“Gutes Hotel etwas abgelegen von Frankfurt City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Wernher-von-Braun Strasse 12, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Frauenfeld, Schweiz
“Gutes Hotel etwas abgelegen von Frankfurt City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel ist sehr angenehm gehalten und in gutem Zustand. Leider ist es lediglich per Taxi oder Mietwagen zu erreichen die Erschliessung ist nicht sehr gut. Ebenso ist die Fahrzeit zwischen dem Hotel und Frankfurt City doch ziemlich lange obwohl es lediglich ca. 14 km Entfernung sind.
Das Zimmer war sehr gross und mit zwei TV's ausgestattet. Seperates Bad/WC natürlich auch da. Am Frühstücksbuffet wünschte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals - daher auch nur drei statt vier Punkte. Check Out dauerte auch sehr lange - da war das Personal sichtlich überfordert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsrepräsentant von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Schugi5

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg online zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllt wurden.

Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste die Onlinefragebögen so detailliert ausfüllen, denn aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten.

Sehr geehrter "Schugi5", wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

David Delrieux
Verkaufsrepräsentant

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ehemaliges Bürogebäude zum Hotel umgebaut.
Das Haus liegt im Gewerbegebiet etwas versteckt, aber gut erreichbar.
Service, Sauberkeit, Zimmer etc.gut. Das Haus macht einen
großzügigen und gepflegten Eindruck.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage (nahe Frankfurt und
Flughafen) gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter MarioBS,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit für eine Bewertung nehmen, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche weites gehend erfüllen konnten und Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden sind.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen in der Zwischenzeit gerne zur Verfügung.

David Delrieux
Verkaufsrepräsentant
Nbg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir nutzten dieses Hotel aufgrund eines EBAY-Gutscheines der Übernachtung, Transfer zum Flughafen, Rück-Transfer und Auto in der TG beinhaltet. Der Service war Spitze, und das ich sowas schreibe dazu gehört was. Die Dame an der Rezeption hat uns vorzüglich empfangen und Tipps gegeben. Das Zimmer ist riesig und der Abholservise um 5.00 Uhr hat ohne Probleme funktioniert. Top geschultes Personal findet man leider zu selten.
Bei der nächsten Reise ab FFM Airport gibt es keine Alternative.
T O P!

• Aufenthalt September 2012, Paar
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte(r) "2fcn",

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt wurden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Als ich von meiner Sekretärin erfuhr, in welcher Umgebung das für einen Aufenthalt in Frankfurt gebuchte Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg liegt, dachte ich zunächst an eine Stornierung. Im Nachhinein hätte ich das allerdings sehr bereut! Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und bin daher schon in vielen Hotels untergekommen – habe also schon viel gesehen. Von wegen, das Geschäftliche steht im Vordergrund.

Als Geschäftsmann sind mir sowohl die Nähe zum Flughafen als auch ein angenehmer Aufenthalt in Hotels sehr wichtig. Grundsätzlich liegt mein Hauptaugenmerk auf der Sauberkeit in meinem Hotelzimmer und dem höchsten Hygienestandard im dazugehörigen Bad. Dies war im Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg mehr als gewährleistet und diese Tatsache ist in 4-Sterne-Hotels bestimmt nicht immer der Fall! Deswegen “Chapeau“ an das zuständige Housekeeping-Team!

Nach einem langen und erschöpfenden Geschäftstreffen bot sich mir anschließend die Möglichkeit, mich vor dem Abendessen noch ein wenig sportlich im hoteleigenen Fitnessraum zu betätigen. Beim Abendessen fielen die Portionen sehr üppig aus und die Qualität des Essens war einwandfrei. Lediglich das Servicepersonal ließ ein wenig zu wünschen übrig, eine Tatsache, die aber nicht über das hervorragende Abendessen hinweg täuschen konnte. Dies soll allerdings der einzige Kritikpunkt bleiben, schließlich hatte das restliche Hotelpersonal bis zu diesem Zeitpunkt einen positiven Eindruck hinterlassen.

Auch wenn das Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg nicht inmitten Frankfurts liegt, kann es mit vielen anderen Eigenschaften (Flughafennähe, Sauberkeit, Ausstattung, Restaurant, etc.) glänzen. Darüber hinaus muss man sich bzgl. der Hotelumgebung über die Tatsache bewusst sein, dass es sich bei Frankfurt am Main generell nicht um eine Urlaubsmetropole sondern um eine Großstadt handelt und man eben keine weißen Sandstrände sondern Gebäudekomplexe erwarten kann. Als“ Business-Hotel“ gehört es, meines Erachtens, zu den Besten seiner Klasse und zu eines der Besten, in denen ich während meiner beruflichen Laufbahn je untergekommen bin.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrte(r) "superD62",

Sehr geehrte(r) "superD62", wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Wendlingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Gut erreichbar mit dem Pkw, nutze es vor allem zur Durchreise. Es liegt etwas abseits im Gewerbegebiet. Keine Parkplatzprobleme. Das Restaurant bietet zufriedenstellende Küche, die Bar bietet neben Getränken kleine Mahlzeiten an. Insgesamt ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist großzügig bestückt, Obst, Käse, Wurst und Süßes findet man genauso wir Müsli und Warmes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
HI-Neu-Isenburg, Sales Manager von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Lieber "maierrolf",

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche weitesgehend erfüllen konnten und Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden sind.

Herzliche Grüße

Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Holiday Inn hat 4 Stockwerke, ist scheinbar gerade teilweise renoviert worden. Die Sauberkeit ist im Großen und Ganzen ok, wobei man nicht so genau hingucken darf. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht im Rahmen eines Park-Sleep and Fly Arrangement gebucht. Es ist auch ein Restaurant und eine kleine Bar vorhanden.

Das Holiday Inn liegt am Rande eines Gewerbegebietes. Die Entfernung zum Flughafen ist optimal, ca. 15 km bzw. 10-15 Fahrt. Wir wurden mit dem Hoteleigenen Shuttle zum Flughafen gebracht und auch wieder nach unserer Reise abgeholt. Lief alles prima und reibungslos und ist im Arrangementpreis enthalten. Es ist fast kein Fluglärm zu hören.
Ca. 5 Minuten Fahrt entfernt ist eine Pizzeria.

Meine telefonische Anfrage und Buchung wurde sehr nett und kompetent entgegengenommen. Personal ist zuvorkommend und beantwortet Fragen freundlich.

Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Und hier hapert es. Der Kaffee in der Kanne am Frühstückstisch ist ungenießbar (lauwarm, wie abgestandener Kaffee, der Stunden zuvor gemacht wurde, schmeckt). Der Kaffeevollautomat war nicht voll funktionsfähig, bis Abhilfe geschafft wurde, mussten wir zum Flughafen.
Es gibt Marmelade (aus komischen Pumpspendern), Käse, Wurst, Obst, Eierspeisen, Brötchen, Säfte, usw. Allerdings wurden die Sachen während unseres Frühstückes nicht aufgefüllt (z.B. Croissant und die Käseplatte waren leer und blieben auch leer, obwohl nach uns noch etliche gefrühstückt haben).
Das Ambiente des Frühstücksbereiches ist soweit in Ordnung.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht mit angeblich 40 qm, einen Schlaf- und einem Wohnzimmer. Bekommen haben wir ein größeres Zimmer mit Sitzecke und Zustellbett. Der Fairnesshalber muss aber gesagt sein, für die 1 Nacht war aber die Zimmergröße ok. Das Bad aber ist entschieden zu klein und die Toilette war definitiv nicht geputzt!
Was aber ein richtiges Problem war, dass es unglaublich warm war. Die Temparatur lies sich nicht regeln. Das fiel bereits im Gang auf. Wir haben mit offenen Fenstern geschlafen. Am nächsten Tag hatten wir alle Kopfschmerzen. Evtl. lag es an dem neuen Teppich?

Fazit: Die Entfernung zum Flughafen stufen wir als optimal ein. Als Park Sleep and Fly Hotel ist es vom Preis-Leistungsverhältnis dennoch zu empfehlen.
Wäre schön, wenn die Themen Frühstück und Zimmer zum Positiven geregelt werden können. Wir würden es dann nochmals buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Hallo "Dragonlady115",

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns als "Team" zufrieden waren.

Es tut uns Leid, wenn das Frühstücksbuffet nicht Ihren Anforderungen entsprach. Wir werden die Kritik an unser Küchenteam weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Neu-Isenburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wenn sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu drüfen.

Wernher-von-Braun-Straße 12
D-63263 Neu-Isenburg/Germany

Tel.: +49 (0)6102/746-713
Fax: +49 (0)6102/746-746

e-mail: denis.krause@hi-ni.de
homepage: www.hi-ni.de
Dietzenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Zum Frankfurter Flughafen ist es schon ein großese Stück, mit dem Taxi etwa 25 Euro oder man man mit dem Bus etwa 30 minten fahren, was sehr lang ist. Direkte Zugverbindung gibt es nicht. Hotel selbst ist ok, aber man soll nicht viel erwarten. Es sit zwar sauber, aber natürlich etwas veraltet vom Style. Essen habe ich nicht probiert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Isenburg.
Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Balladins Superior Hotel Frankfurt Airport
Hotel Wessinger
Hotel Wessinger
Nr. 1 von 11 in Neu-Isenburg
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 151 von 268 in Frankfurt am Main
Tulip Inn Frankfurt Airport
Tulip Inn Frankfurt Airport
Nr. 6 von 11 in Neu-Isenburg
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Anschrift: Wernher-von-Braun Strasse 12, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Nr. 3 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Holiday Gasthof Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg Hotel Neu-Isenburg
Holiday Inn Neu Isenburg
Neu-Isenburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.