“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich gehe sehr oft mit der ganzen Familie und auch mit Freunden dort essen und wir sind jedes mal begeistert. In Sachen Service und Freundlichkeit ist den Service-Mitarbeitern kaum etwas vor zu machen.

Das Fleisch ist butterzart und das Gemüse immer knackig frisch. Das Schokosouffle ist der perfekte Abschluss.

freue Mich auf den nächsten Besuch. :)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Neu-Isenburg, Deutschland
“Isoletta - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir suchten ein gutes Restaurant in Neu-Isenburg und haben die Bewertungen zum Isoletta gelesen. Gestern (19.06.14) waren zum 1. Mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Gruß aus der Küche war ein guter Einstieg, die Steaks und auch die Leber waren ein Gedicht und auf den Punkt. Der Service ist sehr gut, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es war ein sehr schöner, gelungener Abend. Danke für alles, liebes Team vom Isoletta!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
neu-isenburg
“Isoletta in Neu-Isenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

zum 1. mal dort gegessen, auf Empfehlung von Freunden. Die Bedienungen in dem Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit, sofort wurde unsere Gardrobe geschnappt und aufgehängt. Nicht aufdringlich, sondern bemüht. Der Ober empfahl uns (2 Erw. + 1 Kind) ein Essen, trotzdem bekamen wir auch die Speisekarte zu sehen. Wir wählten zur Vorspeise gebrateten Spargel, unser Sohn Nudeln Vongole. Aperitif Aperol gespritz, zum Essen Wein, er Bier. Mein Mann wählte ein 450 Gramm Rinderfilet, super gelungen, zart englisch (er mag es so) und geschmacklich ein Traum. Mein Sohn hatte Hähnchenschnitzel mit Kroketten. Ich wählte eine Triologie aus Rinderfilet mit selbst gemachten Bratkartoffeln. Ehrlich gesagt es war gut, aber umgehauen hat es mich nicht, nächstes mal werde ich Fisch essen. Der Nachtisch war der Burner, Schokoladensouffle, innen flüssige Schokolade (für die, die es nicht kennen) mit Vanilieeis und Vaniliesoße. Im gesammten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Essen und der Wein stimmig. Achja was ich nicht vergessen möchte, die Bedienungen sind sehr Kinderfreundlich, allein deswegen werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neu Isenburg, Hessen, Germany
“Wohlfühlen auf Italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr gut und unaufdringlich! Gerichte und Weine ausgesucht geschmackvoll - immer wieder gerne, allerdings nur mit Reservierung!

Aufenthalt Mai 2014
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Gott sei Dank wohnen wir in Isenburg, so dass wir es nicht so weit haben, denn Steaks im Isoletta sind immer wieder ein Genuß. Wie man allerdings hier noch eine Vorspeise schaffen kann, bleibt mir ein Rätzel. Mehr als denGruß aus der Küche und ein Steak geht leider meistens nicht, da die Portionen mehr als ausreichend sind. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente