“Tagungshotel mit persönlicher Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Wernher-von-Braun Strasse 12, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Neuss, Deutschland
“Tagungshotel mit persönlicher Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir hatten ein Seminar und waren die Zeit im Holiday inn Frankfurt Neu-Isenburg. Wir waren allesamt sehr zufrieden, denn sowohl das Personal, als auch die Sauberkeit und die wirklich sehr bequemen Betten waren einfach unglaublich. Die Zimmer waren sehr groß, neu renoviert und das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl. Obwohl es sich "nur" um ein Holiday Inn mit weltweiten einheitlichen Standards handelte, waren hier viele persönliche Noten zu erkennen und wir haben sehr viel Aufmerksamkeit durch die Angestellten erfahren. Die Anbindung zum Flughafen ist ideal, so dass das Hotel auch als Flughafenhotel eine gute Alternative bietet. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Lieber Macabros,

vielen Dank für die tolle, ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer sehr wenn sich unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt die Zeit nehmen unser Haus und unseren Service zu beurteilen.

Unsere renovierten Zimmer sind schon ein echter Hingucker! Und bereits jetzt wird die 2. Etage renoviert und soll Anfang Mai unserern Gästen zur Verfügung stehen. Über den Fortschritt können SIe sich auf Facebook regelmäßig informieren.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht zum nächsten Seminar!
Bei Fragen in der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Herzliche Güße
Ihr Team vom Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Herten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Adresse kann man nicht in Navi eingeben, weil das Hotel mit seiner Adresse ein wenig lügt. Das Hotel liegt nicht in Frankfurt sondern Neu-Isenburg. Da kann man ja lange unter Frankfurt suchen. Man ist aber trotzdem inneralb von 20 Minuten am Flughafen.
Das Parken kostet aber leider trotzdem extra. Bei der Lage ist das nicht so ganz nachvollziehbar. Das Zimmer war eher unterer Durschnitt und nicht ganz sauber.
Wir waren aber auch nur ein paar Stunden in dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Lieber kleinerhasenrw,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Kritik, egal ob konstruktiv oder positiv, wird von uns sehr ernst genommen. Und wir empfinden es als große Wertschätzung, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen uns zu bewerten.

Wir möchten davon Abstand nehmen, dass wir mit unserer Adresse vorgeben wollen, in Frankfurt zu sein. Es ist richtig, dass wir den Zusatz Frankfurt in unserem Hotelnamen tragen, aber wir sind nirgends mit einer Adresse veröffentlicht, die den Eindruck erweckt, dass wir in Frankfurt liegen. Auch hier auf der Trip Advisor-Seite ist direkt unter unserem Hotelnamen unsere Adresse mit Straßenname und der Stadtangabe 63263 Neu-Isenburg gelistet.

Jedem Gast steht es frei unsere Parkplätze vor dem Hotel zu nutzen. Diese sind kostenfrei. Das Parken in unserer Tiefgarage wird mit 12 Euro pro Nacht berechnet.

Nicht zu entschuldigen ist, dass Ihr Zimmer offensichtlich nicht einwandfrei gereinigt worden war. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns diesen Fauxpax verzeihen können.
Seien Sie versichert, dass dies an unser Housekeeping weitergegeben wird, so dass ein solcher Vorfall in Zukunft vermieden wird.

Richtig ist, dass wir ideal zum Flughafen liegen. Es sind je nach Verkehrslage 10-20 Minuten Fahrzeit. Deshalb liegen wir äußerst praktisch, wenn Gäste von uns in den Urlaub starten und ihr Auto sicher geparkt in unserer Tiefgarage wissen möchten.

Bei Rückfragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Meine Freunde und ich haben günstig bei ebay eine Übernachtung ersteigert um
erstens unser Auto günstig parken zu können und zweitens den Shuttledienst nutzen
zu können, hat alles prima geklappt.

Von Hannover kommend haben wir das Hotel sofort problemlos gefunden und waren
angenehm überrascht. Die Zimmer waren für eine Nacht völlig ausreichend und trotz der Flugzeugarmada am Nachthimmel konnten wir ruhig schlafen.

Am Frühstücksbüffet gab es nicht auszusetzen.

Fazit: Bei der nächsten Reise ab Frankfurt werden wir wieder im Holiday Inn nächtigen.

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Lieber Bodolino,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Es freut uns, dass es Ihnen und Ihren Freunden so gut gefallen hat, dass Sie uns auch beim nächsten Mal wieder buchen möchten.

Durch unsere günstige Lage zum Flughafen eignen wir uns ideal für einen Park, Sleep & Fly - Aufenthalt. So kann man relaxt in den Urlaub starten und muss sich um das "zurück gebliebene" Auto keine Sorgen machen und wird auch noch komfortabel zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt.

Vielen Dank auch für das Lob unseres Frühstücksbuffets. Wir geben das direkt an unser Küchenteam weiter.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen oder Wünschen in der Zwischenzeit gerne zur Verfügung.

Besuchen Sie doch auch unsere neue Facebook-Seite. Hier halten wir Sie über alles Mögliche rund ums Hotel auf dem Laufenden. Einfach Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg eingeben und Sie landen auf unserer Seite.

Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel bietet den üblichen Komfort eines Holiday Inn Hotels. Es gibt einen Shuttle zum Flughafen.
Die Zimmer bieten die Holiday Standard, sind sauber und der Zimmerservice ist in Ordnung.
Das Restaurant bietet eine ausreichende Speisenkarte und die Bar ( m.E. ertwas ungemütlich) die üblichen Getränke. Das Bedienungspersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Das Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung, Frühstück und Speisen im Restaurant ist im üblichen Rahmen

• Aufenthalt November 2010, Business
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Lieber PMartensen,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit für eine Bewertung nehmen, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche weitesgehend erfüllen konnten und Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden sind.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen in der Zwischenzeit gerne zur Verfügung.

Großraum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses Hotel bietet über E-bay Übernachtungsmöglichkeiten an. Dieses Angebot nutzte ich und ersteigerte eine Übernachtung mit Frühstück, sowie Shuttleservice und kostenloses Parken. Alles gestaltete sich problemlos, mit dem Bestätigungsmail ging das Einchecken schnell vonstatten, der fällige Shuttle für den folgenden Tag war schnell gebucht. Das Abendessen im angegliederten Restaurant war toll, von Hausmannskost bis anspruchsvollere Gerichten reichte das Angebot. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sauber. Das Frühstück erwartete den hungrigen Gast mit fast unüberschaubarem Angebot, der Shuttleservice war fix am Flughafen. Die Abholung klappte auf die Minute, das Fahrzeug stand über die Dauer der Reise in der Tiefgarage. Fazit: Bei weiteren Reisen werde ich wieder auf dieses Angebot zurückkommen !

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
HI-Neu-Isenburg, Verkaufsleiter von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir finden es immer toll, wenn Gäste unser Angebot schätzen und sich bei uns wohlfühlen.
Aufgrund der unserer Nähe zum Frankfurter Flughafen (10-15 Minuten Fahrzeit), bieten wir uns natürlich als Park, Sleep & Fly - Ziel an. Wir freuen uns schon jetzt auf deine neue Buchung.

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben über EBAY einen Gutschein ersteigert, für eine Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet für 2 Personen. Inkl. 14 Tage Parken in der Tiefgarage, inkl. freundlichem Shuttleservice zum Airport Frankfurt/Main und zurück. Das alles in einem vier Sterne Hotel mit recht gutem Frühstücksbuffet und ausgesprochener Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
In Anbetracht der Tatsache, daß allein das Parken am Airport für 2 Wochen ca. 120 - 180.-- Euro kosten kann, einschlagbarer Preis für das Arrangement. Das Holiday Inn hat dieses Angebot fast konstant bei Ebay eingestellt, ansonsten kann man im Hotel anrufen und bezahlt ein wenig mehr für die gleichen Leistungen. Immer wieder würden wir darauf zurückgreifen. PS: Recht große Zimmer

• Aufenthalt September 2010
Lieber Bernd,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste bei uns wohlfühlen. Es ist schön, dass unser Park, Sleep & Fly - Paket so gut angekommen ist.
Für uns ist es wichtig, dass unsere Gäste entspannt in den Urlaub starten, denn nur so kann man den Urlaub richtig genießen. Und da kommt unser Paket genau richtig.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr beim nächsten Urlaub wieder an uns denkt und unsere Gäste seid.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir haben ein komplettes Wochenende im Holiday Inn Frankfurt Neu-Isenburg gewohnt und haben es sehr genossen. Zwar waren wir tagsüber immer unterwegs, da wir Freunde im Raum Frankfurt besucht haben. Jedoch hatten wir genügend Zeit das leckere und überaus reichhaltige Frühstück (in Buffetform) zu genießen. Es gab wirklich (fast) alles, was man sich vorstellen kann. Einfach nur traumhaft... Auch ansonsten waren wir mit diesem Hotel zufrieden. Das Personal war freundlich, besonders am Empfang, da wir noch ein paar Anregungen zu unseren Frankfurtaufenthalt benötigten (Shopping und Sightseeing...). Wir erhielten ein wirklich großes helles Zimmer mit einem großen Fernseher inklusive der sonst immer gebührenpflichtigen Sky Programme. Am ersten Abend haben wir das Restaurant im Hotel ausprobiert. Das Essen war ausserordentlich gut und ansprechend angerichtet. Der Service war hervorragend. Wir mussten zwar etwas auf das Essen warten, was uns aber nicht weiter gestört hat, da uns ein sehr guter Wein empfohlen wurde den wir somit im Vorfeld ausführlich "testen" konnten. Ach so, es gibt auch noch eine Sauna mit Solarium und einen Fitnessraum. Diese Angebote kontnen wir aus Zeitgründen leider nicht mehr wahrnehmen. Einziger Nachteil des Hotels: es liegt in einer Seitenstraße im Gewerbegebiet und somit etwas abgelegen von der Innenstadt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

Anschrift: Wernher-von-Braun Strasse 12, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Hotel Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg Hotel Neu-Isenburg
Holiday Inn Neu Isenburg
Neu-Isenburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.