“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen

Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
4.0 von 5 Hotel   |   Korbacher Strasse 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Willingen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Habe mit meiner Verlobten in diesem Hotel ein Wellnesswochenende verbracht.
Der Service war wunderbar, immer und für jede kleinigkeit war jmd für einen da.
Hier zu essen kann ich nur Empfehlen, es war großartig.
Unser Zimmer war sehr geräumig, mit dem üblichen Standart ausgestattet. Ein negativ Punkt ist das Bett, es hat bei jeder kleinsten bewegung gequitscht.
Die Wellnessangebote im "Hexenhaus" sind ausgesprochen gut und kann ich nur empfehlen. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren zum Welt-Cup Skispringen in Willingen.
Späte Anreise, trotzdem noch lecker Essen bekommen :-)
Das Personal ist ist sehr nett und auch hilfsbereit.
Haben uns immer "Willkommen" gefühlt. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, genauso wie der Wellnessbereich.
Die Küche ist absolut "SUPER". Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 4 Gänge Menue am Abend waren sehr, sehr lecker!! Sowohl optisch als auch kulinarisch.
Wir kommen bestimmt Wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Billerbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Vorzügliches Hotel für Kurzurlaube. Grosszügige Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein. Saunabereich für Hotelgrösse Reichlich. 2 Saunen stehen zur Verfügung, dampfbad, Schwimmhalle und eine Aromazone.
Bademäntel und Saunatücher waren im Preis inbegriffen. Das Essen vorzüglich.
Einzige Abstriche für die etwas abgenuzt wirken Möbel. Aber ansonsten sehr ordenlich und Sauber. Bei der Ankunft gab es schon Informationsmaterial wie Stadtplan und Veranstaltungsverzeichnis

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

5 Tage haben wir hier verbracht um in Willingen und Winterberg Ski bzw. Snoeboard zu fahren.
Vorab: Die Skigebiete sind für einen Kurzaufenthalt wunderbar geeignet.
Das Hotel ist sauber, schön und der Service schnell und super freundlich.
Die Zimmer waren sauber und für den Preis klasse eingerichtet sowie relativ groß. Es war ein schönes Bad mit Badewanne vorhanden.
Bademäntel und eine Badetasche mit zwei Handtüschern lagen für jeden bereit. Diese wurden jeden Tag (sofern man sie auf den Boden legte) gewechselt.
Das Schwimmbad und der Saunabereich sind bestens ausgestattet. Pool, Dampfbad, 2 Saunen, Aromadusche, Aromagrotte, Saunaduschen, etc.
Auch wenn man das anschalten des Dampfbads jedes mal (wohl aus Energieapargründen) jedes mal per Telefon anfordern musste.

Es stand durchgehend Obst bereit.

Das Frühstücksbuffet wäre auch in einem 5-Sterne Hotel angemessen und das Abendessen Halbpension war einfach ein Traum. Jeden Abend ein 5 Gänge Menü bei dem man aus vier Hauptspeisen wählen konnte.

Alles in allem ein toller Aufenthalt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Im Herzen des Uplandes (Sauerland) kann man im Sommer wie im Winter in herrlicher Landschaft und in heimeliger Atmosphäre einen ruhigen, erholsamen und auch aktiven Urlaub verbringen. Das Posthotel sorgt fürs leibliche wie das seelische Wohlbefinden mit auserwählten Speisen. In gepflegter Umgebung, luxuriösem Ambiente bietet das Hotel nicht nur ein breitgefächertes Wellnessangebot, ein Hallenbad und Sauna, sondern auch besondere Arangements mit "Rundum-Verwöhnpaketen" für den kleinen Erholungsurlaub zwischendurch. Das Hotel hat zudemverschiedene Wohnmöglichkeiten zur Auswahl vom Kompfort-Einzelzimmer bis zum Hotel-Appartement, und ist auch auf Kinder eingestellt! Im nahen Willingen kann man das Lagunen-Erlbnisbad mit Eissporthalle oder die Sommerrodelbahn benutzen oder sich im Willnger Freizeitpark und im Fort-Fun-Abenteuerland austoben! Wer gerne Golf spielt, kann innerhalb eine Autostunde vom Hotel aus einen der neun Golfplätze ausprobieren! Damit dürfte die pure Erholung gewährleistet sein!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wende
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Also ich war mit meiner Mutter im Juli 08 in diesem Hotel in Willingen- Usseln. Wir waren anfangs skeptisch, da wir noch nicht so viel über diese Hotel gehört hatten. Wir haben übrigens über Neckermann gebucht, da es da viel bessere Angebote gab. Bei unserer Anreise waren wir positiv überrascht. Das Hotel sieht etwas almodisch und alt aus (Fachwerkhaus!) Wir wurden sehr nett empfangen und auch zu einem leckeren Kaffe eingeladen, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Wir wurden in das Kaminzimmer geführt, was für extra für Raucher ist. Danach wurden wir von einer sehr netten Dame durch das Hotel geführt, die uns alle Abläufe und Einzelheiten erklärte. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet aber ein wenig almodisch. Der Balkon und die Aussicht war sehr gut. Man konnte in den großen Garten schauen, der sehr schön angelegt ist.
Essen:
Das Essen war sehr sehr gut. Beim Abendessen konnte man zwischen einem Gericht mit Fleich, mit Fisch, einem vegetarischen und einem kalten wählen. Vorher hat man noch die Gelegenheit vom abwechslungsreichen Salat buffet zu essen. Man bekommt auch eine Schale mit Brot, was sehr lecker war und eine Auswahl von selbstgemachter Kräuter- oder Tomatenbutter. Das Dessert war immer das beste am ganzen Tag. Sehr lecker zubereitet und vor allem angerichtet. Auch das Frühstück war reichhaltig. Ein großes Buffet mit 20 Sorten Tee und außerdem eine Auswahl von Kaffe und Säften. Es gibt Brot, Brötchen, Aufstriche, Müsli, Speck, Eier, Knäckebrot usw.
Lage:
Es liegt in Willingen-Usseln an einer Haupstrasse. Aber man hört so gut wie keinen Strassenlärm, da die Zimmer in die andere Richtung gerichtet sind (also von der Strasse wegzeigen). Im Ort kann man nicht soooo viel machen. Es gibt viele Wanderwege und ein paar Geschäfte und Restaurants. Aber dafür gibt es eine gute Anbindung an die umliegenden
Städte.
Service:
Einfach nur gut gut gut. Alle sind super freundlich. Man sieht niemanden mit einem schlecht gelaunten Gesicht.
Akivität:
Es gibt einen Wellness Bereich mit Schwimmbad, Aroma Grotte, Sauna, Dampfbad, Ruheraum, und Fitnessraum. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Schwimmbad ist ein wenig klein. Der Fitnessraum beinhaltet einige Geräte wie z.B Laufband, Crosstrainer und Fahrrad.
Garten:
Sehr gepflegt. Mit Liegen, Bäumen, einer schönen Terasse und einem Brunnen. Wie ein kleiner Park. Man kann schön relaxen und im Garten liegen.
Wellness:
Es gibt ein eigenes Haus für die Anwendungen. Es sieht aus wie ein Hexenhaus und heißt auch so. "Das Hexenhaus der Schönheit". Die Kosmetiker sind sehr nett und man bekommt auch einige Tipps zur Pflege und auch Proben von Cremes und Peelings.
Tipps:
- Ihr solltet man in die umliegenden Orte fahren
- Beste Saison kann ich nicht beurteilen, da ich nur im Sommer da war.
- Ihr solltet euch einige Wellness Anwendungen gönnen

UNBEDINGT HINFAHREN WENN IHR EIN GUTES WELLNESS HOTEL SUCHT!!!!!!!

• Zufrieden mit — Essen, Umgebung, Zimmer, Personal, Wellness, Garten, Atmosphäre, Fitnessraum
  • Unzufrieden mit: — das Essen und Trinken war etwas teuer!
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen

Anschrift: Korbacher Strasse 14, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Willingen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Usseln Ringhotel Willingen Hotel

Wenn Sie Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.