Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“'Superior' war einmal...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Herzogstrasse 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland (ehemals Quality Hotel Isabella Frankfurt Airport )   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Uster, Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“'Superior' war einmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben vorgängig nach Shuttleservice für 23h angefragt und keine Antwort erhalten. Bei Ankunft nochmals anfragen, ob es nun klappt oder nicht (es hat dann geklappt - aber relativ teuer mit 15 Euro/2 Pers). Der Mann an der Reception war völlig überfordert, gestresst und konnte uns keine Auskunft geben, wie wir am nächsten Morgen nach Frankfurt HB kommen (ohne Taxi). Die Bar - gemäss Plan bis 24 h geöffnet - war aber um 23h geschlossen. Keine Minibar und an der Reception der Kühlschrank auch praktisch leer. Das Frühstück haben wir nach all diesen Erfahrungen ausgelassen und sind dann (sehr umständlich) mit öV nach Frankfurt HB gefahren.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    24
    21
    9
    2
Bewertungen für
5
12
6
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Was soll man groß sagen.. Fangen wir mit dem Positiven an: die Zimmer sind sauber und sehr groß, die Lage mit dem Einkaufszentrum nebenan und 15 min (25€) zum Flughafen ist gut. Auch die Aussicht aus den Zimmern ist schön. Aber: wer auch immer die bauliche Sünde beging ein 21-stöckiges Hotel ohne Treppenhaus und mit nur 3 Fahrstühlen zu bauen - von denen jeder maximal 5 reelle Personen fasst - gehört zur Verantwortung gezogen. Für jeden Etagenwechsel sollte Zeit eingeplant werden. Im Zimmer vermisst man leider einen Kühlschrank und wenn die zahlreichen asiatischen Gäste gleichzeitig das in jeder Hinsicht überschaubare Frühstücksbuffet erobern, schwingt ein wenig Heuschreckenalarm mit.

Kurzum: ok als Übernachtung.

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Balladins F, Front Office Manager von Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke die Sie in unserem Hause gesammelt haben, mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmergröße sowie Sauberkeit in Erinnerung geblieben sind.

Unser Haus verfügt über ein Treppenhaus, welches sich hinter den Aufzügen befindet. Wenn das Haus belegt ist kann es leider vorkommen das es zu geringfügigen Verzögerungen bei den Aufzügen kommt. Dies bitten wir zu Entschuldigen.

Kühlschranke stellen wir gerne kostenfrei zur Verfügung. Allerdings muss dies am Empfang angemeldet werden (so lange der Vorrat reicht).

Reisegruppen kommen immer in einer großen Anzahl zum Frühstück und verursachen auf kurze Zeit viel Unruhe und Lautstärke. Dies lässt sich nur schwer vermeiden. Aus diesem Grunde haben wir auch die Gruppen in einem separaten Bereich platziert damit Sie nicht gestört werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Grosse Zimmer, allerdings wurden die Zimmer mehrere Jahre nicht renoviert ( mein Zimmer ).

Kostenloses Wasser auf dem Tisch, allerdings waren es wiederbefüllte Flaschen. Kronkorken waren aufgesetzt, allerdings lose.

Das Personal ist freundlich.

Ich denke Preis-Leistung ist gerade noch okay.

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Balladins F, Front Office Manager von Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke die Sie in unserem Hause gesammelt haben, mit anderen zu teilen.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl fühlen und nicht nur die Zimmer, sondern auch das Personal seinen Beitrag hierzu leistet. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr das Ihr Zimmer nicht in einem tadellosen Zustand vorgefunden haben. Dies bitten wir zu Entschuldigen.

Die zuständige Abteilung ist darüber informiert worden und der Mangel behoben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu empfangen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Bei der Ankunt gleich mal die Info was alles zu bezahlen sei und was alles an extra ist (z.B. Parkplatz 8 Euro die Nacht). Da bin ich schon in Pensionen mit zwei Sternen höflicher empfangen worden. Wir hatten ein Zwei-Bett Zimmer und ein Ein-Bett Zimmer bestellt. Die Zuweisung war verkehrt (Doppelbett für zwei Männer obwohl ausdrücklich getrennte Betten gewünscht waren. Wir haben dann intern die Zimmer getauscht. Von drei mal wo wir aus der Vitrine am Abend ein Weizenbier bestellen, gab es keine Gläser dazu (Da muss ich leider passen, geht doch mal rüber in den Supermarkt, das kommt ohnehin günstiger). Anstatt "Gute Nacht, auf welche Zimmernummer darf ich die Bier schreiben" ein unhöfliches "Ich bekomme noch ... Euro". Das Tagespersonal ist netter als das Abendpersonal. Keines der Zimmermädchen verstand Deutsch. Viele Gäste aus dem arabischen Raum. Die Zimmer sind zumindest sehr gross mit Balkon (gute Aussicht, hell und Möglichkeit zum Rauchen). Der Frühstücksraum ist hell mit guter Aussicht, das Frühstücksbufett mäßig. In den Gängen stickige Luft (bei meiner Abreise wurde mir regelrecht schlecht, als ich nochmals zurück musste weil ich was vergessen hatte). Wem das alles egal ist hat hier ein Hotel mit großen Zimmern in Flughafen Nähe, wer auf gutes Service wert legt sollte dieses Hotel eher meiden.

Zimmertipp: Höher oben = bessere Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Balladins F, Front Office Manager von Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke die Sie in unserem Hause gesammelt haben, mit anderen zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl fühlen und nicht nur die Zimmer, sondern auch das Personal seinen Beitrag hierzu leistet. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr das Sie nicht Zufriedenstellend von unserem Personal betreut wurden. Ihrer Anmerkung wird von uns in einem Meeting besprochen, sodass in Zukunft eine bessere Kommunikation mit unseren Gästen gewährleistet wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Änderung überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Ich war schon mehrfach im Balladins untergebracht, da es ein Partnerhotel meines Arbeitgebers ist. Für 4 Sterne Sind die Preise mehr als angemessen nur sehe ich diese nicht. Von Aussen ist es heruntergekommen und die Zimmer sind zwar sauber und groß aber auch sehr abgewohnt. Im Bad gibt es vor allem an den Duschwänden Schimmel. Das Bad an sich ist nur in der Variante mit dem Duschvorhang normal zu benutzen, da durch die schimmelnden Fugen der Duschwand das Wasser durch das gesamte Bad läuft (auch wenn man versucht vorsichtig zu duschen). Im gesamten Hotel riecht es entweder muffig oder nach Rauch. Obwohl ich selbst Raucher bin fällt mir das doch unangenehm auf!
Alle Zimmer haben einen großen Balkon allerdings ohne jede Einrichtung, daher nur bedingt zu nutzen. Der Ausblick ist aus den meist hoch oben gelegenen Zimmer bei gutem Wetter wirklich toll dafür sind die Aufzüge eine Zumutung und sollte jemand Höhenangst haben eher keine Alternative.
Das Restaurant/Bar schließt ca. 21:45-22:00 Uhr auch wenn es in den Prospekten und auf den Zimmern anders angegeben ist. Über die Qualität kann ich nichts sagen, der Kaffee geht und das Bier ist auch OK.
Frühstück im ebenso Abgewohnten Restaurantbereich im 19. Stockwerk ist in Ordnung aber auch nichts extravagantes.
Das Personal ist freundlich kann einem aber durch mangelnde Möglichkeiten oft doch nicht helfen (z.B. Wechselgeld, zusätzliche Gläser, Aschenbecher, ...)
Die Lage ist der einzig wirkliche Pluspunkt. Direkt neben dem großen Isenburg Center gibt es alles zu kaufen, was man im Hotel nicht bekommt. Direkt am Fuß des Hotels ist ein zu empfehlendes Restaurant (El Paso) und die Verkehrsanbindung ist mit dem Auto, dem Bus sehr gut und in ca 20 min. ist man am Flughafen.
Parkmöglichkeiten gibt es leider auch nur begrenzt.
Am Morgen sollte man immer ein paar Minuten mehr einplanen da das Balladins oft von großen Reisegruppen genutzt wird und daher Stau am Aufzug vorprogrammiert ist.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Duschvorhang fragen und so nahe am 19. Stock wie möglich (reduziert ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Balladins F, General Manager von Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Stefan G,

herzlichen Dank für ihre Treue und regelmäßigen Aufenthalte in Balladins Frankfurt Airport.
Wir haben Ihre ehrlichen Kommentare wahrgenommen und ich werde mit meinem Team an unserer Performance arbeiten.

Besonders möchte ich ihnen danken, dass Sie auch die gute Lage des Hotels und die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.

Wir freuen uns sie bald wieder am Frankfurter Airport zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Eichner
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr gross, aber sehr lieblos eingerichtet. Die zwei Betten wirkten wie verloren. Sehr alte Moebel.
Wasserkocher war zwar im Zimmer, aber das Kabel war zu kurz, so musste ich den Wasserkocher auf den Boden setzen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Balladins F, General Manager von Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Anica 221,

herzlichen Dank, dass Sie das Balladins Frankfurt Airport für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

All unsere Zimmer sind mit einem Wasserkocher zur Zubereitung von Heißgetränken ausgestattet.
Warum in Ihrem Zimmer die Steckdose zu weit entfernt war werden wir genau untersuchen.

Ich freue mich sie bei Ihrem nächsten Besuch in Neu-Isenburg wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Eichner
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Balladins Superior Hotel Isabella ist was es sein soll, ein Flughafenhotel. Es ist ein Hochhaus mitten in der Stadt in einer guten Lage. Gleich neben an ist das Shoppingcenter "Isenburg Center".
Die Zimmer sind groß und sauber aber es riecht nach Zigarettenrauch, nicht nur in den Zimmern sondern im ganzen Hotel. Die Betten sind relativ hart.
Das Frühstück war nicht der Renner. Wir sind zwar satt geworden aber die Vielfältigkeit hat gefehlt.
Wir haben für dieses Hotel ein besonderes Angebot bekommen. 75€ inklusive Frühstück. Mehr sollte man aber nicht bezahlen. Das Parken auf dem Hotelparkplatz hat 8€ extra gekostet.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Balladins F, General Manager von Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter ichtommy,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Gerne habe ich Ihre Eindrücke mit meinem Team geteilt.

Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,
Benjamin Eichner
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Herzogstrasse 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland (ehemals Quality Hotel Isabella Frankfurt Airport )
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Quality Hotel Neu Isenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.