“Hier kann man ruhen - hier ist es schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Willingen

Ramada Willingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Willingen
3.5 von 5 Hotel   |   Am Schneppelnberg 9 - 13, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 39 Hotels in Willingen
Drensteinfurt, Deutschland
“Hier kann man ruhen - hier ist es schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Ramada in Willingen und es hat uns sehr gut gefallen.Die Zimmer waren geräumig ung gut, genau wie das morgendliche Büfett, was reichhaltig war. Wir hatten bei unserem Aufenthalt die Halbpension gewhlt, dieses können wir nur empfehlen.
Zu Wanderungen und Langlauf eine ideale Ausgangslage.

Zimmertipp: Den einzigen Tipp den ih geben kann: Hinfahren und genießen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
RAMADA_Willingen, Online Reputation Manager von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,
Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihre Bewertung gefreut und hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Simmersbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ca 5 km vom Ortskern Willingen aber mit Taxi gut zu erreichen wir hatten 3 Bettzimmer mit Frühstück zu einem super Preis,alles war sehr sauber und geflegt Frühstückbüfett war ok zu empfehlen ist Halbpension da das Abendbüfeff auch zu einem fairen Preis angeboten wird wir kommen gerne mal wieder DANKE

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ramada Willingen - mit seinen Gästehäusern - super. 3 Übernachtungen in einem Appartment, ebenerdig , Auto vor der Türe. Freundliche Gastgeber , Beste Verpflegung. Wirklich NIX zu meckern. Auch unserem Jack Russel hat es gefallen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
RAMADA_Willingen, Online Reputation Manager von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende September für 3 Nächte im Ramada Willingen und es hat uns insgesamt gut gefallen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, ein Supermarkt ist nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt, kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Auch in der übrigen Zeit war das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig, neben dem eigentlichen Schlafzimmer mit TV verfügte das Appartement über einen kleinen Wohnbereich mit einem weiteren Flat-TV und einer kleinen Küche (ohne Kühlschrank). Das Mobiliar war in Ordnung und wirkte nicht abgewohnt. Das Bad war zwar klein, wurde aber offenbar vor kurzem renoviert, sehr schön. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, mitviel Auswahl. Mir hat nur der Lachs gefefehlt! Hier könnte das Ramada punkten. Auf der anderen Seite ist jedoch insbesondere auf den Fluren und Verkehrsflugzeuge ein größerer Investitionsstau erkennbar. Hier grüßt der Charme der 80er Jahre und man fühlt sich nicht sonderlich wohl. Zudem sind gerade die wesentlichen Einrichtungen wie Restaurant und Schwimmbad sehr schlecht ausgeschildert. Wir haben uns noch am vierten Tag immer wieder mal verlaufen!! Hier besteht Nachbesserungsbedarf, da das Hotel sehr verwinkelt ist. Der Spa-Bereich ist in Ordnung, auch wenn nicht jede der vorhandenen Saunen ein echtes Highlight ist. WLAN auf dem Zimmer ist nicht kostenlos, hier werden knapp 5€ pro Tag fällig. Da das Netzwerk aber als T-Mobile Hotspot funktioniert, konnte ich als T-Mobile Kunde kostenlos surfen! Alles in allem also ein gutes Hotel. Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
RAMADA_Willingen, Online Reputation Manager von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
Lieber Gast,

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sich Ihren Urlaub geniessen konnten.
Unser gesamtes Team hofft sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

wir haben uns sehr wohlgefuehlt und kommrn bestimmt wieder.alles ist sehr sauber und das gesamte Personal sehr zuvorkommend.Die Lage ist auch sehr gut.Wir hatten ein Sh hr ruhiges Zimmer.Die Matrazen waren klasse.Alles funktionierte einwandfrei im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2014
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Neuenahr-ahrweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

wir sind mittlerweile zum dritten Mal im Ramada-Hotel Willingen, immer sehr zufrieden. Hilfreiches Personal an der Rezeption, sehr gutes Frühstück, Parkplätze direkt am Haus, schönes und gemütliche Zimmer, sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Familie
RAMADA_Willingen, Online Repitation Manager von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber Gerhard,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen könnten. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut und hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Traunstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Nettes Personal; sehr schlechte und durchgelegene Matratzen; mangelnde Zimmerpflege und unzureichende Reinigung; moderiger Geruch im Gebäude; sehr schöne Lage mit tollem Ausblick; Bar nur sporadisch geöffnet; Restaurant ok; als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Grüne perfekt; günstiges Haus mit kleinen Schönheitsfehlern

Aufenthalt September 2013, Paar
RAMADA_Willingen, Onlibne Reputation Manager von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber Gast,

Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen

Sie waren bereits im Ramada Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Willingen

Anschrift: Am Schneppelnberg 9 - 13, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 39 Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Willingen 3.5*
Herzlich willkommen in Willingen-Usseln!Das 3-Sterne Superior RAMADA Hotel Willingen liegt malerisch eingebettet in den grünen Hügeln des Hochsauerlandes, einer der schönsten Ferienregionen des Mittelgebirges.Wohlfühlen und Entspannen lautet hier das Motto, unter welchem der Urlaub ganz groß geschrieben wird. Ideale Voraussetzungen für vielfältige Sport- und Freizeitgestaltung garantieren ein gelungenes Urlaubserlebnis und lassen keine Wünsche offen.In nur 5 Minuten mit dem Pkw oder Taxi, erreichen Sie den Ortskern von Willingen, ein Eldorado für Freizeitspass. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Willingen
Ramada Willingen
Willingen Ramada

Wenn Sie Ramada Willingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.