“Schatz - du meckerst ja gar nicht ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen

Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
4.0 von 5 Hotel   |   Korbacher Strasse 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 39 Hotels in Willingen
Heidelberg
“Schatz - du meckerst ja gar nicht ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Beruflich und privat (mit Frau und 2 Kindern) schon mehrfach genutzt und jedes Mal begeistert gewesen. Klar, es gibt geräumige Zimmer, eine erstklassige Küche, riesiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, Saunen und Schwimmbad, eine Bar mit leckeren Cocktails und dem berühmt-berüchtigten Haselnuss-Geist sowie genügend Räumlichkeiten zum Verweilen und Genießen - hin und weg bin ich aber jedes Mal aufs Neue, wie persönlich, herzlich und humorvoll die Menschen sind, die dort arbeiten. Das Besitzer-Ehepaar trägt den Servicegedanken im Herzen und gibt ihn ganz selbstverständlich und in jeder Kleinigkeit spürbar an die Mitarbeiter und damit an uns Gäste weiter. Im Sommer fragte ich beim Frühstück meine Frau, ob sie irgendwo Erdbeeren gesehen hatte (die es nicht gab am Buffet) - 3 Minuten später brachte mir eine lächelnde Dame ein kleines Schälchen Erdbeeren an den Tisch. Great! Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich wie im siebten Himmel ...

Für mich das rundum beste Hotel, das ich kenne (und ich kenne viele!) mit einem herausragenden Preis- / Leistungsverhältnis. Nicht mal für den Lebenspartnerschaft gibt es was zu meckern!

Anmerkung: Wer zum Wandern oder mit Kindern hingeht, findet unerschöpfliche Möglichkeiten.

Zimmertipp: Die Appartements und die Zimmer 48 und 46 ... ;-))
  • Aufenthalt September 2013, Business

Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren mit 6 Personen im Posthotel zu Gast. Von der Begrüssung angefangen, hatten wir das Gefühl , hier ist der Gast herzlich willkommen! Die Appartments sehr geschmackvoll und gut ausgestattet. Der Tag beginnt mit einem erstklassigem Frühstück bei dem selbst unsere Morgenmuffel zu Kräften kamen:-). Süsse Leckereien und herzhaftes, alles was zu einer ausgewogenen Ernährung gehört. Selbst laktosefreie Produkte waren vorhanden. Ein grosses Dankeschön an Frau Wilke und Team, für die das Wohlbefinden der Gäste spürbar Priorität hat.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Küchenteam begeisterte uns mit einer Vielfalt an Gerichten, mit der auch unsere Vegetarier verwöhnt wurden. Die Suppe zu Beginn des Menús, immer heiß, das Salatbuffet reichhaltig und schmackhaft. Wer nach dem 4 Gang noch Appetit verspürt, kann sich zum Abschluss noch etwas Käse vom Buffet holen. Der Wellnessbereich mit Aromagrotte, Erlebnisdusche, Schwimmbad und Sauna, lädt zum Verweilen ein.Hier sei erwähnt, dass die grosse Sauna bequem und mit dem hoteleigenen Aufguss empfehlenswert ist. Bei warmen Temperaturen kann man sich prima im Gartenbereich auf den Liegen entspannen.
UNSER persönliches Highlight ist das Hexenhaus der Schönheit in dem Frau Richter und Mitarbeiter, im geschmackvollem Ambiente, mit Kosmetik und Massagen den Urlaub abrundet!
Saisonale Angebote und eine ausgewählte Produktpalette, so dass man bestimmt das passende findet. Die Beratung ist sehr professionell, was die Kosmetikerin in unserer Runde sofort bemerkte.
Für uns ist das Posthotel als Urlaubsziel immer wieder schôn, und unsere Freunde sagten wie wir, wir kommen gerne immer wieder:-):-):-):-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr gepflegtes und gemütliches Ambiente, und auch einen Hauch von Luxus. Sehr freundliches Personal. Großzügig geschnittenes Zimmer mit modernem Badezimmer. In der Poststube lässt es sich ausgezeichnet essen. Auch das Frühstücksbüffet war reichlich bestückt, für jeden etwas dabei. Großer Hotel Parkplatz direkt am Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren sehr zufrieden. Besonders der persönliche Service war gut. Wir kommen gerne wieder. Das Zimmer war auch total in Ordnung, einzig die Matratzen hätten doch bequemer sein können. Ebenso wäre eine bequemere Polstergarnitur angenehm gewesen. Der Wellness-Bereich hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Zimmer war sauber und geräumig mit einer großen Badewanne. Der Wellness war sehr sauber und lädt zum entspannen ein. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten jeden Abend aus 4 Gerichten auswählen. Nach dem Abendessen kann man in der gemütlich Bar noch ein Bier oder einen Wein vor dem Kamin geniessen. Die Gegend um Usseln eignet sich sehr gut für Wanderungen, es gibt mehrere gut ausgeschilderte Wanderwege. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Paket "beste Freundinnen" war eine super Wahl in einem tollen Hotel! Das Zimmer im Haupthaus war sauber, groß, mit eigener Terrasse. Das Essen im Posthotel Usseln sehr gut und das Frühstücksbüffet außergewöhnlich abwechslungsreich. Der neue Wellnessbereich hat zwar nicht viele Liegemöglichkeiten, aufgrund der wenigen "Wellnessgäste" hatten wir aber alle Angebote fast immer für uns alleine. Für Partyliebhaber liegt das Hotel etwas weit weg von Willingen, dafür bietet das Hotel einen privaten Shuttleservice nach Willingen an. Wir würden hier jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Gleich die erste Begegnung war äußerst positiv: das Personal ist sehr freundlich, nicht übertreiben, sondern so, dass man sich wirklich wohlfühlt. Die Einrichtungen des Hauses werden einem persönlich gezeigt. Wir erhielten ein kostenloses Zimmerupgrade - aber nichtnur deshalb war der Aufenthalt perfekt. Das Zimmer, ein Appartment, war perfekt ausgestattet, mit richtiger Küchenzeile, sehr großem Bad und einer Flasche Mineralwasser zur Begrüßung. Wir hatten zum Abendessen und zum Frühstück einen schönen Platz im Wintergartenrestaurant, ebenfalls perfekt. Der Service beim Essen ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Herausragend fanden wir die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen Halbpensionsmenüs. Wir hatten ursprünglich nur ÜF gebucht, uns jedoch kurzfristig entschlossen, HP zu nutzen, was kein Problem war, wir konntne uns jeden Tag neu entscheidne und haben uns immer dafür entschieden, weil es einfach unschlagbar war. Sehr leckere Suppen, wir hatten immer fisch, richtig gut, nette Deservarationen, dazu großes Saltbuffet und Käseangebot. Auch das Früstück war sehr gut, ich wüsste nicht, was ich kritiseren sollte.
Der Welnessbereich mit Hallenbad, 2 Blockhaussaunen (zeitweise war nur eine geöffnet), Dampfbad und Aromagrotte war sehr gut und gepflegt. Hier zwei kleine Mankos: Die Möglichekit, sich nach der Saune einfach auch mal textilfrei hinzulegen ist leider nicht gegeben und bei schlechtem Wetter und voiller Belegung könnte es mit den Ruhemöglichkeiten knapp werden (bei uns jedoch kein Problem).
Tipp zum Nachmittagskaffee: "Das kleine Landhaus" Cafe gegnüber. Einfach phänomenal!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen

Anschrift: Korbacher Strasse 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Willingen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Usseln Ringhotel Willingen Hotel

Wenn Sie Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.