“Schöner Abend!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Schöner Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Der Neuer Haferkasten ist ein Muss in Neu-Isenburg! Der Chef ist ein toller Gastgeber(aktiv im Service) und die Küche ist exzellent! Ich ware mit einen Geschäftskunden da, sehr zu empfehlen sind die Nudel- und die Fischgerichte. Am besten lassen sie sich von der Bedienung beraten!! Die gegrillten Baby-Kalamari waren butterzart und das Thunfischtartar von sehr hoher Qualität. Wir haben dann als Hauptgericht einen Steinbutt für 2 gehabt, als Beilage gab es eine sehr leckere Spaghetti Pomodori. Die Weinkarte ist umfangreich und bietet tolle Weine für jede Geldbörse! Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Neu-Isenburg, Deutschland
“Spesenritter willkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein möchtegern Edelitaliener, mit gepfefferten Preisen. Die Bedingung vergreift sich auch gerne mal beim Bestellten Wein und bringt einen viel teureren, erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass der von uns bestellte Wein aus sei...auf den Hinweis, dass wir nicht bereit wären den doppelten Pries für den Wein zu zahlen, wurde die Flasche wieder mitgenommen....einmal und nie wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Frankfurt
“Einfach Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir lieben die süditalienische Küche und besuchen auch gerne mal "bessere" Restaurants ... aber wir haben eine noch nicht zweijährige Tochter und sind daher mit feinen Adressen immer etas zögerlich, da wir andere Gäste nicht stören möchten. Kinder kann man ja nicht festbinden.
Freunde haben uns nun kürzlich überredet mit ihnen dieses wunderbare kalbresischen Restaurant zu probieren. Kinder seien kein Problem und alles sei unkompliziert. Hmmm ... nun, wir wurden überaus positiv überrascht! Luigi Lavorato und seine Mannschaft sind einfach grandiose Gastgeber und haben uns alle Sorgen genommen. Wie im guten Bella Italia.
Wunderschön gedeckte Tische, schöne Atmosphäre (sobald man Eintritt) und die die Küche ist einfach sehr, sehr gut.
Wir hatten grandiose Babycalamari, wunderbar frische Austern und sehr gutes Thunfischtartar zur Vorspeise, grandiose Spaghetti Calabrese (!noch nie besser bekommen!) als Zwischengang und Stubenküken, ein Traum von Kalbskotlett, Seezunge und Leber als Hauptgang. Ein netter unkomplizierter Wein hat das ganze abgerundet. Fazit: Einfach die Speisekarte weg lassen und den Empfehlungen des wirklich sehr guten Service vertrauen.
Zum hier oft angesprochenen Thema Rechnung: die ist natürlich höher als beim Pizzabäcker, aber man bekommt ja auch was anderes Serviert. Für die gebotene Qualität und den Service war die Rechnung wirklich nicht überzogen, sondern angemessen und wir waren eher positiv überrascht.
Fazit: eine echte Empfehlung und wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Italienische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Durch das ungenutzte, nicht gerade saubere Restaurant wird man zum GRtenlokal geführt. Zunächst sieht man die schön eingedeckten Tische, dann weht der Wind von links aus den Toiletten.....im Keller! Die Tür steht offen, der Duft entlädt sich auf den Besteckkasten...Buon Appetit!
Essen konnte ich nicht mehr. Allerdings hat mein Gesschäftspartner ein sehr gutes Essen serviert bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ausgezeichnete italienische Küche, guter Service, ambiente ok. Empfehlenswert, Preis/Leistuns Verhältnis passt, it aber nicht billig!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente