“Ein tolles, sehr nettes, familiengeführtes Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Ferienappartements Edelweiss

Hotel-Ferienappartements Edelweiss
Hotel-Ferienappartements Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Ferienappartements Edelweiss
Am Dicken Stein 6a, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 39 Hotels in Willingen
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein tolles, sehr nettes, familiengeführtes Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Mein Mann und ich verbrachten Anfang Juli 2013 über meinen Geburtstag zwei sehr erholsame, ruhige Tage im Hotel Edelweiß in Willingen und waren sehr zufrieden. Das gemütlich eingerichtete, sehr geräumige und ruhige Zimmer mit neuem, großem Bad sowie schönem Balkon mit Blick in die Berglandschaft (Ettelsberg), die persönliche und sympathische Betreuung durch Frau Stremme und vor allem das hervorragende 5-Sterne-Frühstück, an dem es einfach an Nichts fehlte, hat den Aufenthalt für uns zu einem wunderbaren Kurzurlaub werden lassen. An meinem Geburtstag wurde sogar extra für uns der Frühstückstisch sehr herzlich und persönlich mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk und netter Gratulationskarte hergerichtet. Und der Wellness- und Saunabereich ist sehr neu und wunderschön gestaltet... leider haben wir diesen aufgrund des sonnigen Wetters nur fürs Duschen am letzten Tag genutzt... Sehr praktisch haben wir auch die eingerichtete Selbstbedienung im Frühstücksraum empfunden, wo man sich über den Tag verteilt mit gekühlten Getränken sowie Kaffee etc. versorgen kann. Täglich gibt´s sogar Selbstgebackenes zum Kaffee. Die Lage des Hotels im Ortsteil Stryck ist hervorragend, direkt am Waldrand und die Wander- und Bikerouten können direkt am Hotel gestartet werden. Am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden und das Zentrum ist fußläufig in ca. 20min zu erreichen. Es hat einfach alles gestimmt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Ureterp, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Hotel eine sehr erholsame Zeit. Es ist nicht sehr schick mit viel Glas und Marmor, sondern hat eher die Atmosphäre eines schönen Gasthauses; und genau das gefällt uns. Alles war gut organisiert, sauber, ruhig, mit einer schönen Sauna; gute Toilette mit super Betten! Das Personal war sehr freundlich. Wie jeder andere Gast fanden auch wir das Frühstück ausgezeichnet. Natürlich ist die Gegend von Willington wunderschön und eignet sich ausgezeichnet zum Wandern und Mountainbiking.

Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in Willingen. Das Hotel Edelweiß hatten wir uns aus dem Internet herausgesucht und sind den Empfehlungen auf Tripadvisor gefolgt. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Preis Leistungsverhältnis, tolles Zimmer, sehr netter Service, WLAN kostenfrei für mehrere Geräte! Neben der Freundlichkeit ist das beste das Frühstück. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Mein Vater und ich haben 4 Tage in einem Appartement verbracht und waren sehr zufrieden. Die Appartements sind hell und gemütlich eingerichtet und es fehlt an nichts. Das was einen Aufenthalt im "Edelweiss" so besonders macht sind vor allem der sehr nette Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück verdient auf jeden Fall den Ausdruck
"weltklasse", von hoher Qualität, frisch und sehr sehr lecker kann ein Tag nicht schöner beginnen. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Ortskern entfernt was ich aber als sehr
angenehm empfunden habe. Tipps und Anregungen bekommt man wann immer man will.
Alles in allem eine Top Unterkunft!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Kaiserslautern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Familiäres Hotel. Schönes geräumiges Zimmer mit Sitzecke und neuem Bad. Alles sauber und sehr angenehm. Parken kostenlos vor dem Haus. Super Frühstück mit ALLEM was das Herz begehrt (und mehr). Freundliches Personal. Zu den Restaurants in Zentrum von Willingen 5 Min. mit dem Auto.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Empfehlenswertes Hotel am Rande von Willingen, inmitten herrlicher Natur und der Skisprungschanze. Die Betreiber sind sehr freundlich, aufmerksam und darauf bedacht, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen. Das Frühstück, alles ist frisch zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Für mich ein sehr erholsames Wochenende!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Sehr gepfehlenswertes Hotel am Rande von Willingen inmitten herrlicher Natur. Die Familien Stremme und Gierse sind sehr aufmerksam und darauf bedacht, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen. Zu erwähnen sei noch das 5*Frühstück, wo es an nichts fehlt, alles ist frisch zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Dies war mein erster, aber nicht letzter Aufenthalt im Edelweiss. Für mich eine sehr erholsame Woche!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Ferienappartements Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Ferienappartements Edelweiss

Anschrift: Am Dicken Stein 6a, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Willingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Ferienappartements Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienappartements Edelweiss
Hotel Ferienappartements Edelweiss Willingen

Wenn Sie Hotel-Ferienappartements Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.