“Immer wieder super.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Immer wieder super.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Trotz Altstadtfest vor der Tür und somit ausgebuchtem Lokal drinnen und draussen bekamen wir für unsere Familienfeier in der Elsass-Stube den gewohnten, hervorragenden Service des Hauses.
Speisen und Getränke wie immer gut, Chef und Kellner trotz Stress freundlich und flink. Foehl immer gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014

Palm Desert, Kalifornien
“Tolles Lokal um Kunden hessiche Gemütlichkeit näher zu bringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Waren mit Kunden aus Hamburg hier, die zum Abendessen ausdrücklich nach einem 'typisch hessischen Lokal' gefragt hatten. Mit Foehl haben wir wohl eine gute Wahl getroffen und die Erwartungen unserer Kunden voll entsprochen, denn wir waren dann die letzten Gäste. Sehr lauschiger Biergarten im Hinterhof, lokales Publikum, schneller und freundlicher Service, und ein komplettes Angebot aller bekannten hessischen Speisen, die saisonal sehr lecker und frisch zubereitet werden, und das zu vernüftigen Preisen. Selbst MichailGorbatschow ist hier eingekehrt weil er 'mal was vernüpnftiges' neben den ewigen Galadiners essen wollte. Werden wir immer gerne wieder empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neu Isenburg, Hessen, Germany
“Hessisch mit Sommergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hessische Küche lecker aufbereitet, im Sommergarten herrlich zu genießen! Reservieren sollte man aber auf jeden Fall!

Aufenthalt Mai 2014
“Guter Apfelweinlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

War schon tausend mal den schönen Platz vorbeigelaufen. An einem Sonntagnachmittag waren wir nach dem Waldspaziergang drin. Der Innengarten ist richtig schön mit vielen Pflanzen und Blumen eingerichtet. Das Personal war freundlich. Der Tafelspitz war spitze, ebenso die grüne Soße und die Bratkartoffeln. Nur der Sauerkraut war zu weich gekocht. Ein bisschen mehr Biss hätte uns besser geschmeckt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Urig und laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Normalerweise meide ich Apfelweinlokale. Aber wenn man in Frankfurt wohnt wird man halt hin und wieder in ein solches Etablissement eingeladen.
Beim Föhl ist die Einrichtung urig und wie man sich das vorstellt. Allerdings sind solche Läden einfach immer unglaublich laut.
Die Spargelsuppe zur Vorspeise war cremig und gut gewürzt. Das Schnitzel für meinen Geschmack etwas sehr dünn, dafür natürlich cross. Die Grüne Sosse schmeckte, wie es sein sollte, nach Kräutern und nicht nach Mayonnaise. Dennoch hätte man Sie etwas besser würzen können. Bratkartoffeln hätten etwas mehr Brat und etwas weniger nur Kartoffel sein können. Etwas enttäuschend war die Kalbsfrikadelle, Salz war wohl das einzig verwendete Gewürz, davon aber reichlich.
Alles in allem, recht brauchbar für eine Apfelweinwirtschaft. Ach ja, das Personal war flink und sehr nett.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen