keine Hinweise auf Engpässe oder dass es angeraten wäre, zu reservieren o.ä.)
Der Knaller zum Abschluss war noch, dass wir lange Zeit als Zechpreller dastanden, unsere Zahlung wurde lange Zeit nicht gefunden, die Damen vom Empfang ließen uns stehen und bedienten einfach jemand anderes, erst als eine dritte Kollegin dazukam reichte ein Blick auf den Monitor und die Bezahlung war ordnungsgemäß erfolgt und im System verbucht. Alles in Allem lieblos und unprofessionell.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen

Anschrift: Briloner Str. 54, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 39 Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, HRS, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Otel, Unister, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Willingen
BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.