“Überraschend positiv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friendly Cityhotel

Friendly Cityhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friendly Cityhotel
Friendly Cityhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carl Ulrich Strasse 161, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Bibertal
“Überraschend positiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Für meinen Zweck super gelegen (Frühtermin im Autohaus in Neu-Isenburg) und schon am Empfang von unglaublich netter Dame begrüßt worden. Internet gratis, auch für mehrere Geräte, Zimmer schön groß, Fernseher allerdings nicht mehr zeitgemäß. Bad funktional. Preis/Leistung ist in der Großstadtnähe unschlagbar und das Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer 12 nach Hinten kein Straßenlärm
  • Aufenthalt November 2013, Business

Bexbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bushaltestelle zum Flughafen direkt vorm Hotel .
Der Zustand des Hotels ist ok . Die Zimmer sind sauber - lediglich die Kopfkissen könnten besser sein . Die Einrichtung ist zweckmäßig . Die Beleuchtung könnte zeitgemäßer sein .
Check-inn verlieft schnell und unkompliziert .
Das Hotel ist nichts besonderes - halt standard

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Friendly stimmt zwar (das Personal ist ausgesprochen nett, und mittlerweile ist das internet umsonst), dann hört es aber auch auf. Für Basisbedürfnisse ausreichend, mandarf sich aussuchen, ob man den Lärm der Hauptstrasse oder den Fluglärm bevorzugt. Die Zimmer sind relativ groß aber allenfalls praktisch eingerichtet, die Qualiät der Betten stimmt nicht, und das wäre ja noch ein Argument für eine passable Übernachtungoption. Lage: direkt am Industriegebiet, weit weg vom "Zentrum", positiv: der REWE gegenüber hat is 22.00 geöffnet. Fazit: Wenn es unbedingt sein muss

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel selbst bekäme von mir nicht mehr als drei Sterne, aber der Gesamteindruck, die Freundlichkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz klar 4/5. Freundlicher Service, schönes und sauberes Zimmer, das meine im Internet gewonnenen Erwartungen bezüglich Beschreibung und Fotos erfüllte. Eine gute Unterkunft, falls Sie in akzeptabler Nähe zu Frankfurt Behaglichkeit suchen, ohne die entsprechenden Preise entrichten zu müssen.

Llanelli, Wales, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Falls das, was Sie suchen, ein Bett für die Nacht ist, dann sind Sie hier richtig. Das Personal ist freundlich und mein Zimmer war schön groß, sauber mit einem gut instand gehaltenem Bad. Obwohl ich ein Zimmer im Erdgeschoss hatte und das Hotel an einer Hauptstraße liegt, drang von außen nur wenig bis praktisch gar kein Lärm herein. Das Frühstück kostete extra, war aber seine 12 Euro wert. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls einen Kommentar wert – zur nächsten S-Bahn sind es zu Fuß 20 Minuten, aber direkt am Hotel ist eine Haltestelle, von der ein Bus regelmäßig zum Bahnhof fährt. Alles in allem für ein Budget-Hotel eine gute Wahl.

Thuringia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt nur ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut und das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht zu toppen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel. Da ich einen Gutschein über ebay ersteigert hatte, war es ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Ersteigert wurden 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück. Super fanden wir es da natürlich, dass unsere Tochter (6 Jahre) kostenlos mitdurfte. Das Hotel hat uns sogar ein 3-Bettzimmer ohne Aufpreis überlassen. Wirklich super!!
Der Personal, sei es an der Rezeption oder auch beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Für uns war es ein toller Wochenend-Ausflug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Friendly Cityhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friendly Cityhotel

Anschrift: Carl Ulrich Strasse 161, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Nr. 4 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friendly Cityhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friendly Cityhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friendly Cityhotel Neu-Isenburg

Wenn Sie Friendly Cityhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.