“Niicht empfehlenwert!” 2 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Neu-Isenburg, Deutschland
“Niicht empfehlenwert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Beddienung unfreundlich,Speisen kalt und miikrowellengewärmte conveniant food, Ambiente herabgekommen und leicht schmuddelig

Aufenthalt November 2013

Von 60 % empfohlen
Amsterdam, Niederlande
“Nie wieder Poseidon!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Bedienung war sehr unfreundlich, redete schlecht deutsch und murmelte auf einer mir nicht verständlichen Sprache Sachen vor sich hin. Das Fleisch war schlecht!!! Bei der Reklamation wurde sich dumm und ahnungslos gestellt und der Kunde für blöd verkauft. Unfassbar!!! Beim Nicht-Zahlen von Trinkgeld gab es beim Verlassen des Restaurant vermutlich Beschimpfungen auf einer anderen Sprache. Dieser Siffladen wird hoffentlich so schnell keine Gäste mehr aus Holland empfangen. Es war peinlich mit meinen holländischen Geschäftspartnern in diesem "Imbiss" Essen zu gehen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Griechiches Essen lecker + preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wenn wir viel Hunger + Lust auf Fleisch haben, gehen wir gerne zu Poseidon. Hier werden wir seit Jahren freundlich mit Ouzo begrüßt und waren noch nie von den diversen großen Platten mit reichlich Lamm, Schwein etc, Reis, Nudeln, Fritten enttäuscht. Salate und Vorspeisen wie Zaziki , Weinblätter, Oliven schmeckten wie hausgemacht. Es gibt einen separaten Raum (Raucher?) sowie einige Terrasenplätze im Sommer. Kinder oder Hunde stören indem großzügigen Gastraum nicht. Praktisch auch die zentrale Lage neben dem Altstadtparkplatz, der aber oft sehr voll ist.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fürth
“Griechische Weihnacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Lokal liegt in der Offenbacher Strasse. Seit 3 Jahren gehen wir am 1. Weihnachtsfeiertag mit Schwiegermutti und Mutti dorthin. Das eher unscheinbare Lokal (von aussen) ist innen sehr groß. In diesem Jahrhatten wir die "2 Schicht" ab 13,30 gebucht. Obwohl das Lokal noch sehr gut besucht war wurden wir sehr zuvorkommend und schnell bedient. Ein falsches Essen (wer hat den Fehler gemacht..Mutti oder der Kellnen.. :-)) wurde ohne Probleme ausgetauscht.
Das Essen sehr lecker wie man es erwartet. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neu Isenburg, Hessen, Germany
“Achtung, Restaurantpersonal hat lange Finger !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Achtung, Restaurantpersonal hat lange Finger !
****************************************************

Wir haben dort nach einem Besuch des Restaurants ein Kleidungsstück vergessen. Zum Glück hatte meine Freundin ein Handy dabei und konnte dort Bescheid geben. Der freundliche Kellner sagte, er hätte gerade unseren Tisch abgeräumt, das Kleidungsstück gefunden, wir könnten in den nächsten Tagen jederzeit vorbei kommen und es abholen.

Wunderbar, dachte ich…

Jedoch sollte es ganz anders kommen !

Drei Tage später betrat ich zur Mittagszeit das Lokal und bat um das vergessene Kleidungsstück.

Die Frau des Inhabers, Maria, blaffte mich unwirsch an: “Sie habe das besagte Kleidungsstück nicht und überhaupt, ich hätte mich ja noch nicht mal angemeldet”

Oha, dachte ich…

Sie kramte in allen möglichen Schubladen und zeterte weiter vor sich hin.

Als ich sie fragte, womit ich das verdient hätte, von ihr so unfreundlich behandelt zu werden, schrie sie mich an, dass sie mehrere Kellner hätte und niemand hätte ihr Bescheid gesagt.

Ich verliess daraufhin das Restaurant, die nette Dame rief mir dabei noch ein paar freundliche Worte hinterher und ich war ehrlich gesagt geschockt, ob dieses Verhaltens.

Das Kleidungsstück tauchte demzufolge nicht wieder auf und es liegt der Verdacht nahe, dass sich hier das Restaurantpersonal gütlich getan hat.

Es tut mir im nachhinein sehr leid, dass ich dem Inhaber “Herr Christos Malkoukis” in der Vergangenheit als Gast mehrmals mein Vertrauen geschenkt habe. Mich und meinen Bekanntenkreis wird er nicht wiedersehen.

Das Leben ist zu kurz, um sich mit unfreundlichen, langfingerigen Gastronomen rumschlagen zu müssen.

Aufenthalt Dezember 2011