“WDR 4 - open air 2013 in Willingen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flairhotel Central

und 1 weitere Seite
Flairhotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flairhotel Central
3.0 von 5 Hotel   |   Waldeckerstrasse 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 20 von 39 Hotels in Willingen
Göttingen, Deutschland
“WDR 4 - open air 2013 in Willingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wie schon vor 2 Jahren, hat es uns (2 Ehepaare) wie so viele andere zum open-air-Festival nach Willingen gezogen. Gebucht haben wir schon Ende des letzten Jahres (höchste Eisenbahn!!!), und zwar im Central-Hotel, das vom Standort her seinem Namen gerecht wird, denn es liegt wirklich zentral. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Zwar hat das ***S-Hotel den Charme der 70er Jahre, aber es ist sehr gemütlich (sogar mit Hallenbad, Sauna, Infrarotkabine ausgestattet!) und das Personal ist supernett. Das Frühstück war sehr gut! Auch hier noch einmal: Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und ansprechend. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Ach übrigens: Wlan ist in diesem Haus kostenlos! Wir kommen gern wieder. Wenn das Wetter mitspielt (leider war es nur bis 17.30 Uhr am Samatag trocken!), ein gelungener Aufenthalt in diesem sehr schönen Ort, der viel zu bieten hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Waren zu einem Kurzurlaub in Willingen und hier hat es uns sehr gut gefallen. Sehr nette Mitarbeiter ! Hervorzuheben ist vor allem die super Küche !!!! Das Hotel hat überalll kostenloses Wlan, das hat uns auch sehr gut gefallen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Flairhotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flairhotel Central

Anschrift: Waldeckerstrasse 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flairhotel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flairhotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flairhotel Central Willingen

Wenn Sie Flairhotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.