“Schlechter geht nicht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
London, Vereinigtes Königreich
“Schlechter geht nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zu 4 und haben 4 verschiedene Gerichte bestellt. Kein einziges Gericht war frisch, schmackhaft oder von guter Qualität. Sehr billige Zutaten, Super riesige Portionen ohne jeglichen Geschmack und überteuert.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Nichts zu bemängeln.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Biergarten und super nettes Personal bewegt uns wieder regelmäßiger das Frankfurter Haus zu besuchen. Wir betraten den Biergarten jeder empfing uns freundlich, vom Restaurantleiter bis zu jedem Servicemitarbeiter. Essen war super es dauerte etwas lange aber es war auch sehr voll. Bei so einem Betrieb und so einem schönen Ambiente wartet man gerne.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Emofang - grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich bin gestern Abend (26.7.13) mit meiner Frau ins Frankfurter Haus gekommen und wollte einen Platz fuer 2 Personen. Ich wurde waehrend meines kurzen Aufenthalt im Garten nicht von einem Mitglied des Teams begruesst worden und eine Oberkellnerin, sah aus und benahm sich wie eine Geschichtslehrerin aus den 70er Jahren, wiess uns eine Biertisch Kombination an, keine Blumen, kein Salz und Pfeffer, kein Aschenbecher, keine Tischdecke! Es war ca. 20:15Uhr und der Garten war 1/2 voll.
Ich fand das so unverfroren, dass ich mich umdrehte und das Restaurant mit dem Kommentar 'Man will uns offensichtlich nicht hier haben'.
Der 'Drachen' rief mir hinterher, 'moment einmal, so geht das nicht' und danach abschwaechend, ' so habe ich das nicht gemeint', was uns aber nicht davin abhielt, das Frankfurter Haus zu verlassen und nie wieder zu besuchen.

Danke dafuer, da wir danach zum 'Casa Isoletta' gegangen sind, 2 Minuten an der Tuer standen, 6 Kellner an uns vorbei gingen und nicht Einer an uns vorbei ging, ohne 'Buona Sera' zu sagen.
Der Service war absolut super, wir hatten einen netten 2er Tisch und das Essen war erstklassig.

Wir kannten beide Restaurants, waren aber oefter im Frankfurter Haus. Liebe Mitarbeiter des 'Casa Isoletta', wir werden jetzt immer zu Ihnen kommen, das Frankfurter Haus ist fuer uns gestorben, s hade eigentlich, da ich hier auch die Trauerfeier fuer meine Mutter gemacht hatte, allerdings unter besserem Management.

Gruss
Uli Huth

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Westerburg, Deutschland
“Genau richtig für einen schönen Sommerabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein schöner Biergarten, der wegen des guten Besuches auch anständig trubelig ist. So soll es sein. Das Essen und die Geträmke bewegen sich im normalen Preisrahmen. Die Portionen sind groß genug. Geschmacklich in Ordnung. Der Service könnte schneller sein.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Usingen
“Leider mangelhafte Qualität in schönem Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren mit Freunden im Frankfurter Haus essen und leider war die Qualität eines der gewählten Gerichte einfach mangelhaft. Der Feldsalat mit Ziegenkäse war teils bereits faulig, ebenso die dekorierten Heidelbeeren, außerdem befand sich noch Sand sowie Gras darin. Auf den oberen Salatblättern befand sich keine Balsamico Creme, dafür unter dem Salat ein zweites Dressing und auf den dekorierten Gurken ein " Fisch mit Zitrone Aroma". Der Ziegenkäse war völlig bröselig innen und angebrannt von außen, gesamt machte er den Eindruck ein zweites Mal gebraten worden zu sein.
Wir hätten gerne den Service darauf hingewiesen, bei dem Versuch ist es allerdings geblieben, da das Servicepersonal ganz schnell verschwunden ist als wir unsere Kritik vorsichtig mitteilen wollten.
Man kann dort schön draußen sitzen, vielleicht hatten wir ja einfach Pech an diesem Tag, trotzdem werden wir es nicht nochmal besuchen, da so etwas einfach nicht vorkommen darf und das Ambiente zwar schön ist, aber die Stimmung nicht gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen