“Top Geschäftsleute Hotel für gehobenen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg

Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Strasse 190, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hamburg
“Top Geschäftsleute Hotel für gehobenen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel strahlt für mich Professionalität bei tollem modernen Design aus. Die Zimmer sind tip top und auch Restaurant und Hotelbar bestechen durch kristallklares Ambiente.
Es ist super zentral in Neu Isenburg gelegen und doch ist es hier ruhig, da die Zimmer gut isoliert sind. Man kann hier gut morgens joggen, da es an nahe gelegene kleinere Waldstücken grenzt. Parken geht gegen Aufpreis in der Hotel-Garage oder unproblematisch im Wohngebiet kostenlos. Das Frühstück ist super Klasse aber teuer. Ich war in diesem Hotel öfter und auch sehr gern. Das Bezahlen fiel mir immer etwas schwer, da doch recht teuer. Aber man bekommt auch etwas dafür.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

4 Sterne-Hotel mit super Service und gutem Frühstücksbuffet... ;)

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist ein einfache Geschäftshotel, welches ich auch nur als solches weiterempfehlen könnte. das Frühstück ist dem Preis nicht angemessen.
Es erscheint mir den Preis nur aufgrund der Lage (Nähe Frankfurter Flughafen) machen zu können. Es bedürfte auch einer Erneuerung der Zimmer, die sehr altbacken sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
rheurdt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wie immer findet sich jeder in den Mercure Hotels sofort zurecht. Das Hotel ist wohlstrukturiert und sauber. Die Zimmer sind ausreichend gross und verfügen über eine individuell steuerbare Klimaanlage. Die fenster sind schalldicht ausgelegt. Das Frühstück ist üppig und gut. Das Personal ist nicht immer sehr hilfsbereit. Zeitungen liegen kostenlos aus. Das Parken in der Tiefgarage wird mit € 10,-- berechnet. Business Pakete können gekauft werden.

• Aufenthalt März 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Gutes Businesshotel in zentraler Lage! Ich war schon öfters in diesem Mercure und hatte nie einen Anlass zum Klagen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da gibt es in Frankfurt und Umgebung teuere Hotels, die schlechteren Service bieten. Die Zimmer sind modern und zweckmässig. Alles sauber und ordentlich. Leider keine Minibar :-(. Dafür gibt es an der Hotelbar einen riesigen Fernseher und eine gute Auswahl an Weinen. Naja - ein guter Wein kostet auch mal 10 € das Glas, aber der ist es auch wert! Da kenne ich andere Hotels, die wirklich teuren "Fusel" verkaufen!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Leinefelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Ich war geschäftlich für 1 Nacht in Neu-Isenburg im Mercure.
Das Hotel liegt sehr zentral an einer der Hauptstraßen, im Hotelzimmer ist es aber dennoch erstaunlich ruhig.
Parkplätze sind i9n der direkt angeschlossenen Tiefgarage vorhanden, aber mit 12,- €/d etwas teuer.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Die Zimmer sind stilvoll und praktisch ausgestattet. Das Bett war für mich etwas zu weich, aber das ist sicher Geschmacksache.
Das Bad ist absolut sauber und gut beleuchtet. Sehr angenehm ist der Heizstrahler an der Decke.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und von hoher Qualität.
Ich habe mich dort rundum wohlgefühlt und komme gern wieder.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg

Anschrift: Frankfurter Strasse 190, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Mercure Neu Isenburg

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.