“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Beste Preise von diesen 13 Websites
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Wernher-von-Braun Strasse 12, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Celle
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Positiv:
- Größe des Zimmers
- Sauberkeit
- Freundlichkeit des Personals
- Möglichkeit, im Restaurant ausgiebig zu essen oder in der Bar eine Kleinigkeit

Negativ:
- WLAN kostenpflichtig (7€ für 24 Stunden) und recht träge
- geringer Wasserdruck in der Dusche
- Lage im Gewerbegebiet

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentantin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Andreas M,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Jeder Kommentar ist uns sehr wichtig, da wir so an unserem Service und unseren Angeboten etwas ändern können.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Unsere Zimmer sind wirklich sehr geräumig und unser Personal schulen wir regelmäßig um unseren Gästen ein umfangreiches Angebot bieten können.
Wir schauen nach vorne und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Christin Andrae

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwischen Frankfurt city und dem Flughafen und bietet somit in beide Richtungen eine perfekte Anbindung. Die Zimmer sind up to date und bieten guten Komfort! Das Restaurant hat eine klasse Küche die ich jedem empfehlen kann habe ich so nicht erwartet!! Service war freundlich und kompetent. Das Frühstück bietet Verbesserungspotential da die Auswahl und teilweise die Qualität der Speisen in fast jedem anderen vier Sterne Haus besser ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
HI-Neu-Isenburg, Stelllv. Reservierungsleiterin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Guten Tag Baloo123456789,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Kathrin Weber
Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg liegt sehr ruhig an einem Waldstück, ca 2 km vom Zentrum Neu-Isenburg entfernt. Zum Flughafen sind es ca. 10 km.

Das Hotel ist in einem 4-stöckigen Gebäude untergebracht und hat ca. 150 sehr geräumige klimatisierte Zimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank, Sitzecke (Sessel und Tisch), Schreibtisch, Stuhl, Minibar, Kofferablage, Flachbildfernseher und Minibar, sowie ein Bad mit Dusche (Duschvorhang), WC und Waschbecken. WLAN und DSL-Anschluss sind auf dem Zimmer vorhanden, aber kostenpflichtig. Das Zimmer war bei Bezug sauber.

Checkin und Checkout verliefen zügig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

Für Hotelgäste steht eine Parkgarage gegen Gebühr (€12 pro Tag) zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2013, Business
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentantin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Herr Juergen E,
vielen Dank für Ihre umfassende und positive Bewertung.
Es ist für uns entscheidend Bewertungen von unseren Gästen zu erhalten, nur so können wir an unserem Service und Angeboten ständig arbeiten und ansprechende Dienstleistungen für unsere Gäste anbieten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden waren und Ihnen besonderst unsere ruhige, am Waldrand und denoch zentrale Lage so zugesprochen hat. Unsere Empfangsmitarbeiter freuen sich ebenfalls sehr über Ihre Komplimente. Auch hier ist es für uns entscheidend ständig an unserem Empfangsteam zu arbeiten und so generell einen fixen und denoch umfassenden Service zu gewährleisten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Christin Andrae
Asperg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Unweit der Autobahn liegt das Gebäude an einer Sackgasse mit Tiefgarage (zu moderatem Preis). Keine Beeinträchtigung durch den Flughafen. Ich hatte ein grosszügiges Zimmer im 3. Stock mit King Size Bett, wie immer sehr gute Qualität. Minibar vorhanden, leider kein Safe, Flach-TV sehr gute Qualität. WLAN funktionierte ordentlich. Bad etwas klein, aber für 1 Person ausreichend. Fitnesscenter nicht sehr gross, wenige Geräte und etwas "in die Jahre gekommen".
Roomservice war schnell und gut, freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet etwas unter dem Standard, Qualität war ok. Teeangebot verbesserungswürdig. Alles in allem etwas zu teuer für das Angebot.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HI-Neu-Isenburg, Stellv. Reservierungsleiterin von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter RuedigerLoos,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllt wurden.

Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit Ihre Wertsachen in einer unserer Safeboxen an der Rezeption verwahren.

Sehr geehrter Herr RuedigerLoos, wir freuen uns sehr wenn wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg begrüßen dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Kathrin Weber
Stellv. Reservierungsleiterin
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das HI in Neu-Isenburg ist sehr gut gelegen in Flughafennähe, und über die Autobahn gut zu erreichen.
Nach Frankfurt in die City hat man ca. eine Viertelstunde Fahrzeit, das ist auch vollkommen in Ordnung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Wünsche werden sofort erledigt.

Unser Zimmer war sehr geräumig um nicht zu sagen großzügig bemessen, und sehr sauber.
Angenehm fand ich die Möglichkeit, sich mit den vorhandenen Utensilien einen Kaffee oder Tee zubereiten zu können.

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!
Sehr empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentant von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber „PrinzvonBayern“,

vielen Dank für die tolle, ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer sehr wenn sich unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt die Zeit nehmen uns online zu bewerten.

Die Lage zum Flughafen ist wirklich ideal und man ist in nur ein paar Minuten hingefahren.
Unser Team freut sich über das Lob. Ein aufmerksamer Service ist uns wichtig um unsere Gäste zufriedenzustellen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre neue Buchung.

Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Isenburg

Verkausrepräsentant
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

War hier aufgrund einer Tagung untergebracht. Hotel liegt in der Nähe des Frankfurter Flughafens in einem Industriegebiet, PKW von Vorteil.

Personal beim Einchecken sehr freundlich, auch bei späteren Fragen während des Aufenthalts immer extrem hilfsbereit. Hatte eine Suite, welche extrem geräumig war und keinerlei Wünsche offen ließ...außer fehlendem gratis Wlan! Hier noch eine extra Gebühr zu verlangen ist meines Erachtens absolut nicht zeitgemäß. Bin oft geschäftlich unterwegs und treffe kaum noch auf Hotels, die den Gästen noch nicht einmal in der Lobby gratis Wlan bieten. Das Hotel war trotz zahlreicher Gäste angenehm ruhig, habe ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstücksbuffett ist dem normalen Standard entsprechend ok, nichts Außergewöhnliches.

Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde wieder in diesem Hotel wohnen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HI-Neu-Isenburg, positiv von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter optimusprime 74,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt wurden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Verkaufsrepräsentant
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel ist sehr angenehm gehalten und in gutem Zustand. Leider ist es lediglich per Taxi oder Mietwagen zu erreichen die Erschliessung ist nicht sehr gut. Ebenso ist die Fahrzeit zwischen dem Hotel und Frankfurt City doch ziemlich lange obwohl es lediglich ca. 14 km Entfernung sind.
Das Zimmer war sehr gross und mit zwei TV's ausgestattet. Seperates Bad/WC natürlich auch da. Am Frühstücksbuffet wünschte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals - daher auch nur drei statt vier Punkte. Check Out dauerte auch sehr lange - da war das Personal sichtlich überfordert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentant von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Schugi5

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg online zu bewerten.

Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste die Onlinefragebögen so detailliert ausfüllen, denn aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten.

Sehr geehrter "Schugi5", wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Verkaufsrepräsentant

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Anschrift: Wernher-von-Braun Strasse 12, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Nr. 1 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Hotel Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg Hotel Neu-Isenburg
Holiday Inn Neu Isenburg
Neu-Isenburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.