“Hotel Alfa” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Solingen
“Hotel Alfa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel Alfa in Neu-Isenburg ist wie viele andere Hotels in Neu-Isenburg eine schlichte Unterkunft, die dafür preislich im oberen Bereich anzusiedeln ist.
Die Einrichtung ist zweckmäßig, recht modern und das Zimmer bietet genug Platz, so dass man sich dort auch ganz gut bewegen kann.
Das Personal steht einem gerne zur Seite und hilft wo es nur kann und das Frühstück ist auch vollkommen in Ordnung.
Wer Luxus möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen, aber wenn man hier hauptsächlich nur zum schlafen ist, ist das Hotel Alfa absolut ausreichend.

Aufenthalt Januar 2012, Business

Familien
Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Fast jedes Jahr, besuchen wir unsere Verwandten in Neu-Isenburg und übernachten dabei immer wieder gerne im Alfa. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre und die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. "Extrawünsche" finden gerne Gehör und wir fühlen uns in dem Familienbetrieb auch immer sehr wohl und gut aufgehoben. Das Früstücksbuffet ist sehr vielfältig und Tipps für gute Restaurants jeglicher Küche (selbst die, die mein Bruder noch nicht kennt) sind vom Personal reichlich zu bekommen. Die Zimmer sind komfortabel und als wir letztes Jahr für eineinhalb Wochen mit unserem Sohn da waren hatten wir ein großes Appartment. Sehr zentral gelegen. Ein großes Einkaufszentrum und die Hugenottenhalle sind gleich gegenüber. Frankfurt und Umgebung sind mit dem Auto in 10-15 Min. zu erreichen. Für den Kurzurlaub (oder länger im Appartment) oder Durchreise sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfa

Anschrift: Frankfurter Str. 123, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfa Hotel Neu Isenburg
Hotel Alfa Neu-Isenburg

Wenn Sie Hotel Alfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.