“Guter Wohnbereich aber verschmutzt.” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Willingen suchen?
Freizeitpark Willingen-Usseln
Im Ferienpark 1 34508 Willingen, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 33 von 39 Hotels in Willingen
Herne, Deutschland
“Guter Wohnbereich aber verschmutzt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Naja so Gut wars nicht.Als wir ankamen, war der GANZE Boden im Wohn-,Schlaf-Zimmer verschmutzt.Die Küche war auch nicht besser.Gar in den 2 Badezimmern waren an den Fliesen mit etwas schimmel bedeckt(keinen sinn).Trotz all dem sieht die Landschaft am besten aus.Schöne Berge und ein Freizeitbad von nur 30Min entfernung (vom Haus aus) entfernt.

P.S.:Ich sollte Lieber in einem Hotel (in der nähe von dem Freizeitpark) wohnen.Den das ist übertrieben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Freizeitpark Willingen-Usseln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freizeitpark Willingen-Usseln

Anschrift: Im Ferienpark 1 34508 Willingen, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Nr. 33 von 39 Hotels in Willingen
Hotel Freizeitpark Willingen-Usseln
Freizeitpark Willingen-Usseln

Wenn Sie Freizeitpark Willingen-Usseln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Freizeitpark Willingen-Usseln gehört jetzt zu Ihren Favoriten