“Zimmer Top Frühstück Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg

Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Strasse 190, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Muehlhausen, Germany
“Zimmer Top Frühstück Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist sehr neu und alles sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind sehr schön und die Dusche ist richtig groß. Das hat uns sehr gut gefallen. Leider hat uns das Frühstück sehr entäuscht. Die warmen Speisen wie Rührei, Speck, Kartoffelpuffer und Bratwürstel waren kalt. Der Speck war ungenießbar, wahrscheinlich weil er solange in der Warmhaltetheke lag. Die Wurst hat sich gerollt und es wurde nichts mehr aufgefüllt. Für den Preis ein absolutes No Go. Es ist zwar ständig einer mit Kochmütze rumgelaufen, aber anscheinend mußte die alte Wurst halt einfach weg.
Das Hotel liegt sehr Zentral. Über Nacht war es zwar etwas laut, aber das ist ja klar wenn man mitten im Zentrum ist.
Wir würden wieder herkommen, aber kein Frühstück mehr dazu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben uns für das Mercure in Neu-Isenburg entschieden, da es gute Anschlüsse zum Flughafen gibt und wir es vom letzten Besuch vor ca. 3 Jahren noch als sehr gut in Erinnerung hatten. Leider wurden wie schon beim Check-Inn enttäuscht, das Zimmer war nur für eine Person vorbereitet, es war relativ klein, kein Tresor u. keine Minibar.Die Sauberkeit war im Zimmer selbst i.O. Lediglich das Bad vermittelte keinen
4 Sterne Eindruck. Betreffs Frühstück gab es keine klare Aussage in der Buchungsbestätigung, so dass wir nach der Buchung und beim Eintreffen im Hotel nachfragten. Ja - so die Antwort, Frühstück ist an beiden Tagen für Sie inclusive. Leider hat das die Kollegin bei Checkout nicht so gesehen und verweigerte uns das Frühstück am zweiten Tag.
Das Hotel selbst bietet über den Flughafenbus eine sehr gute Anbindung an den Flughafen und auch die Stadt Frankfurt ist gut zu erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen und nicht in Richtung der Hauptstrasse sind mit Sicherheit ruhiger u ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war für 2 Tage in dem Hotel geschäftlich untergebracht. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keinen Safe im Zimmer. Ich habe auch einen Wellness Bereich vermisst. Bei einem nach eigenen Angaben 4 Sterne Hotel sollte das zum Standard gehören. Beim Frühstück habe ich nichts vermisst. Es war nicht erstklassig, aber ausreichend.
Da ich öfters in Frankfurt und Umgebung übernachte, würde ich dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Das Preis Leistungsverhältniss ist nicht optimal.
Die Schlafqualität fand ich nicht überzeugend. Die Matraze war in Ordung, aber das Kopfkissen war nicht akzeptabel. Es war relative laut im Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr gut, sauber und freundlich.
ein kleiner Hinweis, Sicherheitlücke beim Eingang von der Garage.
es wird nicht geprüft wer von der Garage kommt und man kann direkt ohne am Empfang vorbei zu kommen, in die Zimmer gelangen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg

Anschrift: Frankfurter Strasse 190, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Mercure Neu Isenburg

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.