“eher unter dem Durchschnitt” 2 von 5 Sternen

Frankfurter Strasse 54, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
+49 (0)6102328435
Platz Nr. 13 von 60 Restaurants in Neu-Isenburg
Preisbereich: USD 13 - USD 20
“eher unter dem Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

War mit einer Geschäftskollegin heute zum Mittag dort.
Durch das warme Wetter bestellen wir eine große Flasche stilles Wasser, Nudeln mit Lachs und für mich eine Salat Fantasia. Das Essen kam vor der Flasche Wasser und war gut angerichtet. Die Nudeln die ich probierte ware nur Durchschnitt im Geschmack, was meine Geschäftspartnerin dann auch bestätigte. Würzen wäre schöner gewesen.
Bei meinem Salat sah es anders aus.Das Balsamicodressing, war im Geschmack einfach, auch wenig gewürzt. Unter dem Thunfisch, Mais, gekochten Schinken kam ein schon aus meiner Erfahrung tags davor geschnittener Eisbergsalt (braune Stellen), sowie labriger Feldsalat hervor. Die Bedienung nahm die Reklamation entgegen und kam mit super frisch gescnittem Eisberg zurück und sagte das, könne nicht sein. Er zeigte uns dann wenn man den Salat mit dem Dressing vermengt, das die Schnittstellen braun würden, was allerdings nicht geschah. War ja auch frisch.
Bezahlen am Tresen und gehen, allerdings dort stand ein anderer Kellner der erneut anfing es zu wiedersprechen, enbenso dann der anzukommende Koch.
Erwähnen möchte ich noch, das ich mal Koch gelernt habe und denke das ich dadurch erkenne was alt und frisch ist, zudem hat der Kellner mit seiner Präsntation meine Beschwerde bestätigt.
Dazu kam das die bedienung auch erst zum Schluß zum Tisch kam und fragte, wie das Essen sei. Auch durfte man sich auf der Terrassen um 13:20 Uhr nicht überall hinsetzen, obwohl mehrere Tische frei waren und nach uns auch keine Gäste mehr kamen.
Danke, ich brauche hier nicht wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Ein Stück Italien in Neu Isenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Man kommt in dieses kleine Lokal und tritt in ein sehr gemütliches Ambiente ein. Klein aber fein. Die Kellner begrüssen einen ganz freundlich. Bei der bestellung wird auch auf Individuelle Wünsche eingegangen ohne wenn und aber. Man merkt das hier mit sehr hochwertigen Produkten gearbeitet wird. Ausserdem merkt man ebenfalls das da in der Küche ein Italiener steht der kocht. Man fühlt sich ein wenig wie in Italien. Sehr sehr empfehlenswert. Hier komm ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vom Laden zum Ristorante”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wo früher ein Feinkosthändler mit Cappucino, Panini ... nicht so gut lief, entwickelte sich eine Pizzeria, deren Angebot immer größer wird. Wie haben mehrfach durchschnittliche Pizza - wie meist in Deutschland: Teig nicht lange genug gegangen/geknetet gutgemeint aber zuviel Belag- gegessen. Pasta schien immer frisch gekocht - recht große Portionen. Neuerdings gibts auch diverse Fischsorten. Große mit Liebe dekorierte Platten - der Fisch war allerdings zu lange auf der Platte/in der Pfanne = trocken. Am Nebentisch wurden begeistert große Rumpsteaks anscheinend entsprechend den Gästewünschen gebraten verzehrt.
Den Service (immer wieder andere Gesichter) erlebten wir freundlich und aufmerksam. Die Preise sind den umliegenden Lokalen angepaßt.... es wird immer enger, die großen Teller passen gerade mal so auf die relativ kleinen Tische. Wer im Durchgang zum Garten sitzt bekommt Zugluft + Raucherqualm ab. Die Bartische im Eingangsbereich sind bequemer- Diskretion - ein romantisches mediteranes Menue "zu Zweit" oder Geschäftsessen geht hier nicht...

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“So stellt man sich frische Pasta in Italien vor ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Früher war dies einmal ein italienischer Feinkostladen. Dort hat man angefangen, mittags Nudelgerichte zuzubereiten, die einfach nur sehr, sehr lecker schmecken und in improvisierter Athosphäre angeboten worden sind. Dann wurde der Andrang der Gäste größer und größer, gerade während der Mittagszeit. Deshalb erfolgte vor einigen Monaten ein Umbau, nach dem der Focus mehr auf der Gastronomie als auf dem Feinkostgeschäft liegt. Es sind weitere Sitzplätze entsatdnen und die Ambiente insgesamt ist deutlich ansprechender geworden. Parkplätze sind gerade um die Mittagszeit stets eine kleine Herausforderung. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend.

Die Pastaportionen sind reichhaltig, weswegen es auch halbe Portionen mit einem Abschlag von 1 € gibt. Seit dem Umbau werden zusätzlich auch "große" Fleisch- und Fischgerichte angeboten. Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei wirklich um eine Bereicherung der Auswahl handelt. Die Pastagerichte insgesamt sind sensationell, was insbesondere für die Saucen gilt. Hervorragend und preiswert zum Mittagessen.

Wohl gemerkt: Hierher geht man nicht zum feinen Essen mit Kunden. Dies ist ein rustikaler Platz um wirklich lecker Mittagessen zu können.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
frankfurt
“Pasta at the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir kommen immer hierher zum Mittagessen - vor dem Umbau noch etwas mehr Ladencharakter - heute dafür mehr Sitzplätze.
Mittags ist es brechend voll. - es gibt viele Liebhaber dieser Location
Die Portionen kommen groß, duftend und dampfend aus der Küche - man kann auch halbe Posrtionen bekommen.

Geschmack: traumhaft, facettenreich, eine ungeheure Vielfalt - wo ist die italienische Mama, sie muss doch gleich um die Ecke kommen.

Immer wieder gerne -
leider waren wir abends noch nicht hier: wird aber nachgeholt!

• Aufenthalt November 2011