“Schöne Lage, große Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Willingen

Ramada Willingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Willingen
3.5 von 5 Hotel   |   Am Schneppelnberg 9 - 13, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 6 von 39 Hotels in Willingen
Kusel, Deutschland
“Schöne Lage, große Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

wir waren mit 4 Fraun in diesem Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, jedoch wird es mit der Reinlichkeit nicht so eng gesehen.
Bei uns wurde nur ganz grob geputzt.
Der Balkon wurde wohl erst nach Abreise gereinigt. Aschenbecher auf diesem nie geleert.
Die Terasse auf der wir frühstückten war etwas heruntergekommen
Die Gläserränder waren am nächsten Tag noch auf unserem Tisch
Speisekarte stellenweise sehr überteuert. Im Service gab man sich Mühe (die meisten jedenfalls) aber es kam auch schon vor das man sich über Gesten bzw. Bemerkungen des Personals ärgern musste
Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
RAMADA_Willingen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen werden.

Lieber Gast, wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden damit wir Sie
von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Willingen

Ennepetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Zimmergröße war in Ordnung.Es war sauber und die Betten waren ok. Frühstück war ausreichend und der Tisch war für uns reserviert. Der Pool ist 6 x 10 Meter
groß und war im sauberen Zustand. Rezeption und Service waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber bis Willingen und Korbach ist es nicht weit. Für Wanderer zu empfehlen. Die Preise für Essen und Getränke liegen etwas höher als in den umliegenden Gaststätten. Obwohl in Willingen ein Biker-Fest und das Hotel ausgebucht war, gab es keine Störungen seitens der Gäste.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer# 329 mit Balkon in der 1. Etage. Keine Beanstandungen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
RAMADA_Willingen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Vorzüge unseres Hotels
genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in der Region wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Willingen
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Mit einer Freundin Wellness machen ist uns gut in der Wellness-Oase gelungen. Sehr gutes und nettes Personal. Auch in den anderen Bereichen ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten auch die Halbpension gebucht. Daher hatten wir immer unseren eingedeckten Tisch zur Verfügung, ohne nach Plätzen suchen zu müssen. Das Büfett war im Großen und Ganzen schmackhaft. Zum Ende der Essenszeiten allerdings nur noch lauwarm und noch wenig Reste.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Größe der Räume auch o. k.
Betten gut zum Schlafen.

Zimmertipp: Welches Zimmer das Richtige ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Dinklage
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Seit meinem letzten Besuch vor 10 Jahren hat sich dort nicht viel geändert.
Das Personal ist freundlich und die Zimmer haben eine
angenehme Grösse. Auch in den Betten kann man gut schlafen.
Das Frühstück ist schmackhaft und vielseitig.
Beim Abendbuffet waren jedoch einige Speisen nur lauwarm.
Auch sind Weihnachtssterne als Tischschmuck Mitte März
nicht mehr angebracht.
Das Hotel eignet sich aber hervoragend Willingen und das
Sauerland zu erkunden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
RAMADA_Willingen, Online Reputiation Manager von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sie haben Recht. Von unserem Hotel aus, kann man in die besten Ausflüge starten um einen Tag in der wunderschönen Umgebung zu erleben.

Lieber Gast, wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Moers, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt in einem ruhigen Orsteil von Willingen in Hanglage. Wir hatten ein Comfort-Zimmer für 3 Nächte gebucht und bekamen ein Appartement mit Schlafraum, Wohnraum mit TV, Flur mit 2 Betten und Küchenecke und einem Bad von ca 1qm. Das Bad war vom Platz her eine Zumutung - die Einrichtung ware okay. Leider hatten wir ein Zimmer in der obersten Etage haben wollen, bekamen aber keines. Vor unserem Zimmer war ein Parkplatz und abends standen lautstarke Raucher vor unseren Fenstern. Das Frühstück war qualitativ gut. Die Reservierung ganzer Tischreihen für Gäste mit Halbpension und die mangelnde Freundlichkeit des scheinbar völlig überforderten Personals haben uns gar nicht gefallen. Wer nur Frühstück gebucht hatte, bekam Restplätze am Gang. Die reservierten Tische habe ich meist nur leer gesehen. Das hat uns und vielen anderen Gästen mächtig missfallen.
Der Bade- und Wellnessbereich war abends nicht aufgräumt und schmutzig. Da lagen alte Palstikbecher und HOtelhandtücher herum und keine Möglichkeit der Entsorgung. Auffallend viele Holländer waren am Wochenende Gast dieses Hotels und nicht immer nur leise...
Die Mitarbeiter der Rezeption waren nicht besonders freundlich und zum Teil war niemend anwesend.
Fazit: Hier fahren wir nicht mehr hin!

Zimmertipp: oberste Etage mit Blick ins Tal
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein Zimmer in der oberen Etage anbieten konnten.
Biite seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen werden und diese gemeinsam mit unserem Team besprechen werden.

Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen Sie bald nochmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Übernachtung war vom 03. auf den 04.07.13.
Das Zimmer war schön groß, Zimmer und Balkon, es sei denn man lehnt sich vom Nachbarbalkon hinüber, uneinsehbar. Das Badezimmer war ausreichend groß und neu. Es gab zwar keine Badewanne, dafür aber eine große Dusche. Die Matratzen waren für uns nicht ganz so gut.
Den vorhanden Pool usw. haben wir nicht genutzt.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
RAMADA_Willingen, Online Reputation Manager von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und sich entspannen und erholen konnten.

Lieber Andreas, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren 3 Tage geschäftlich in Willingen. Die Zimmer sind sehr groß und mein Zimmer hatte einen zusätzlichen Schlafraum. Ebenso hatte ich keine zusätzlichen Parkgebühren. Usseln liegt ca. 3-4 KM vom Hauptort Willingen entfernt. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch eine Tagesbar, welche zu Kaffee und Kuchen einlädt, da der Blick ins Sauerland phantastisch ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
RAMADA_Willingen, Manager von Ramada Willingen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Jörg,

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer in unserem Haus gefallen hat. Rund um unser Haus gibt es zahlreiche Parkplätze die alle kostenfrei sind. Sie haben Recht, unsere Tagesbar mit Ihrem wunderschönen Ausblick lädt hervorragend zu Kaffee und Kuchen ein.

Lieber Jörg, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
Romantik Hotel Stryckhaus
Romantik Hotel Stryckhaus
Nr. 1 von 39 in Willingen

Sie waren bereits im Ramada Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Willingen

Anschrift: Am Schneppelnberg 9 - 13, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Willingen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Willingen 3.5*
Herzlich willkommen in Willingen-Usseln!Das 3-Sterne Superior RAMADA Hotel Willingen liegt malerisch eingebettet in den grünen Hügeln des Hochsauerlandes, einer der schönsten Ferienregionen des Mittelgebirges.Wohlfühlen und Entspannen lautet hier das Motto, unter welchem der Urlaub ganz groß geschrieben wird. Ideale Voraussetzungen für vielfältige Sport- und Freizeitgestaltung garantieren ein gelungenes Urlaubserlebnis und lassen keine Wünsche offen.In nur 5 Minuten mit dem Pkw oder Taxi, erreichen Sie den Ortskern von Willingen, ein Eldorado für Freizeitspass. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Willingen
Ramada Willingen
Willingen Ramada

Wenn Sie Ramada Willingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.