“Hier kommen Fleischfreunde zu bestem Genuss” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hochheim, Deutschland
“Hier kommen Fleischfreunde zu bestem Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Fleischfreunden nur sehr zum empfehlen. Tolle Gerichte mit unschlagbaren Service! War ende April das erste mal da und bestimmt bald wieder!

Aufenthalt April 2014

Neu-Isenburg, Deutschland
“...Steak's vom Italiener...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ableger der Casa Isoletta, sehr gute Qualität und super Service, kostet auch seinen Preis. Das Menue hat ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis, aber man muss mehr als Hunger haben um es zu schaffen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“immer wieder gerne bei Mario”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Für uns Steakfans war ein Besuch in isoletta steakhouse Pflicht. Das Restaurant ist modern und großzügig eingerichtet, durch die großen Räume allerdings sehr laut. Der Empfang sowie der Service im Restaurant waren klasse, die Mitarbeiter stets hilfsbereit und sehr flink. Nachdem wir die Vorspiesen genossen hatten, kamen als Höhepunkt die Steaks. Diese waren wirklich sensationell und auf den Punkt gebraten. Obwohl wir bereits satt waren, ließen wir uns zum Abschluss zu einem Dessert "überreden" und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt ein klasse Abend in isoletta steakhouse mit super leckerem Essen, allerdings nicht ganz billig. Das Steakhouse ist auf alle Fälle zu empfehlen. Abhängig vom Wochentag ist eine Reservierung hilfreich
1AAA

• Aufenthalt Oktober 2013
Neu-Isenburg, Deutschland
““Sensationell ! ! ! Unbedingt RESERVIEREN ! !””
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren am 17.12.2013 bei "isoletta steakhouse" . Der Besuch hat sich gelohnt,.. ich haben eines der besten Filets überhaupt gegessen! Die Beilagen sollte man sich teilen, da alles ein bisschen mehr ist. Von der Atmosphäre sollte man ein bisschen Abstand nehmen, da es sehr laut und voll ist! Einen schönen romantischen Abend erleben war das auf jeden fall ,und das beste STEAK!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der Service war ausgezeichnet, und unser Kellner war sehr aufmerksam und kenntnisreich von der Speisekarte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die steaks waren sehr sehr gut. Sehr aufmerksamer Service. Sehr gute Auswahl an Weinen. Das Restaurant verteilt sich auf mehrere Ebenen und Räume und dadurch hat es einen gute Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2013