“Verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen

BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen
3.0 von 5 Hotel   |   Briloner Str. 56, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 5 von 39 Hotels in Willingen
Nähe Köln, Germany
“Verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Gut gelegenes Hotel, sehr freundliches und nettes Personal. Frühstücksbuffet vielfältig. Der Wellness-Bereich gut ausgestattet. Pool-Temperatur angenehm. Diverse Saunen. Die Zimmer freundlich ausgestattet. Einziges Manko eventuell etwas lauter in der Nacht bei offenem Fenster und Zimmer zur Straße.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet alles, was das Herz gegehrt. Netter Empfang, tolle saubere Zimmer und die Restaurantauswahl ist groß.
Am besten hat uns der tolle Spa-Bereich gefallen, wo man sich sehr gut erholen kann. Sehr gepflegt und sauber und für Jeden etwas dabei.
Das Frühstück war frisch und es war alles vorhanden. Das Personal war stets bemüht, alles zur Zufriedenheit des Gastes zu machen.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren 4 Tage über Sylvester im besagten Hotel und ich muss sagen die Zimmer sehr schön, gut isoliert und auch gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht, reichlich bestückt und auch immer alles wieder sofort aufgefüllt. Am ersten Tag mussten wir einen Tisch suchen, da überall Namensschilder für Halbpensionsgäste waren, hier sollte man noch etwas professioneller werden. Der Frühstücksraum ist ok, aber abends als Restaurant nicht unbedingt gemütlich. Gemütlich kann man es sich dann in der Hotelbar LEO machen, die nette Gastronomin Karin hat hier ein Händchen für die Gäste und es war immer wieder schön, abends sich hier verwöhnen zu lassen. Auch an Sylvester waren wir hier, nachdem wir im Willinger Brauhaus eine riesen Pleite erlebt hatten, und es wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Auch die Sauna und das Schwimmbad ist sehr schön zu nutzen, klein aber fein. Das Fitnessstudio habe ich leider nicht gesehen, vielleicht auch nicht genug gesucht. Parkmöglichkeit war auch etwas knapp, ich bekam zwar ein kostenloses Ticket für den Parkplatz beim Willinger Brauhaus, aber der war auch voll und ich musste 2 Stunden suchen. Im Parkhaus war leider kein Platz mehr frei, sollte man dann bei der Reservierung gleich mit buchen, aber kostet auch 10€ extra pro Tag. Heute am Tag der Abreise war sehr viel Betrieb an der Rezeption und man merkte den Damen deutlich den Stress und die Überforderung an. Die Sylvester Veranstaltung im besagten Brauhaus würde ich nicht mehr buchen, aber das Hotel jeder Zeit.

Zimmertipp: Da würde ich den neuen Teil des Hauses empfehlen, sehr ruhig obwohl an der Hauptstraße gelegen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir reisen seit 6 Jahren mit unserer Gruppe in dieses Hotel.
Nach dem Umbau nsind die Zimmer Toll, mit jedem Konmfort, alles klasse, aber ....
der Frühstückssall ist total ungemütlich, man kommt sich jetzt vor wie in einer Bahnhofshalle,
die Gastronomie ist optisch ganz nett geworden, aber total ungemütlich, die nette Thekenchefin war nicht da, das neue Thekenpersonal sehr unfreundlich, keine Kleiderhaken für Gaderobe und ein Diskjockey der Musik wie un jeder x beliebigen Disko spielt.
Nichts mehr mit Tanzen, mit singen , auch mal schunkeln und richtig gemütlich feiern.
wer es nicht anders kennt wird es mögen, aber wir (22 Personen 45J-60J.)werden uns im nächsten Jahr etwas anderes suchen.
Wir wollen nämlich gemütlich zusammensitzen und auch gemütlich feiern, für Disko Musik und Elektropop kann man zuhause in die Disko gehen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Schoten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir (meine Frau, Tochter und ich) haben für drei Nächte im Mai in diesem Hotel übernachtet. Ich muss sagen, diese Hotel ist "eines der Besten im Westen", wenn man ein gutes Hotel im Urlaub sucht. Die Zimmer waren hell und gerade groß genug, Frühstück war köstlich und sehr umfangreich und die Betten waren erste Klasse. Der Service war gut. Nur als wir nach einer Flasche Wasser an der Rezeption gefragt haben, wurde uns gesagt, wir sollten uns eine aus dem Verkaufsautomaten im Flur ziehen. Das ist aber das einzige Negative, an das wir uns erinnern. Das Hotel im Zentrum von Willingen, nahe an Allem, selbst dem Bahnhof. Wie Sie sehen, hatten wir einen großartigen Urlaub!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Schöner Urlaub im Schnee, die Anreise nach einem entspannten Schitag ging schnell, nur wenige Meter mit dem Auto von der Talstation der Seilbahn.
Der Empfang an der Rezeption ging professionell und unkompliziert. Das Zimmer auf der 3 Etage lag zur Baustelle von der aber nichts mitzubekommen war. Nach dem Schitag erstmal in die Sauna. Klein aber fein, leider war nur am ersten Tag ein Aufgusszusatz vorh., Handtücher wurden nicht nachgefüllt waren aber vorh.
Das Essen nahmen wir im Rahmen der HP, die wir vor Ort nachgebucht haben. Essen und Service waren OK. Preisleistung, Note 3. Vielleicht wäre weniger mehr. Aber satt sind wir geworden. Das Frühstück bietet alles was man sich so vor einem Schitag wünscht.
Etwas aufwendig gestaltet sich die Sache mit dem WLAN. Jeden Tag ein neues Passwort, na geht bestimmt einfacher. Am TV Program gibt es nichts zu mäkeln, SAT alle Programme vorh. vielleicht mal einen Sendersuchlauf fahren. Der TV hatte blaue LED für die Uhr - wer nicht auf Diskolicht steht, einfach mit Klebeband abdecken, bringt eine dunkle Nacht.
Leider sind zur Zeit nicht besonders viele Stellplätze für PKW vorh., dass es sich am Abend mal eng werden kann. Aber bei Schnee in ganz Willigen ein Problem.
Das Haus ist sonst Tip Top, Bad und Dusche blitze blank nichts zu mäkeln.
Fazit: ein gutes Haus gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Best Western liegt mitten in Willingen an der Hauptstraße, auch ein guter Ausgangspunkt um zu den Skiliften (per Auto) zu gelangen. Parkmöglichkeiten gibt es am Brauhaus. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, mit Flat-TV, Safe. Alles sehr sauber. Auf Wunsch bekommt man auch die Möglichkeit auf dem Zimmer Tee/Kaffee zuzubereiten. WLAN verfügbar. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben HP/Abendessen dazugebucht. Für 15 EUR p.P. war das OK - allerdings auch nichts besonderes. Gute Grundzutaten, die leider mit etwas viel Convenience-Produkten angereichert wurden. Der Nachtisch war zwar liebevoll dekoriert - aber leider mit wenig Liebe aus der Tüte gerührt.

Gerade wird das Hotel baulich erweitert. Ab Mai soll es dann eine Tiefgarage und auch einen großen Spa-Bereich geben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel-Ferienappartements Edelweiss
Göbels Landhotel
Göbels Landhotel
Nr. 7 von 39 in Willingen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen

Anschrift: Briloner Str. 56, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen 3*
Gastgeber aus Leidenschaft heißen Sie herzlich willkommen in einer einzigartigen Hotellandschaft. 146 Lifestylezimmer, darunter Junior- und Maisonette-Suiten, sowie geräumige Appartements mit modernstem Komfort und einem Stilmix aus eleganter Tradition und gemütlicher Moderne. Nur zum Schlafen viel zu schade! Denn die Vielfalt der gastronomischen Erlebniskulissen überrascht: das Willinger Brauhaus mit DER Party im Sauerland-beliebt an jedem Wochenende, die Malztenne mit Platz für bis zu 1000 Personen für exklusive Firmenevents. Schänke und Weizendeele locken mit regionaler Küche und biergemütlicher Atmosphäre. Das Hotelrestaurant Sudhaus und die schmucke Gute Stube-bestens geeignet für exklusive Abendveranstaltungen und Familienfeiern, bieten Platz für bis zu 300 Personen. In der Bar LEO findet man Erlebnisgastronomie in Reinkultur, Tanz am Wochenende und SKY Sportsbar sorgen für bunte Abwechslung. Tagungen mit Anspruch! Ob Seminare und Workshops im engsten Kreis oder Firmenpräsentationen mit bis zu 300 Personen-mit neun Tagungsräumen und multifunktionaler Präsentationstechnik findet man hier ideale Voraussetzungen. Mit viel Know-How und einem feinen Gespür für Ihre Wünsche planen wir ein unvergessliches Erlebnis. Wer Lust auf Wellness hat findet im 1000m² großen SEASONS SPA Schwimmbad und eine großzügige Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Balnearium, Eisbrunnen, Salzraum, Dampfbad, Schwebeliegen und einen Fitnessraum. Klassische Kosmetikanwendungen und Massagen laden zum Entspannen ein. Unser Braumeister, der das bekömmliche Willinger Landbier gleich nebenan herstellt, hat die Heilkraft des Hopfens auch für Wellness-Anwendungen bestätigt. Einfach mal in Bier baden und die Haut mit Hopfen samtig weich pflegen. Franz Mast führt Sie täglich durch die hauseigene Brauerei, in der das köstliche Willinger Landbier - wahlweise als Hell, Dunkel oder Weizen und saisonale Spezialbiere eingebraut werden. Er lädt Sie ein zu spannenden Bierseminaren oder braut mit Ihnen Ihr eigenes Bier-lassen Sie sich entführen in die Welt der Braukunst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Willingen
BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.