“Wanderurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldecker Hof

Waldecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldecker Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Waldecker Str. 28, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 21 von 39 Hotels in Willingen
Marl, Deutschland
“Wanderurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön... gut gelegen,zentral sauber .....ordentlich. Das Personal ist sehr bemüht und geht auf Wünsche ein.Die Küche ist hervorragend.Die Sauna ist zusätzlich kostenpflichtig was ich nicht in Ordnung fand.Vom Waldecker Hof kann man super Wanderungen starten allein oder in Gruppen. Eine Wanderkarte ist sehr zu Empfehlen wenn man auf eigener Faust das Wandergebiet erforscht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Der Waldecker Hof ist ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Grade das preis-Leistungsverhältnis (wie hier bei einer tagung) ist wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind frisch reboviert (zuminest meins) udn sauber und ordentlich. Kleiner Tipp wäre, das Frühstücksbuffet ein klein bisschen vielfältiger aufzumachen, dann würde es noch einen Punkt mehr geben. Aber auch Pool usw überzeugen, und die Bedienung ist hilfsbereit und höflich. Alles gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Auf einer Tagung habe ich hier eine Übernachtung verbracht. Aufgrund des schlechten Wetters konnte ich den Outdoor-Spa nicht ausprobieren. Das Hotel ist schon älter, die Zimmer aber renoviert und in ordentlichem und sehr sauberen Zustand. Wie alles in Willingen, hat es etwas den Charme des letzten Jahrhunderts noch mit herüber gezogen - ich würde hier aber wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Toller Service, ausnahmslos bemerkenswert freundliches und professionelles Personal, sehr sauber, schöne und stimmige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail, der Spa-Bereich ist eine echte Wohlfühl-Oase, unser Zimmer (214) mit großem Balkon und sehr schönem Bad nach hinten raus zum Spa-Garten (traumschön!) war sehr ruhig. Alles in allem: ein echter Glücksgriff. Auch die Lage am Ende der Hauptstraße ist klasse - alle Geschäfte, Restaurants, Kneipen sind fußläufig gut erreichbar. Alles in allem: SEHR empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Waldecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldecker Hof

Anschrift: Waldecker Str. 28, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Willingen
Nr. 9 der Luxushotels in Willingen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldecker Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldecker Hof Willingen
Hotel Waldecker Hof Willingen
Waldeckerhof Willingen
Waldecker Hof De

Wenn Sie Waldecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.