“wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 39 Hotels in Willingen
Baarlo, Niederlande
“wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Da wir ueber vatertag nach willingen wollten ,war im dorf und umgebung alles ausgebucht,(inclusive sauerlandstern) nach langem suchen kamen wir beim hotel annegret zurecht,was uns eigentlich nicht passte weil es ausserhalb lag 1,4 km.beim einschecken war unsere skepsis verflogen,wir wurden sehr nett und freundlich begruesst, alles wurde uns erklaert wie wo und was,wurden aufs zimmer gebracht,wir muessen zugeben es ist nicht auf dem neuesten stand, aber alles war sauber und in ordnung,am naechsten morgen bekahmen wir ein gutes ausreichendes fruehstueck nicht ueberal ist so,draussen die umgebung einfach herrlich ,den fussmarsch nach willingen hin und zurueck haben wir genossen,das essen abends war auch sehr gut und ausreichend, so das wir jeden abend da gegessen haben was wir erst nicht vorhatten,das pesonal war sehr freundlich und aufmerksahm (wie die eigentuemer) alles in allem waren wir sehr zufrieden,kommen gerne wieder,
Jemand habe ich gelesen hat sich an die hunde gestoert, ist auch nicht jedermans sache, ich habe die erfahrung gemacht jemand der tiere mag der mag auch meistens menschen ! Erik Niederheide Niederlande

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir haben uns super wohl gefühlt im familiär geführten Hotel Annegret. Es ist bestens geeignet für Familien und Paare. Auch Haustiere sind willkommen, die beiden Hotel-Hunde sind absolut friedlich und Kinderlieb. Unsere Kinder haben gerne mit denen herumgetollt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Flachbildschirm TV, schönes Bad, gute Betten) und groß genug, um auch mal ein paar Stunden in Ruhe dort zu verbringen. Die ganze Gegend ist natürlich vom Ski- und Wintersport geprägt und macht sehr viel Laune auf Schnee und Skifahren. Die Hotelküche war sehr gut. Der Koch erfindet anscheinend gerne neue Kombinationen von Zutaten, die sehr schmackhaft zubereitet sind. Ein Gedicht sind die Steaks. Besser geht auch im Argentinischen Steak-House nicht. Alles in Allem, gepflegt und trotzdem modern. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Weder das Hotel und schon gar nicht das Essen haben etwas mit der Hotelbeschreibung im Internet oder dem Hausprospekt zu tun.
Wir hatten ein Komfort Zimmer, das durchgängig in braun eingerichtet war. Sogar der gehäkelte Überzug für die Toilettenpapierrolle (!) war braun. Die Matratzen völlig durchgelegen. Auf der Fernbedienung des Fernsehers war nichts mehr zu erkennen. Das Zimmer ist seit den 70er Jahren nicht renoviert worden. Eine echte Zumutung.
Außerdem sollte man Hunde lieben. Die Besitzer halten mindestens zwei Hunde, die sich auch in der Küche aufhalten. Und man wird mit gestickten Hundebildern an den Wänden verwöhnt (natürlich auch braun). Einfach geschmacklos.
Alles in Allem kann ich sagen, dass ich noch nie in einem derart häßlichen Zimmer übernachtet habe.
Und im Treppenhaus stinkt es durchgängig nach Essem. Dieses Haus sollte man wirklich meiden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Begrüßt wurde man von zwei gähnenden Hunden, die sich am Empfang und auf dem Kamin breitmachten. Später sah man sie auch mal in der Küche. Die Begrüssung der launischen Inhaber war unfreundlich und beschränkte sich darauf darauf hinzuweisen, dass pro Gast nur ein Parkplatz zur Verfügung steht und dies einzuhalten sei. Extrawünsche wurden mit Murren geradeso hingenommen.

Das Steak am Abend roch ein wenig und war gerade noch haltbar, die Sauce ein geschmackloser Brei, die Pommes versalzen und der Salat ein unkoordiniertes Durcheinander. Der rote Wein aus dem angeblich eigenen Weinberg war eine ungenießbare faule Plörre.

Das Zimmer war auf dem Stand Ende der siebziger, auf der FB war alles abgegriffen und man musste die Funktionen erraten, die Gardinen schrecklich, die zwei aneinandergeschobenen Einzelbetten so schlecht, dass es nicht verwundert, dass die Deutschen bald aussterben. Die Hellhörigkeit war so hoch, dass man den Dackeln vom Nachbarn beim Pupsen nach dem Frolic zuhören konnte.

Der Saunabereich mitsamt den Toiletten roch nach Schimmel. Zum Wellnessen legt man sich besser nackt eine Stunde in den kalten Schnee. Das ist gesünder.

Das Preisleistungverhältnis ist abzockenhaft grauenerregend. Ein DZ für 112€ für ein Zimmer das in DM - Zeiten mit 48 DM gut bedient war und heute nicht mehr kosten dürfte, denn die Zeit ist hier wahrlich auf ihrem untersten Niveau stehen geblieben.

Einzige Alternative: Ganz schnell weiterfahren ohne sich umzudrehen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Annegret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annegret

Anschrift: Talweg 8, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Wintersporthotels in Willingen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annegret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willingen Hotel Annegret
Hotel Annegret Willingen

Wenn Sie Hotel Annegret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.