“sehr gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wessinger

Hotel Wessinger
Hotel Wessinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wessinger
4.0 von 5 Hotel   |   Alice Strasse 2, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland (ehemals Minotel Hotel Wessinger)   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Langenfeld, Deutschland
“sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben am 22 juli dort abends gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen vielleicht etwas zu klein, aber frisch zubereitet und sehr kreativ. Ich bin Vegetarier und man hat mir anstatt der sonst üblichen Notlösung ,Nudeln mit einsamen Brokkoliröschen, ein aussergewöhnlich gutes Essen serviert. Selbst bei Dieter Müller in Lerbach wurde ich nicht mit solch einem kreativen Menü überrascht.
Wir werden sicherlich bei unserem nächsten Aufenthalt in Neu Isenburg wieder an einem Abend dort essen.
Zum Hotel, kann ich nichts sagen, aber das Restaurant kann ich nur empfehlen. mein Mann ist ein ganz normaler Esser und auch sein Essen war sehr gut.
Wir haben auf der Terrasse gesessen und man hört und sieht die Flugzeuge sicherlich,aber nur für eine Mahlzeit hat es uns nicht so sehr gestört.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

In Neu-Isenburg ist das Wessinger unübertroffen, vergleicht man es mit Hotels gleicher Preiskategorie in andern Städten, bleibt es weit zurück. Sehr kleine Zimmer, schreckliches Design, keine Verdunkelung, mäßige Qualität der Betten, ab früh morgens Fluglärm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel, selbst für Firmenraten bekommt man in Weltstädten um Klassen Besseres. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Restaurant ist überraschend gut. Insgesamt ist das Wessinger für Übernachtung in Neu-Isenburg ok, man kann es aber sicher nicht mit Hotels gleicher Kategorie (****) in Großstädten messen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Zmmer leider doch klein, meines hatte keinen Safe - zur Sauna muss man lange Wege über "offene Flure" gehen - freundlich war das Personal - Parkplatzmöglichkeiten sind über die Straße, so dass man schon etwas Weg hinter sich bringen muss - ich empfand den Preis einfach für die Leistung deutlich zu hoch - Frühstück war aber ok - Lage des Hotels für Rhein-Main sehr günstig - auch ruhig

• Aufenthalt April 2012, Business
Mulfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Bin öfters fuer Besprechungen und Tagungen geschäftlich im Wessinger. Kehre immer wieder gerne zurueck. Zimmer, Medien- und Konferenzausstattung sowie Restaurant biete ueberdurchschnittliche Qualität. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Nähe zum Fliughafen bedingt natuerlich Kompromisse, da Fluglärm tagsbueber die Regel ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Bin öfters im Wessinger. Die Lage ist ideal zum Joggen, das Frühstück ist prima. Die Restaurantpreise sind recht hoch, aber das Essen auch sehr gut. Die Fenster könnten etwas besser gedämmt sein, denn durch die Nähe zum Flugplatz ist Schlafen ab 5.30 Uhr nur noch schwer möglich, wenn die Flugzeuge im 2Minutentakt einschweben. Der Wellness/Fitnessbereich ist klein aber fein. Die Duschen in den Zimmern sind superklasse. Für Schleckermäulchen gibt es leckere hoteleigene Pralinen zu kaufen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Wessinger ist ein Wohlfühl-Hotel allererster Güte im Moloch Frankfurt: Inhabergeführt, nicht zu groß, mit perfekter und auf Wunschessen spezialisierter Küche. Zwar gibt's leider zugunsten eines Schwimmbeckens mit Sauna und vorzüglicher Tagungsräume nicht mehr den früheren Hotelgarten. Aber trotz dieser Modernisierung ist das Wessinger seit einem Jahrzehnt meine unangefochtene Nummer 1 im Großraum Frankfurt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Zum Hotel kann ich keine Ausführungen machen, da wir aus der Nähe sind und hier nur öfters Essen gehen oder Kuchen holen.

Hinsichtlich des Kuchens gehört die hausinterne Konditorei definitiv zu den besten im Rhein-Main-Gebiet - super Kuchen, Torten und Törtchen, unbedingt probieren!

Das ganze Haus ist immer noch ein Familienbetrieb mit sehr freundlichem und lockerem Juniorchef.

Das Essen ist sehr gut, mit frischen Produkten und oftmals sehr kreativ zubereitet und dargeboten. Es gibt auch immer ein Menü, bei dem man die Anzahll der Gänge frei wählen kann. Die Preise sind nicht günstig, aber dem Gebotenen angemessen. Auch eine feine kleine wechselnde Weinauswahl.
Wir kommen seit vielen Jahren oft mit der Familie, da jeder immer etwas findet und man sich hier gut aufgehoben fühlt.

Zu guter Letzt gibt es eine schöne Terrasse, deren einziger Nachteil darin liegt, dass hier unmittelbar die Einflugschneise des Frankfurter Flughafens liegt. Wen das nicht stört, wird sich auf der Terrasse sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Wessinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wessinger

Anschrift: Alice Strasse 2, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland (ehemals Minotel Hotel Wessinger)
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wessinger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wessinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wessinger Neu Isenburg
Hotel Wessinger Neu-Isenburg

Wenn Sie Hotel Wessinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.