“Budget-Option und Standard” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
Sydney, Australien
“Budget-Option und Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hotel Linde ist ein Hotel im alten Stil und von außen etwas heruntergekommen, aber es hat seinen Zweck mit Preis und einem Parkplatz erfüllt. Kein klarer Rezeptionseingang und Einchecken ist nur zwischen 16 und 20 Uhr möglich, ansonsten ist die Tür verschlossen. Der Mann an der Rezeption sollte nicht im Gastgewerbe arbeiten, da er sich nicht für seine Gäste interessiert hat. WLAN war mal da, mal nicht. Frühstück war einfach. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und es war ok, das Bad war renoviert, aber die Handtücher waren sehr alt und abgenutzt. Wenn Sie nur ein kleines Budget haben, würde dies für eine Nacht ausreichen. Ein nahe gelegenenes Restaurant, Freddys, hat das wettgemacht und war toll.

Allein/Single
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren eine Woche in dem Hotel um die Frankfurter Buchmesse zu besuchen.
Es wurden jeden Tag die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt.Sonst nichts. Es wurde kein Toilettenpapier nachgefüllt,und einen Föhn gab es auch nicht. Die Mitarbeiter waren sehr unhöflich, man wurde nie begrüßt oder verabschiedet.Die Zimmer waren dreckig, alles war staubig und klebrig und die Spiegel und Fenster waren voller Schlieren.
Die Lage ist nicht schlecht. Ein Einkaufszentrum ist gleich nebenan genau wie ein Rewe. Es gibt eine gute Bus und Straßenbahnverbindung. Allerdings braucht man ins Stadtzentrum etwa 30min.
Das Hotel sollte man wirklich nur nehmen wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur selten auf seinem Zimmer ist.
Das Restaurant im Hotel ist wirklich sehr gut und auch über das Frühstücksbuffet in diesem Restaurant kann man sich nicht beschweren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

...überall leute mit der cigarete in der hand-vom restaurant bis zum hotel zimmer...

...das ist kein business ,sondern ein schmudell raucher hotel..nicht die raucher sind schmudellig,aber das personal...beee.....ob im flur..im treppenhaus...alte pflanzen im schaufenster...wenn wir nicht schon gebucht hätten und bezahlt wären wir direkt wo anders hin gegangen...und wir dachten deutschlands hotels sind sauber.....

• Aufenthalt September 2011, Business
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Mein Mann und ich hatten einen Flug und haben hier ein Zimmer für eine Nacht gebucht.
Zum Flughafen haben wir ein Taxi an der Rezeption bestellt. In 15 Minuten waren wir schon dort!
Am Abend zuvor wurde uns ein nettes uriges Restaurant in der Altstadt empfohlen.
Dorthin konnten wir zu Fuß gehen und unseren "Äppelwoi" genießen.
Das Frühstück war auch schön.
Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Eier ....
Unser Zimmer hatte ein schönes großes Bad und das Bett war bequem.
Leider keine Klimaanlage im Zimmer und bei offenem Fenster war es zeitweise etwas lauter.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Linde

Anschrift: Frankfurter Str 111, 63263 Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neu-Isenburg
Nr. 10 von 11 Hotels in Neu-Isenburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linde Neu Isenburg
Neu Isenburg Hotel Linde

Wenn Sie Hotel Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.