“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das war ein schlechter Restaurantbesuch, bedauerlich für die Zeit welche man schon für die Fahrt von Frankfurt nach Neu- Isenburg benötigt.

Der Kellner hat mich direkt geduzt, es war mein erst ( aber auch letztbesuch ) in diesem Haus.

Der Vorspeiseteller "hessische Tapas" Bestand aus kleinen Mixed Pickles, Gree Soße, gebratenen Würstchen und vor Fett triefendem Schmalz.

Mein Hauptgericht "Rinderroulade mit Kartoffelklössen und Rosenkohl" ( 16,80 € ) war alles andere als heiß , 2 kleine Klöße und bei der Roulade war das Fleisch sehr hart.
Schwerer Verdacht nach Fertigprodukt.
Da auch die Atmosphäre im Lokal absolut Charmelos war, kann ich das Lokal nicht empfehlen.

Mainz, Deutschland
“Convenience food - total überteuert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Waren gestern einmal wieder im "Frankfurter Haus". Wir waren früh, die ersten Gäste in einem leeren Restaurant. Sofort wurden wir vom Sohn des Chefs in Empfang genommen und uns wurde ein kleiner Tisch an der Toilette angeboten. Grund: Es wäre alles reserviert. Als wir die Platzierung reklamierten, bekamen wir zähneknirschend einen anderen Tisch. Wohlgemerkt, wir befinden uns in einem leeren Lokal. Bestellt haben wir WIENER SCHNITZEL & KARTOFFELSALAT. Das Schnitzel hat kaum das Öl in der Friteuse gesehen und der Kartoffelsalat war aus dem Plastikeimer und total sauer. Die Krönung: Und dann wurde uns noch zuviel für die Speisen berechnet. Ich frage mich: Was können die überhaupt dort?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
London, Vereinigtes Königreich
“Schlechter geht nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zu 4 und haben 4 verschiedene Gerichte bestellt. Kein einziges Gericht war frisch, schmackhaft oder von guter Qualität. Sehr billige Zutaten, Super riesige Portionen ohne jeglichen Geschmack und überteuert.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Nichts zu bemängeln.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ein wunderschöner Biergarten und super nettes Personal bewegt uns wieder regelmäßiger das Frankfurter Haus zu besuchen. Wir betraten den Biergarten jeder empfing uns freundlich, vom Restaurantleiter bis zu jedem Servicemitarbeiter. Essen war super es dauerte etwas lange aber es war auch sehr voll. Bei so einem Betrieb und so einem schönen Ambiente wartet man gerne.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Emofang - grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich bin gestern Abend (26.7.13) mit meiner Frau ins Frankfurter Haus gekommen und wollte einen Platz fuer 2 Personen. Ich wurde waehrend meines kurzen Aufenthalt im Garten nicht von einem Mitglied des Teams begruesst worden und eine Oberkellnerin, sah aus und benahm sich wie eine Geschichtslehrerin aus den 70er Jahren, wiess uns eine Biertisch Kombination an, keine Blumen, kein Salz und Pfeffer, kein Aschenbecher, keine Tischdecke! Es war ca. 20:15Uhr und der Garten war 1/2 voll.
Ich fand das so unverfroren, dass ich mich umdrehte und das Restaurant mit dem Kommentar 'Man will uns offensichtlich nicht hier haben'.
Der 'Drachen' rief mir hinterher, 'moment einmal, so geht das nicht' und danach abschwaechend, ' so habe ich das nicht gemeint', was uns aber nicht davin abhielt, das Frankfurter Haus zu verlassen und nie wieder zu besuchen.

Danke dafuer, da wir danach zum 'Casa Isoletta' gegangen sind, 2 Minuten an der Tuer standen, 6 Kellner an uns vorbei gingen und nicht Einer an uns vorbei ging, ohne 'Buona Sera' zu sagen.
Der Service war absolut super, wir hatten einen netten 2er Tisch und das Essen war erstklassig.

Wir kannten beide Restaurants, waren aber oefter im Frankfurter Haus. Liebe Mitarbeiter des 'Casa Isoletta', wir werden jetzt immer zu Ihnen kommen, das Frankfurter Haus ist fuer uns gestorben, s hade eigentlich, da ich hier auch die Trauerfeier fuer meine Mutter gemacht hatte, allerdings unter besserem Management.

Gruss
Uli Huth