“Pasta, basta!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 20
Mumbai (Bombay), Indien
“Pasta, basta!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Im Bella Italia gibt es vor allem eins: Pasta. Und die reichlich und in allen Variationen. Eigentlich ist das Bella Italia ein Feinkost-Laden mit Theke und allen italienischen Spezialitäten, die man sonst nur in Italien findet. Zu Mittag kann man dort aber auch vortrefflich Pasta essen – mit ein bisschen Imbissathmosphäre, da Stehtische, aber wirklich lecker. Die Preise variieren je nach Gericht von 6 Euro bis 8 Euro, was aber wirklich preisgünstig ist, da man immer eine Portion bekommt, die fast für zwei Mahlzeiten reicht. Die Reste packt „Toni“ dann auch gerne ein (die kleine Portion für einen Euro weniger ist daher auch nicht ökonomisch, aber möglich). Alles in allem kein Restaurant für einen romantischen Abend, aber für richtig gutes Essen in einmaliger Atmosphäre allemal einen Besuch wert!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mainz
“Ganz wie bei italienische Mama”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Bella Italia ist eine Mischung aus Italienischem Delikatessengeschäft und Mini Restauraunt, der Mittagstische anbiete in italienischem Ambiente.
Toni, der Inhaber, steht selbst hinter dem Tresen und aus der Küche dahinter dampfen die Pastatöpfe. Das Essen ist gut und authentisch, eben wie bei italienischer Mama. Allerdings das Preis-Leistungs Verhältnis empfinde ich eher mittel, die Auswahl ist (leider) übersichtlich, halt nur Pasta. Das Bella Italia ist Mittags meistens dennoch rammelvoll und die Wartezeiten sind dementsprechend. Kollegen von mir loben Toni und sein Bella Italia dennoch über den grünen Klee weil sie es so toll finden. Mein Urteil wäre: wirklich itralienisch, gutes essen , aber eigentlich etwas überbewertet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen