“Nettes kleines Hotel sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen

BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen
4.0 von 5 Hotel   |   Briloner Str. 54, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 5 von 39 Hotels in Willingen
Bottrop, Deutschland
“Nettes kleines Hotel sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Best Western hat eine sehr gute Lage. In direkter Umgebung befindet sich z.B.das Brauhaus und die Dorfalm. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und mit einem schönen und vor allem tadellosen Badezimmer ausgestattet. Der Service war stehts sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und alles hat geschmeckt. Der Speiseraum war in 2 Bereiche aufgeteilt und ist durch den Eingangsbereich des Hotels getrennt, somit hatte man beim Essen sehr viel Durchgangsverkehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Sehr nettes Best Western Hotel in zentraler Lage in Willingen!
Der Empfang im Hotel war nett, die Koffer musste man allerdings selbst ins Zimmer bringen. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, neues Flat TV von Grundig und im Bad war auch alles sauber und neu ! Die Tür im Zimmer ist sehr massiv und hatte sogar eine Kette zum verriegeln.
Beim Frühstück war sehr wenig Platz für alle und zum Teil saß man in der "Bar" wo man auch abends sitzen kann. Allerdings störte dort die kleine Raucherecke die allerding hinter einer Tür war. sobald die Tür aufgemacht wurde roch es nach Qualm.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bottrop
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das best Western Hotel in Willingen besticht mit seiner sehr zentralen Lage und den netten geräumigen Zimmern.Die Zimmer waren sauber und fast neu eingerichtet. Das war es dann auch. Der Frühstückraum / Räume sind zu klein für ein vollbesetztes Haus. Der Service ist vollkommen überfordert und deshalb unfreundlich und nicht höflich. An der Rezeption waren die Damen zumindest bemüht Es war die ganze Nacht sehr laut und unruhig.. Auf Grund des Raucherzimmers in der Gaststube im Erdgeschoss riecht es im ganzen Haus nach Zigarettenqualm. hoffentlich hat das in 2012 ein Ende.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Langeoog
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Die vorherigen Bewertungen sind mir schlicht ein Rätsel. Als Vorsitzender unseres Vereines mit 45 Reisenden haben wir das Best Western Hotel Willingen als das Servicefreundlichste mit guten , sauberen Zimmern und einer durchgehend phantastischen tollen Küche erlebt. Was besonders erstaunte, ein durchgehend junges Team, niemand ist sich von den Mitarbeitern "fachfremde" Tätigkeiten mitzumachen. Ein " Kollege kommt gleich" gibt es in diesem Hotel nicht. Engagierte Hotelführung, motivierte Mitarbeiter und und und. Ich mache solche Reisen einmal mit unserem Verein immer in der Teilnehmerzahl in ganz Deutschland. Das Best Western Willingen war das Beste was mir in 20 Jahren passiert ist. Und 44 Mitreisende bestätigen mir das heute noch, wenn ich sie im Dorf treffe.

• Aufenthalt Mai 2011
65719 Hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Frühstücksbuffet war noch das Highlight,aber das Gästehaus-sehr hellhörig -kann man nicht empfehlen -altes Haus halt. Sauber war es und zentral, aber darum auch sehr laut...Ich würde es nicht noch einmal buchen, da es sehr viele Angebote in Willingen gibt. auch zentral und teilweise mit Pool. Vielleicht sind die anderen Ünterkünfte ja etwas freundlicher gesteuert.......

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Paderborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Unser Besuch anläßlich eines Betriebsausfluges warf gewisse Probleme auf, da wir als Gruppe nicht mehr als eine bestimmte Anzahl Einzelzimmer buchen durften. Das war auch kein Preisproblem, sondern ein - aus welchen Gründen auch immer - grundsätzliches. Ansonsten: Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Zimmer ordentlich ausgestattet und das Personal freundlich. Einzig das Bettsofar war für ein Best Western Hotel eine echte Merkwürdigkeit und etwas peinlich.

• Aufenthalt Dezember 2010
Neustadt/Wstr.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Best Western Willingen ist auf jeden Fall zu empfehlen.......für Kegelclubs, Sportvereine oder andere Gruppen. Ich war mit 3 Freunden vor Ort und kann aus eigener Erfahrung sagen: wehe wenn man schlafen will!
Zum Feiern (war wir - Junggesellenabschied - auch vorhatten) ist das Hotel optimal. Es liegt direkt am Willinger Brauhaus, der, meiner Meinung nach, besten Disco im Ort. Die Hotelbar ist schon am Freitagnachmittag mit "Kontaktfreudigen" Männern und Frauen gefüllt. Alle sind dann auch schon bald ABgefüllt! Die Zimmer sind groß und einigermaßen sauber. Leider findet man jedoch immer wieder Spuren vergangener Sauf- und *** Orgien. Dies ist jedoch meiner Meinung nach kaum zu bewältigen. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Sehr lecker ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet. Auch die Sauna, wenn man denn mal vor lauter Feiern etwas Zeit hat, ist auch sehr schön und gepflegt. Großes Manko: das Hotel ist sehr hellhörig und irgendwann will man auch mal schlafen. Dies ist jedoch kaum möglich, da ab 02:00 morgens quasi immer irgendwo eine Zimmerparty etc. (!) stattfindet. Es gibt zwar ausreichend Sicherheitspersonal, aber diese sind eher damit beschäftigt Nichthotelgäste fernzuhalten. Eine Abmahnung wegen Lärm gibt es wohl erst ab 150 db. Fazit: für Partypeoble, die nicht viel Schlaf brauchen, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen! Alle Anderen sollten sich was ruhigeres suchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen

Anschrift: Briloner Str. 54, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Willingen
BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.