“Ruhig gelegenes Hotel mit einem Super Frühstücksangebot!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Wernher-von-Braun Strasse 12, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
“Ruhig gelegenes Hotel mit einem Super Frühstücksangebot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir haben ein komplettes Wochenende im Holiday Inn Frankfurt Neu-Isenburg gewohnt und haben es sehr genossen. Zwar waren wir tagsüber immer unterwegs, da wir Freunde im Raum Frankfurt besucht haben. Jedoch hatten wir genügend Zeit das leckere und überaus reichhaltige Frühstück (in Buffetform) zu genießen. Es gab wirklich (fast) alles, was man sich vorstellen kann. Einfach nur traumhaft... Auch ansonsten waren wir mit diesem Hotel zufrieden. Das Personal war freundlich, besonders am Empfang, da wir noch ein paar Anregungen zu unseren Frankfurtaufenthalt benötigten (Shopping und Sightseeing...). Wir erhielten ein wirklich großes helles Zimmer mit einem großen Fernseher inklusive der sonst immer gebührenpflichtigen Sky Programme. Am ersten Abend haben wir das Restaurant im Hotel ausprobiert. Das Essen war ausserordentlich gut und ansprechend angerichtet. Der Service war hervorragend. Wir mussten zwar etwas auf das Essen warten, was uns aber nicht weiter gestört hat, da uns ein sehr guter Wein empfohlen wurde den wir somit im Vorfeld ausführlich "testen" konnten. Ach so, es gibt auch noch eine Sauna mit Solarium und einen Fitnessraum. Diese Angebote kontnen wir aus Zeitgründen leider nicht mehr wahrnehmen. Einziger Nachteil des Hotels: es liegt in einer Seitenstraße im Gewerbegebiet und somit etwas abgelegen von der Innenstadt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hi,
das Holiday Inn in Neu-Isenburg ist verkehrsgünstig gelegen und in der Nähe der Golfplatz Gut Neuhof. Die ZImmer sind suaber und gemütlich - das Personal sehr freundlich - besonders positiv aufgefallen beim Frühstück !!! Sehr aufmerksam etc... und für 7,50 Aufpreis bei Buchung im Internet gabs ein super Früstück dazu - mit frischen Waffeln, lecker Eier, und alles was dazu gehört ! Super Preis Leistungsverthältnis und angenehmer Aufenthalt !

• Aufenthalt August 2010, Paar
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2010
Hallo Mitch,

vielen Dank für deine Bewertung. Das schätzen wir sehr.
Es freut uns, dass es dir und deiner Frau so gut bei uns gefallen hat. Die Lage zum Golfplatz ist wirklich ideal und man ist in nur ein paar Minuten hingefahren.
Unser Küchen- und Serviceteam freut sich über das Lob. Ein aufmerksamer Service ist uns wichtig um unsere Gäste zufriedenzustellen und ein leckeres Frühstück natürlich der beste Garant für einen guten Start in den Tag. Und die frischen Waffeln - man kann sich diese selbst im Waffeleisen zubereiten - ein richtiger Hit. Vorallem mit Zimt und Zucker oder Ahornsirup.
Wir freuen uns, wenn wir euch bald wieder in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg begrüßen dürfen. Vielleicht wenn es mal wieder zum Golfen geht? Bei Fragen und Wünschen in der Zwischenzeit stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wer einmal ein Wasserbett über Nacht testen möchte kann dies im HI Neu Isenburg tun. Hatte Zimmer mit Wasserbett und war ganz überrascht wie angenehm es doch ist. Das Hotel selbst ist unspektakulär und mit dem Auto ca. 15-20min vom Flughafen entfernt wenn man den Autobahn Anschluss nimmt und nicht durch die Stadt fährt!
Zimmer sind sauber. Atmosphäre ist ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2010
Hallo promotec,
vielen Dank für deine Bewertung. Unser Wasserbett ist ein nettes Extra, oder? Eines unserer Zimmer ist damit ausgestattet und für viele Gäste ist es eine tolle Erfahrung mal in einem solchen zu schlafen, vor allem auch, wenn man vielleicht darüber nachdenkt, sich eines für die eigenen 4 Wände zuzulegen.
Mit dem Auto oder auch unserem Flughafen-Shuttle ist man in der Regel in 10-15 Minuten am Flughafen. In den Stoßzeiten kann es mal etwas länger dauern. Richtig ist, dass der Weg über die Autobahn schneller ist, als der durch die Stadt.
Es ist schön, dass die Atmosphäre in unserem Haus gefallen hat und wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße nach Kapstadt
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Holiday Inn Neu Isenburg liegt mitten in einem Gewerbegebiet.
Die Zimmer sind gut in Schuss und sauber.
Ein weiterer Pluspunkt ist die nähe zum Flughafen und die vom Hotel vertriebenen „Park, Sleep and Fly“ Pakete.
Ein Shuttel bringt die Gäste zum Flughafen. Teilweise muss man etwas lange am Flughafen auf den Shuttel warten, wenn man nicht zu der Hauptverkehrszeit ankommt.
Das Frühstück ist gut, nur leider total überteuert!!
Eine Lounge gibt es nicht im Hotel.

Um das Hotel herum ist rein gar nichts! Keine Infrastruktur, außer einem Imbisswagen.
Insgesamt ein nettes Hotel mit netten Angestellten.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Hallo weinboerg,
vielen Dank für deine Bewertung. Es ist immer wieder schön, dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen, um von ihren Erlebnissen in unserem Hotel zu berichten.
Die Nähe zum Flughafen ist wirklich ein großes Plus und mit unserem Airport-Shuttle sind unsere Gäste ruckzuck am Terminal 1. Leider kann es zu den Stoßzeit mal etwas länger dauern, aber wenn man den Shuttle zu seiner Wunschzeit bestellt, geht es in der Regel immer fix, da unsere Shuttlefahrer entsprechende Verzögerungen mit einplanen.
Aufgrund unserer Lage im Gewerbegebiet erscheint unser Hotel vermeintlich etwas ab vom Schuss. Ist es aber gar nicht. Vielleicht findest du das bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns heraus. Es sind nämlich nur 10 kurze Gehminuten und man ist am Isenburger Einkaufszentrum mit über 100 Geschäften. Dort gibt es alles von Supermärkten, Elektrogeschäften, Bekleidungsgeschäften, diverse Boutiquen, Fotografen, Apotheken, nette Cafés und Bistros. Und von dort aus ist man auch schnell auf der Hauptstraße, auf der sich die unterschiedlchsten Restaurants und Bars aneinander reihen. Neu-Isenburg ist bis heute der Ort in Neu-Isenburg mit den meisten Bars, Restaurants und Kneipen in ganz Deutschland, umgerechnet auf die Einwohnerzahl.
Gerne gibt unser Empfangspersonal beim nächsten Aufenthalt entsprechende Infos.
Bei Fragen und Wünschen in der Zwischenzeit stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist an sich in Ordnung. Freundliches Personal und angenehme Ausstattung runden das Gesamtbild ab. Für die angenehme Raumtemperatur sorgt die Klimaanlage - auch bei sehr hohen Außentemperaturen.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, jedoch könnte etwas an der Organisation gearbeitet werden. Gelegentlich fehlt Besteck oder ähnliches.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sind gut klimatisiert. Das Interior ist jedoch eher auf dem Stand der 90er - nicht modisch, jedoch in Ordnung und sauber. Die Suiten sind besonders zu empfehlen wenn man Sie im Rahmen eines Angebots bekommen kann. Dann erhält man 2 Zimmer (WZ, SZ) mit Küchenzeile und Kühlschrank.

Leider gibt es keine Pool, dafür jedoch Sauna und Fitnessstudio.

Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen. Insbesondere bei den Frühbucherraten lohnt es sich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentantin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllt wurden.

Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell Denninger
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Holiday Inn Frankfurt Airport (Neu-Isenburg) liegt in einem Gewerbegebiet am Waldrand. Vom Flughafen muss man 30 Euro für eine Taxifahrt einplanen.
Der Service der Rezeption wirkte auf mich mit dem natürlichem Anreiseandrang überfordert. Es waren mehrere Azubis aber wenig ausgelerntes Personal beschäftigt.
Das Zimmer war trotz angenehmer Außentemperaturen total überheitzt. Die Betten sind ein einfach, die Zimmer vor einigen Jahren das letzte mal renoviert wurden.
Das Bistro war schwach besucht. Nachdem die Bedienung nach langer Zeit meine Bestellung aufnahm, dauerte das Servieren nochmal sehr lange. Enttäuschend!
Der Fitnessraum mit kleiner Sauna entspricht kaum dem Mindeststandard. Ggf. sollte man daher lieber keinen anbieten.

Das Frühstück viel sehr üppig aus, gut für Gäste mit großem Hunger am Morgen.

Der Zimmerpreis liegt im gehobenen Standard und ich hatte entsprechend hohe Erwartungen an das Hotel, die in keiner Form erfüllt wurden. Der Preis ist nicht angemesssen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Sehr geehrter gbohlken.

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg die Zeit genommen haben, unseren Hotel so ausführlich zu bewerten.

Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn aufgrund der konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entstanden sind, entschuldigen.
Wir haben Ihre Kritikpunkte zum Anlass genommen unsere Servicestruktur neu zu überdenken und dementsprechend verbessert. Es sei Ihnen versichert, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg vollauf zufrieden sein werden.

Sehr geehrter gbohlken, es würde uns freuen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell Denninger
Heuchelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Meine KollegInnen und übernachten immer wieder gerne im Holiday Inn Neu-Isenburg. Die Zimmer sind sehr gräumig, der Service freundlich. Parkmöglichkeiten gibt es fast nur in der Tiefgarage. Freie Parkplätze sind relativ weit entfernt. Der Service ist immer sehr freundlich. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Daher auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Hallo Berlin99,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns immer, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und nach einem stressigen Arbeitstag bei uns zur Ruhe kommen und entspannen können.
Es ist richtig, wir haben Plätze in unserer Tiefgarage. Die Parkplätze direkt vor dem Haus stehen all unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Hier kann es natürlich sein, dass diese bereits belegt sind. In der Regel klappt es ganz gut nach 18 Uhr , hinter dem Haus auf der Straße zu parken oder auch vor der Hotelzufahrt. Vorher sind diese auch von Mitarbeitern aus den Gebäuden in der Nachbarschaft belegt.
Gerne geben wir das Lob über unseren Service weiter. Dies ist für unsere Kollegen natürlich immer eine große Motivation.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen in der Zwischenzeit natürlich gerne zur Verfügung.

Stefanie Elsner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Isenburg.
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport
Hotel Wessinger
Hotel Wessinger
Nr. 1 von 11 in Neu-Isenburg
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 151 von 268 in Frankfurt am Main
Tulip Inn Frankfurt Airport
Tulip Inn Frankfurt Airport
Nr. 6 von 11 in Neu-Isenburg
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 3 von 9 in Mörfelden-Walldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Anschrift: Wernher-von-Braun Strasse 12, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Nr. 3 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Holiday Gasthof Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg Hotel Neu-Isenburg
Holiday Inn Neu Isenburg
Neu-Isenburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.