“Gute Wahl in Neu Isenburg!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 33
Küche: italienisch, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gute Wahl in Neu Isenburg!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

War schon zwei Mal bei Tonino und werde wieder hingehen. leckeres Essen und schneller zuvorkommender Service! Empfehlenswert!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
“gutes Essen und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein Lokal welches mehr bietet als der erste Eindruck verspricht. Eine wirklich tolle Küche und ein ebenfalls guter Service. Der Besuch lohnt sich und die Preise sind wenn auf nicht günstig durchaus angemessen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“maaßlos überteuert, und dafür eine schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir gingen im Sommer immer gern in das Tonino,weil die Terasse in der warmen Jahreszeit wirklich schön ist. Aber die Qualität des Essens nimmt zunehmend ab, dafür aber die Preise kräftig zu! Nicht selbstgemachte Nudeln mit Pestosauce ,viel zu weich gekocht für 10EUR??? Auch ein Salat ohne drum und dran ab 11EUR?? Viel zu teuer, viel zu wenig und leider nicht so lecker! Auch das Restaurant ist innen mit Kitsch überzogen und gibt keine gute Location! Die Qualität ist mit einer Imbiss-Pizzeria zu vergleichen. Unser Fazit:nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
neu-isenburg
“Kinderfeindliche Bedienung im Kegelkeller”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben letztes Jahr auch schon den Geburtstag unseres Kindes auf der Kegelbahn gefeiert und dachten eigentlich, dass die Bedienung (männlich, es gibt dort nur einen) einen schlechten Tag hatte, aber dem war nicht so, denn er ist wirklich Kinderfeindlich. Neben uns feierte auch ein Kind mit seinen Freunden Geburtstag. Ständig wurden die Kinder ermahnt, die Kugel nicht zu schmeissen oder fallen zu lassen (was bei Kindern ja mal passieren kann) oder auf die Bahn zu treten oder zu laut zu sein( es waren keine anderen Gäste da, die wir hätten stören können). Wenn es diesem Restaurant nicht passt, dass dort Kinder kegeln oder sogar ihren Geburtstag feiern, dann sollten sie das auch bekannt machen, aber nicht ständig an den Kindern herumnörgeln. Aber das Beste kommt erst noch, "Geburtstagskuchen" darf man mitbringen, aber man muss dafür 12,50€ bezahlen (für den selbstgebackenen Kuchen). Also sagte man mir im Restaurant, wir können einen Kuchen bestellen für 12,50€ denn es kostet sie auch soviel, wenn sie einen Kuchen mit bringen. Gut ich bestellte über das Restaurant einen Kuchen, in der Annahme ich zahl 12,50 für einen bestellten oder einen mitgebrachten. Als ich die Rechnung bekam mußte ich für den Kuchen 15,- und für den Service 12,50€ bezahlen, Service war, der Kuchen wurde auf einen Teller gelegt, die Geburtstagszahl wurde verwischt (die war aus Buttercreme draufgespritzt) und das Messer dazu, weder schneiden noch den Kindern servieren. Wir waren baff, die Flasche Perlegrino für die Kinder 5,-€. Also wenn man seinen Kindergeburtstag feiern möchte, dann aufjedenfall nicht dort, denn die ziehen einen das Geld aus der Tasche und sind Kinderfeindlich. Ich sprach mit verschiedenen Eltern, die haben in etwa das gleiche erlebt wie wir.

Aufenthalt Februar 2012
“Sehr lecker. Persönliche Note.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Essen ist klasse dort. So muss Italienisch sein. Die Pasta gerichte sind super. Die Pizza bekommt eine Schulnote von 2. Wir waren eine große Gruppe von 20 Leuten und alle Speisen wurden zeitgleich gebracht. Alles war super. Die Kinder aßen Pizza. Sah lecker auch. Die Weine sind perfekt und das Preis Leistungsverhältniss auch. Gerne wieder. Freue mich, bald wieder hinzugehen.

Aufenthalt Dezember 2011