“Gutes Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport

Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Herzogstrasse 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland (ehemals Quality Hotel Isabella Frankfurt Airport )   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
München
“Gutes Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel Isabella gehört jetzt zur Kette Balladins. Es ist ein gutes Ausweichhotel in der Nähe von Frankfurt, wenn aufgrund von Messenzeiten wieder alle Hotels voll oder unbezahlbar sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn nicht immer alles so klappt. Das Zimmer war sauber, ziemlich groß und nicht überladen. Das Zimmer hatte zudem einen Wasserkocher und Tee/Kaffee zur Verfügung stehen. Einzig bei den amenities im Bad merkt man, dass man nicht in einem Super-Hotel ist, da war ich froh eigenes Zeut dabei zu haben.
Wie bei so hohen Hotels immer, ist das Warten auf den Aufzug morgens ein Ärgernis, da man gut mal 5-10 Minuten steht und im 16. Stockwerk die Treppe auch nicht unbedingt eine Option ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel macht einen etwas abgewohnten Eindruck was durch das freundliche Personal wieder wett gemacht wird. Das Zimmer war groß und das Frühstück vielseitig ( z.:. auch Risotto mit Gemüsestücken), der Service aufmerksam. Wenn immer etwas leer wurde, kam sofort jemand und füllt es nach. Auch in Messezeiten bezahlbar. Ein Steakrestaurant ist im Haus vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein klasse Hotel in der nähe des Frankfurter Flughafens, das Hotel bietet ein schönes bodenständiges Restaurant im 19 Stock von dort aus hat man einen schönen Ausblick auf die Frankfuter Skyline was gerade bei Nacht gut aussieht. Dazu gibt es ein Fitness Studio im Keller, die Geräte sind schon ein bisschen älter aber das Ergometer ist gut. Hierbei muss man sagen das das Fitness Studio 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Gerade nach einem langen Arbeitstag ist es gut das es hierbei keine Beschränkung gibt. Des Weiteren sollte man erwähnen das die Zimmer sehr groß ( ~ 25-30 qm ) sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Teningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Habe das Hotel mit dem Amex Platinum Service gebucht und einen super Preis bekommen! Deshalb war ich auch etwas verunsichert und wusste nicht genau, was ich erwarten konnte.... Man kann das Shuttle zum Flughafen (liegt weit entfernt) 24 Stunden im voraus buchen. Von außen sieht es hässlich aus und die Möbel sehen aus wie aus den 80ern. Man bekommt aber ein großes Zimmer und ein frisch renoviertes Bad. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit! Natürlich keines der schönen Resorts, in denen ich meine Flitterwochen verbringen würde, allerdings gut für Zwischenstopps wegen des Flughafenshuttles geeignet! Werde wiederkommen, um das Geld für einen schöneren Urlaub zu sparen!

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Von all den Hotels, in denen wir bisher in Europa gewohnt haben, hatte diese die größten Zimmer. Wir brauchten eine Unterkunft vor unserem Rückflug in die USA von Frankfurt aus. Zum Flughafen waren es ca. 15 Minuten Fahrt, was am Morgen nicht schlecht ist. Das Hotel sieht etwas älter aus, scheint aber gerade renoviert zu werden, da einige Zimmer moderner aussahen. Ein Hotel der Businessklasse, also weniger für den romantischen Kurzurlaub geeignet. Wir hatten mal Probleme einen Parkplatz zu finden, da dieses große Hotel nur 30 Parkplätze hat. Wir hatten Glück und konnten direkt vor dem Hotel parken.

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Herzogstrasse 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland (ehemals Quality Hotel Isabella Frankfurt Airport )
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Quality Hotel Neu Isenburg

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.