“Restaurant vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der EssTisch

Der EssTisch
Graf zu Ysenburg und Büdingen Platz 1 | Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
+49 (0)69-38988 660
Platz Nr. 9 von 61 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: Kontinental
Mainz, Deutschland
“Restaurant vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Restaurant bietet Küche auf höchstem Niveau. Die Produkte sind alle frisch und kommen aus der Region Hessen mit einem Umkreis von etwa 200km. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Es ist ein absolutes Highlight auch, wenn die Umbauphase noch nicht abgeschlossen ist. Es ist von uns unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014

Home, Kansas
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zum Abend gab es das Grill- und Fisch-Buffet
Sehr gute Auswahl und eine top Qualität der Speisen
Hier lohnt sich der Preis und wenn es klappt kommen wir mal nur zum Buffet-Essen wieder
Der Service steht dem Essen in nichts nach
Sehr gut

Aufenthalt Juni 2014
Hilden, Deutschland
1.116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.116 "Hilfreich"-
“Das Forsthaus in neuem Look”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Mit der aufwändigen Renovierung des Traditionshotels wurde das gastronomische Angebot des Kempinski Hotels ebenfalls erneuert. Statt des ehemaligen Restaurants Forsthaus wurden 3 unterschiedliche gastronomische Angebote geschaffen: Neben dem Gourmet Restaurant "Sra Bua by Juan Amador" und der rustikalen "Torschänke" hat das Hauptrestaurant nach der kompletten Neueinrichtung den Namen "EssTisch" erhalten.
Es wurde hell und gediegen eingerichtet, so daß sie sich schon beim Frühstück wohl fühlen.
Im Sommer lädt die schöne Terrasse zum Park hin zum Start in den Tag ein.
Das Buffet und die Cooking Station sind in einem angrenzenden Raum untergebracht. Das Buffet ist reichhaltig, großzügig und übersichtlich aufgebaut.
Die Qualität und Frische der angebotenen Speisen ist überdurchschnittlich gut-- sie hält jedem Vergleich mit anderen Luxushotels stand.
Besonders zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch im "EssTisch". Wir haben diesen schönen Frühlingstag sehr genossen. Dabei sind uns neben dem beeindruckenden Angebot an kalten und warmen Speisen vor Allem der sehr flinke und freundliche Service von Frau Hielscher und ihrem fleissigen Team in bester Erinnerung geblieben.Wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente