“Deutsches Haus - Neu Isenburg "einfach lecker und kommt sofort frisch auf den Tisch"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Frankfurter Haus

Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Deutsches Haus in Neu-Isenburg wird von den Inhaber seit vielen Jahren geführt. Die Familie kocht noch selbst alles frisch und das Wort System Gastronomie kennen sie nicht. Es gibt eine kleine Tageskarte und eine Abwechslungsreiche Karte mit Hessischen und Kroatischen Spezialitäten, d.h. man kann die Grillplatte mit "Äppler" verdrücken oder einen Handkäse mit Musik als Vorspeise bestellen. Sehr lecker als Vorspeise war der gebratene Schafskäse, da der frisch in der Pfanne gebacken wurde. Wir waren schon öfter da und es war immer lecker.
Im Sommer gibt es einen sehr großen und gemütlichen Biergarten.
FAZIT: Faire Preise und alles sehr lecker. Lohnt sich auch für den Business Lunch, da die Tagesgerichte immer recht flott gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

65830 Kriftel
“War früher besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Irgendwie hatte es früher mehr Atmosphäre gehabt, Kann sein dass es am alten Wirt lag( Uli M). Die Speisenqualität empfand ich gleich gut.
Die Bedienung wirkte überarbeitet. Aber da das Lokal gut besucht war, kann das schon einmal vorkommen. Da ich das Lokal seit Jahren kenne, werde ich immer wieder dort hingehen.Besonders im Sommer, wenn man draußen sitzend den Apfelwen genießen kann.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hessischer Biergarten direkt vor den Toren von Frankfurt-Sachsenhausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Frankfurter Haus ist bekannt für gutbürgerliches, hessisches Essen. Im Sommer kann man sehr gut und gemütlich draußen unter Bäumen sitzen. Aber auch zur kalten Jahreszeit ist der rustikale Innenbereich z.B. für Gruppen sehr gut geeignet. Die Auswahl an hessischen Spezialitäten reicht vom Handkäs mit Musik, der Grünen Soße, Rippchen mit Kraut, darüber hinaus gibt es verschiedene Wurst- und Fleischspezialitäten. Und dazu natürlich den obligatorischen Äppler, pur oder gespritzt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Tradition vor den Toren Frankfurts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Immer wieder gut.... ein bisschen eine Art Nobelbiergarten - aber das Ambiente und "Leute beobachten" entschädigt immer. Reichhaltige Speisekarte, Portionen sind etwas klein, aber alles wird immer frisch zubereitet und schmeckt super. Ob Apfelwein oder Bier, beides wird hier gleichermassen getrunken. Für Feiern kann man das Nebengebäude reservieren, bedauern wird man es bestimmt nicht.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren auf der Ambiente in FFM. Ein Frankfurter Kollege hat uns das Restaurant empfohlen. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war schnell & lies keine Wünsche offen ! Ein Kollege von mir hatte das Rumpsteak, es war auf den Punkt genau zubereitet. Ich selbst hatte das Bergbauernschnitzel. Das Fleisch war äußerst zart und sehr geschmackvoll. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente