“Zentrale Lage, netter Service, ueberraschend gut” 4 von 5 Sternen

Frankfurter Strasse 1, Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 32 von 63 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: deutsch
Siesta Key, Florida
“Zentrale Lage, netter Service, ueberraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Man sollte an der Straßenbahnhaltestelle parken und die 2 Minuten laufen, statt zu glauben, man koenne vor der Tuer einen Platz finden, da gibt es naemlich keine.
Wo der eigene Parkplatz ist, weiß ich nicht.
Das Eckhaus mit dem Fachwerk-das ist es.
Nette Innengestaltung, aufmerksamer Service, mittelgroße Karte.
Die erste Ueberraschung war die optisch sehr ansprechende Praesentation der Speisen, die zweite folgte beim ersten Bissen.
Viel geschmackvoller, als wir erwartet hatten, alles auf den Punkt, sogar eine guet Soße gab es.
Die Portion war ausreichend groß, eher zu viel als zu wenig.
Zum Abschied wurde uns ein Schnaps angeboten, aufs Haus, den wir dankend ablehnten, was den Anbietenden sehr verwunderte.
Wir waren mit einer durchschnittlichen Erwartungshaltung eingetreten und sind angetan herausgegangen, mit em festen Vorsatz wiederzukommen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Solingen
“Goldener Apfel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Restaurant Goldener Apfel im Städtchen Neu-Isenburg ist auf der Hauptstraße von Neu-Isenburg gelegen und im Fachwerkstil gehalten.
Schon durch den Außenauftritt macht das Restaurant einen ziemlich gemütlichen Eindruck.
Dies bestätigt sich auch, wenn man das Restaurant betritt.
Die Einrichtung verbreitet ebenfalls ein gemütliches Flair und trägt dazu bei, dass man sich fast heimisch im Restaurant fühlt.
Die gutbürgerliche Küche im Restaurant ist sehr gut zu genießen und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Von den Preisen her ist der Goldene Apfel auch in Ordnung und durch die freundliche Bedienung habe ich mich hier rundum wohl gefühlt.

Aufenthalt Juli 2011