“Kurzer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport

Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Herzogstrasse 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland (ehemals Quality Hotel Isabella Frankfurt Airport )   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Austin, Texas
“Kurzer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Von all den Hotels, in denen wir bisher in Europa gewohnt haben, hatte diese die größten Zimmer. Wir brauchten eine Unterkunft vor unserem Rückflug in die USA von Frankfurt aus. Zum Flughafen waren es ca. 15 Minuten Fahrt, was am Morgen nicht schlecht ist. Das Hotel sieht etwas älter aus, scheint aber gerade renoviert zu werden, da einige Zimmer moderner aussahen. Ein Hotel der Businessklasse, also weniger für den romantischen Kurzurlaub geeignet. Wir hatten mal Probleme einen Parkplatz zu finden, da dieses große Hotel nur 30 Parkplätze hat. Wir hatten Glück und konnten direkt vor dem Hotel parken.

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Herzogstrasse 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland (ehemals Quality Hotel Isabella Frankfurt Airport )
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Quality Hotel Neu Isenburg

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.