“Mit Freunden im Sauerland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Henkenhof

Landhotel Henkenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Landhotel Henkenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Hochsauerlandstr. 23, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 36 von 39 Hotels in Willingen
Alsdorf, Deutschland
“Mit Freunden im Sauerland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

große Zimmer, Bad etwas zu klein, alle pikobello Sauber, gemütliche Kaminecke wo wir unser Glas Wein am Abend mit unseren Freunden genossen haben. Guter Ausgangspunkt für unser Ausflüge. Viele Grüße an das nette Team vom Henkenhof

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
zu Hause
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich machte mit meiner Tochter 3 Nächte Urlaub in diesem Hotel.Bei Anreise hieß es wir bekommen ein größeres Zimmer wie gebucht,dafür ohne Balkon.Da dachte ich mir,na gut auch Recht.Aber das Zimmer war furchbar.Spinnenwebben an der Decke,das Bad war mehr oder weniger ein Container mit Klo und Dusche,eng ohne Ende,die Matratzen waren eine Zumutung,man spürte die Federn durch.Beim 1. mal beschwern hieß es wir kümmern uns drum,hatte sich nix getan,beim 2. mal die gleiche Aussage hat wieder niemand interessiert.Das ekligste war,wir hatten Halbpension.Wir hatten von Montag Abend bis Donnerstag früh die selbe Tischdecke drauf,die total verkleckert war..Meine Tochter hatte einen Platzhalter aus Papier, der total verkleckert war,wurde auch nicht erneuert.Die Essensauswahl war sehr mager,es gab zwar gute Dinge zu essen,aber nicht wirklich große Auswahl,1 Nachtisch und 1 Suppe und nicht wirklich kinderfreundlich-z.B. Zwiebelsuppe.Das Schwimmbad war klein aber schön und warm.Bei Abreise hatte ich mich dann bei der Cheffin beschwert,zum Thema Tischdecke kam:Wir sind doch kein 5 Sternehotel,wegen einem Fleck wechseln wir nicht die Tischdecke.Spinnewebben:Vielleicht war das Zimmer ja 2-3 Tage nicht belegt,hätten sie das gleich am 1.Tag gesagt...haha,zum Rest kam die Aussage:Dafür haben sie günstig Urlaub gemacht,das war die größte Frechheit.Auf der Buchung stand:1 Geschenk mit hausgemachten Spezialitäten im Preis,bekamen wir auch nicht,Sat-TV=kleiner alter Röhren-TV faßt keine Programme,Föhn=war keiner verhanden.Ich würde es keinem empfehlen.Ich bin nicht anspruchsvoll,aber dass geht gar nicht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ell, Diekirch, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren wegen des mtb Marathons in Willingen hier und waren positiv überrascht ! Usseln, die Ortschaft wo das Hotel liegt, befindet sich direkt neben Willingen ... ausser dem Teppichboden in den Zimmern fanden wir Alles ok ...

• Aufenthalt Juni 2013
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sollten ein komfortables Doppelzimmer bekommen ,jedoch erwartete uns ein uraltes, ungemütliches und dunkles Zimmer.Was man ein Bad nannte, war eher eine Toilette mit Dusche, beschädigter Spülstein und so klein, dass man Platzangst bekam. Da wir einen Sauerstoffkonzentrator aufstellen mussten ,fragten wir nach einem Zimmer mit grösserem Bad, bekamen nur eine unfreundliche Antwort, dass sie keine Zimmer mit größerem Badezimmer haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein gut geführtes Hotel mit schönen Zimmer, durch den Anbau etwas verwinkelt, aber trotzdem durch Fahrstuhl bestens zu erreichen. Als Familienhotel mit Kindern sicher gern besucht, aber auch für Senioren durch das Angebot an schönen Spaziergängen und Ausflügen, außerdem mit einem ansprechenden „Indoor-Pool“ und Sauna, ein angenehmer Aufenthalt. Auch hier waren Abend-Büffet und das Frühstücksangebot reichlich und gut, viele frische Salate, alles bestens, so dass man dem Ehepaar Bangert nur recht viele zufriedene Gäste wünschen kann.

• Aufenthalt November 2012, Business
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Im März 2011 buchten wir mit 4 Personen je ein Doppel-Komfortzimmer, da diese neu renoviert wurden. Das Zimmer selber war in Ordnung. Bei einem Komfortzimmer gehe ich aber davon aus, dass auch ein Telefon und ein Radio vorhanden sind. Das Bad war m.E. nicht als Komfort zu bezeichnen, leider habe ich keine Bilder gemacht. Im Bad fehlten jegliche Ablagemöglichkeiten und es war sehr eng. Die Duschkabinenöffnung war sehr klein, so dass ein etwas korpulenterer Mensch dort nicht hinein kommt. Trockenmöglichkeiten für Handttücher und Kleidung hat man wenig.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Schönes Hotel in Usseln wo man sich wirklich wohlfühlen kann.Nettes freundliches Personal,zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.Wir waren als Club da und hatten viel spass in diesem Hotel..Darten, Billard,kicker, Schwimmbad und Sauna wurde von uns alles genutzt mit begeisterung..Zimmer zur Landseite mit Balkon ein super ausblick über die Landschaft Usselns...Für Kinder gibt es ein Spielzimmer und Tiere...Wir können dieses Hotel auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Henkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Henkenhof

Anschrift: Hochsauerlandstr. 23, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 20 der Wintersporthotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Henkenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Henkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Henkenhof Willingen

Wenn Sie Landhotel Henkenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.