“Emofang - grausam” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Emofang - grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich bin gestern Abend (26.7.13) mit meiner Frau ins Frankfurter Haus gekommen und wollte einen Platz fuer 2 Personen. Ich wurde waehrend meines kurzen Aufenthalt im Garten nicht von einem Mitglied des Teams begruesst worden und eine Oberkellnerin, sah aus und benahm sich wie eine Geschichtslehrerin aus den 70er Jahren, wiess uns eine Biertisch Kombination an, keine Blumen, kein Salz und Pfeffer, kein Aschenbecher, keine Tischdecke! Es war ca. 20:15Uhr und der Garten war 1/2 voll.
Ich fand das so unverfroren, dass ich mich umdrehte und das Restaurant mit dem Kommentar 'Man will uns offensichtlich nicht hier haben'.
Der 'Drachen' rief mir hinterher, 'moment einmal, so geht das nicht' und danach abschwaechend, ' so habe ich das nicht gemeint', was uns aber nicht davin abhielt, das Frankfurter Haus zu verlassen und nie wieder zu besuchen.

Danke dafuer, da wir danach zum 'Casa Isoletta' gegangen sind, 2 Minuten an der Tuer standen, 6 Kellner an uns vorbei gingen und nicht Einer an uns vorbei ging, ohne 'Buona Sera' zu sagen.
Der Service war absolut super, wir hatten einen netten 2er Tisch und das Essen war erstklassig.

Wir kannten beide Restaurants, waren aber oefter im Frankfurter Haus. Liebe Mitarbeiter des 'Casa Isoletta', wir werden jetzt immer zu Ihnen kommen, das Frankfurter Haus ist fuer uns gestorben, s hade eigentlich, da ich hier auch die Trauerfeier fuer meine Mutter gemacht hatte, allerdings unter besserem Management.

Gruss
Uli Huth

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Westerburg, Deutschland
“Genau richtig für einen schönen Sommerabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein schöner Biergarten, der wegen des guten Besuches auch anständig trubelig ist. So soll es sein. Das Essen und die Geträmke bewegen sich im normalen Preisrahmen. Die Portionen sind groß genug. Geschmacklich in Ordnung. Der Service könnte schneller sein.

• 4 von 5 Sternen Essen
Usingen
“Leider mangelhafte Qualität in schönem Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren mit Freunden im Frankfurter Haus essen und leider war die Qualität eines der gewählten Gerichte einfach mangelhaft. Der Feldsalat mit Ziegenkäse war teils bereits faulig, ebenso die dekorierten Heidelbeeren, außerdem befand sich noch Sand sowie Gras darin. Auf den oberen Salatblättern befand sich keine Balsamico Creme, dafür unter dem Salat ein zweites Dressing und auf den dekorierten Gurken ein " Fisch mit Zitrone Aroma". Der Ziegenkäse war völlig bröselig innen und angebrannt von außen, gesamt machte er den Eindruck ein zweites Mal gebraten worden zu sein.
Wir hätten gerne den Service darauf hingewiesen, bei dem Versuch ist es allerdings geblieben, da das Servicepersonal ganz schnell verschwunden ist als wir unsere Kritik vorsichtig mitteilen wollten.
Man kann dort schön draußen sitzen, vielleicht hatten wir ja einfach Pech an diesem Tag, trotzdem werden wir es nicht nochmal besuchen, da so etwas einfach nicht vorkommen darf und das Ambiente zwar schön ist, aber die Stimmung nicht gut.

• 1 von 5 Sternen Essen
Dreieich, Deutschland
“sehr gute Frankfurter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

waren mit der Familie da zum Abendessen. Wurden freundlich empfangen. Wollten lokale Spezialitäten essen und hatten Tafelspitz, grüne Soße, Rinderbraten und spezielle Frankfurter Vorspeisen. Wir waren mit Geschmack und Qualität sehr zufrieden. Im Sommer draußen zu sitzen ist ein Grund mehr dieses Restaurant aufzusuchen.

Aufenthalt November 2012
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Mittagessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Haben zu Mittag gegessen, der Vater Hackbraten und ich Frankfurter Schnitzel.

Er zum 80. Geburtstag wollte mal was besonderes Erleben und jetzt hat der Vater Durchfall.

Trotzdem nette Grüsse.

• Aufenthalt Oktober 2012