“Keine 4Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg

Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Strasse 190, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Neu-Isenburg

Oberarth
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Gutes Business-Hotel mit modernen & sauberen Zimmern im Mercury-Style.
Parkmöglichkeit direkt im Hotel bzw. Parking im UG.
Gleich um die Ecke befindet sich ein grösseres Shopping-Center.
Frühstück (wenn nicht direkt im Zimmerpreis inbegriffen) ist teuer - für einen kurzen Kaffee + Brötchen am Morgen gibt's rundum einige Bäckereien & Kaffee-Stuben.

• Aufenthalt März 2015, Business
mercure99, Manager von Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Stellungnahme. Diese ist für uns wichtig, und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und würden uns ebenfalls freuen, Sie bald wieder in Neu-Isenburg empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick C. Eickhoff
Direktor
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wir waren im Feburuar eine Nacht im Mercure abgestiegen und kamen recht spät an. Die Rezeption war besetzt und die Dame wirklich sehr freundlih. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig und obwohl das Hotel an einer belebten Kreuzung liegt, sehr ruhig. Wir haben gut geschlafen. Wasser gab es leider nicht und man musste in die Lobby. Dort steht ein Automat. Wäre schön, wenn es auf den Etagen auch ein solches Angebot gäbe.
Am nächsten Morgen kamen wir wegen eines Missverständnisses zu spät zum Frühstück. Die tolle und sehr freundliche Mannschaft im Frühstücksraum hat uns dann aber noch extra etwas vorbereitet. Das war ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns über diese Einsatzfreude sehr gefreut. Daher werden wir dieses Hotel immer wieder nutzen. Tolles Team und tolle Servicebereitschaft.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind sehr ruhig. Hier kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Stellungnahme. Diese ist für uns wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und haben Ihr Lob hausintern weitergegeben. Nochmals besten Dank. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Mercure Neu-Isenburg empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick C. Eickhoff
Direktor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg

Anschrift: Frankfurter Strasse 190, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Mercure Neu Isenburg

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.